[Sammelthread] Race Driver GRID

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Deepsilver

WTF !!!! Sh00ter auf dem 7. Platz, normalerweise ist er einer der wenigen die ich freiwillig vorbei lassen würde, wenn er mir am Kofferraum kleben würde.

.... müssen wohl ziemlich viele Crash-kiddies mitgefahren sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ich war dir dicht auf den Versen deep :)

Und, wie ist es hinter mir her zu fahren?? :d

BTW: Warum bist du nicht so wie ich durch die Kurven gedrivtet?? :)

WTF !!!! Sh00ter auf dem 7. Platz, normalerweise ist er einer der wenigen die ich freiwillig vorbei lassen würde, wenn er mir am Kofferraum kleben würde.

Warum das denn?? :hmm:

.... müssen wohl ziemlich viele Crash-kiddies mitgefahren sein.

Jo, da haben sogar welche gleich beim Start nen Crash gebaut, ich bin grad noch so über den Rasen geflüchtet. ;)

Ja mir auf jeden auch, du verbremst dich halt selten Foxm83, trotzdem ist da noch Luft nach oben, vor allem in der langezogenen nach der S Kurve ;)

Das war ja jetzt das Rennen schlechthin:
Wüste Beschimpfungen von der übelsten Sorte, überall Crashs (dass man fast nichts mehr sah, in jeder Kurve mindestens ein kaputtes Auto (ich hab mir meinen Seitenspiegel an einem kaputt gemacht, weil ich ihn haarscharf gestriffen habe), Engländer mit Rachegelüste, happy ends, extreme Lags und sehr gute Fahrer.

Und, wie ist es hinter mir her zu fahren?? :d

BTW: Warum bist du nicht so wie ich durch die Kurven gedrivtet?? :)
[...]

Leider waren es nur 2 Runden, sonst wärst du fällig gewesen :P

Kurven ist bei mir so eine Sache. Fahre mit Tastatur, weil ich, ehrlich gesagt, zu faul bin für ein Spielchen zwischendurch das G25 anzuschließen. Ob dann der Hintermann im Nebel versinkt oder nicht ist damit ziemlich sporadisch, je nachdem, wie die Kurve kommt und wie gut ich den Mittelfinger fürs Gas und Zeigefinger/Ringfinger fürs Lenken unabhängig von einander die Tasten antippen lassen kann :)

@ega Rim, Da sind im moment ne ganze Horde Luxxer am Start Europa-An-Aus-Mittel

270 Punkte zum Schluss, snapper.
Hast recht, Schimpftiraden ohne Ende. Ich weiß gar nicht, wie die noch nebenbei fahren können. Beim chatten verliert man zu viel Zeit (außer natürlich man ist eh draußen). Warum die scheiß Schrottkarren überall rumstehen ist mir schleierhaft. CM sollte da mal nachbessern (wer länger als 30 sek. steht wird aus dem Rennen genommen). Genauso wie diese blöden Geisterfahrer.

Bis zum nächsten mal.

hacki

Welche Taste ist denn chatten? :O
Ich will mit euch fahren !!! ^^

Pos1 ist Chat.

Bin gleich auf einen Server aber Lang und aufholen aus der Rest wie immer .

ahaaa...hartz4 = Mr. WiFi
na dann weiß ich ja jetzt bescheid. muss jetzt mal ein wenig freundin beiseite sitzen;-) aber bin nebenbei ein wenig am lappi

Pos1 ist Chat.

Bin gleich auf einen Server aber Lang und aufholen aus der Rest wie immer .
Umm du meinst wenn ich nach Server suche? Strecke: lang und aufholen: auf aus?
:hmm: Rest wie immer? sry kannse kurz präzisieren? :) Mein Name is: Dan88888... laß mal fahren ^^

Zuletzt bearbeitet:
Leider waren es nur 2 Runden, sonst wärst du fällig gewesen :P

Jaja, das sagen sie alle. :d

Kurven ist bei mir so eine Sache. Fahre mit Tastatur, weil ich, ehrlich gesagt, zu faul bin für ein Spielchen zwischendurch das G25 anzuschließen. Ob dann der Hintermann im Nebel versinkt oder nicht ist damit ziemlich sporadisch, je nachdem, wie die Kurve kommt und wie gut ich den Mittelfinger fürs Gas und Zeigefinger/Ringfinger fürs Lenken unabhängig von einander die Tasten antippen lassen kann :)

Ich spiele auch nur mit Tastatur und bekomm schönen Nebel hin, dadurch sieht der Hintermann manchmal wirklich nichts mehr. :bigok:

Jaja, das sagen sie alle. :d

Ich spiele auch nur mit Tastatur und bekomm schönen Nebel hin, dadurch sieht der Hintermann manchmal wirklich nichts mehr. :bigok:
Nicht nur du:xmas: Wir beide sollten mal gegeneinander fahren

Hehe lol:

Zuletzt bearbeitet:
Na das war doch gerade noch ganz spassig, nen paar längere Rennen zu fahren.:)
Aber wenn man etwas aus der Übung ist, kommt man an CBOT sowieso net ran.^^

Na das war doch gerade noch ganz spassig, nen paar längere Rennen zu fahren.:)
Aber wenn man etwas aus der Übung ist, kommt man an CBOT sowieso net ran.^^

Jupp war ganz gut so auf Lang bis auf die Üblichen Verdächtigen.

Heute ned mein Tag, andauernd Fahrfehler etc. Sry an Hacki65 für den Dreher grade ^^

Meine Chattaste geht garr nicht. Installiere neu nachher...bis dahin bleib ich stumm :d

Ob Codemasters Geld für die Werbung auf den Fahnen und Plakaten im Spiel bekommt?

Sorry aber der server vorhin war ja mal unter aller Sau........rumgefluche musste einfach sein.

Zuletzt bearbeitet:
man das macht keinen Spass mehr wenn die anderen dir ins auto fahren,
kann das sein dass man ohne "unfaire" Manöver gar net überholen kann? dein Gegner hat ja immer eine Wagenlänge voraus :( einmal berühren und das Auto geär völlig außer kontrolle

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh