[Sammelthread] Race Driver GRID

ist offen ja

ich versuch mal nen schickes fraps video zu machen,
also alle mal versuchen human zu fahren^^
und wenns crashes gibt wenigstens richtig dicke XD!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

hoffe hier wird mir geholfen.
Ich habe gestern Windows neu installiert und habe nun vereinzelt Grafikfehler.
Ich weiß leider nicht mehr was ich für einen Treiber vor der installation drauf hatte. Nun habe ich einen älteren Nvidia treiber, den 163.75. Der neue Treiber von Nvidia funktioniert leider auch nicht richtig.
Kann mir wer sagen was für ein Treiber geht?
Habe die Grafikkarte 7900 GS.

Danke schonmal

hmm..wo kann ich denn ältere Geforce Treiber runterladen? Finde auf der Nvidia Homepage nichts..

edit: ok, hab ne Seite gefunden..
169.06 gibs da aber nicht. Zieh gerade die 169.09 ;)

Zuletzt bearbeitet:
Du musst bei ner X1950 ATI-Karte für die Demo leider auf den Catalyst 8.2 zurückstufen. Version 8.3 und 8.4 macht Fehler. Das soll mit der nächsten Version behoben sein (laut ATI und CM). Lest euch doch mal die Readme-Datei vorher durch. Da steht sowat drin (unter "x. Grafikfehler mit ATI Radeon X1xxx-Karten".)

Danke für die Antwort.
Am 21.05 ist ja Version 8.5 rausgekommen.
Würde das Spiel mit dieser Version laufen?

EDIT: OK in der readme steht das es mit 8.5 klappen sollte.
Dann werde ich mir die mal ziehen

Zuletzt bearbeitet:
lol warum bitte wurde ich jetz gekickt?

Keine Ahnung. Die hätten eher den Mario24 kicken müssen.

Wir sollten ne Blacklist mit fahren anlegen, die sich unsportlich verhalten, dass wir die dann kicken können.

also sowas wie ne dota banlist^^

hat mal jemand die grid exe in dirt umbenannt?
bringts evtl bissel mehr performance?

Haben schon einge um CF und SLI ans laufen zu bekommen erfolgreich ;).

ja gut hab kein sli oder crossfire,
aber kann ja sein das das spiel auch auf single gpu karten dadurch bissel besser läuft?!

hab mal ne kleine screenshot session gemacht.

http://rapidshare.de/files/39486849/grid_medium.rar.html
1680*1050 2*aa mittlere details.

bei hohen oder maximalen details sind die fps auch noch gut,
hab aber alle 10sek framedrops von 30-40fps auf 1fps was das spiel unspielbar macht.
liegt evt daran das ich das vista sp1 nicht installiert hab.

sieht aber wie ich finde auch mit mittleren details noch sehr gut aus :)

Schalt die Schatten ab hab ich auch und bringt dir bis zu 30FPS mehr ;), war schon in Dirt so.

Schalt die Schatten ab hab ich auch und bringt dir bis zu 30FPS mehr ;), war schon in Dirt so.

also wenn ich nen rennspiel ohne schatten spiele kann ich auch gleich mit low details spielen^^

Glaubst du ;) zwischen Schatten AN und AUS ist kaum ein Unterschied.
Spiele selbst bei 1680x1050 4xAA+16xAF und alles High bis auf Schatten und habe Min.70FPS-Max.110FPS.

also ich find schon das das ausschalten der schatten extrem viel atmosphäre kosten

Hmm
Also ich hatte bisher keine Probleme mit meinem System.

Alles High, 1600x1200, 16xQX und durchschnittlich 40fps mit einer 8800GTX und einem FX-60.

Übrigens: Der aktuelle Weltrekord auf der Jamarastrecke beträgt 1:13:57 Das muss doch einer hier schaffen zu unterbieten ;)

Mein Rekord war irgendetwas mit 1.14.xx, allerdings war Aufholen aus und nicht an.

bin ja schon froh wenn ich mal ne 1:16er runde mach xD

hab mal ne kleine screenshot session gemacht.

http://rapidshare.de/files/39486849/grid_medium.rar.html
1680*1050 2*aa mittlere details.

Lieber sTOrM41...

Wie und wo haste diese Bilder erstellt ??? Hast du schon die Vollversion oder warum fahren da noch ganz andere Karren mit ???? Und seid wann heißt du Non pro ????
Und warum parkst du solche Sachen bei RapidShare ???
Haste da ein Konto, das du auffüllen willst?
Mach doch sowas bitte lieber auf einen kostenlosen Hoster, wie z.B. http://yourfiles.biz/ oder http://shareplace.com/
Die sind beide kostenlos und schnell... und man muss nicht 60 sondern nur 15 Sek. auf DL warten ! ! ! Und man muss keinen blöden Code eingeben ! ! !
RapidShare ist meiner bescheidenen Meinung nach reine Abzocke und zudem noch blöd zu bedienen.

mfg hacki65

BTW: Bestzeit Jarama - ca. 1:14:55

P.S.: Ist jemand Online ???

Zuletzt bearbeitet:
LOL CBOT danke für den tipp, schatten aus hat bei mir 100fps gebracht--->kein scheiss!!
thx

Hab ja gesagt bringt einiges.

Lieber sTOrM41...

warum parkst du slche Sachen bei RapidShare ???
Haste da ein Konto, das du auffüllen willst?
Mach doch sowas bitte lieber auf einen kostenlosen Hoster, wie z.B. http://yourfiles.biz/ oder http://shareplace.com/
Die sind beide kostenlos und schnell... und man muss nicht 60 sondern nur 15 Sek. auf DL warten ! ! ! Und man muss keinen blöden Code eingeben ! ! !
RapidShare ist meiner bescheidenen Meinung nach reine Abzocke und zudem noch blöd zu bedienen.

solche dummen kommentare kannst du dir schon sparen :stupid:
ich habe weder einen rapidshare acc noch kostet irgendjemanden der download geld!
habe versucht das paket bei uploaded.to hochzuladen,
da wurde der upload aber nicht fertig.

wenn dir ein paar sekunden warten zu anstrengend sind spar dir das klicken auf den link doch einfach, konntest auch vorher einsehen das der hoster rapidshare ist.

Das war auch nicht bös gemeint !!! Aber ein Tipp meinerseits.
Aber seid wann heißt du Non pro. Und was sind das für andere Karren ???

mfg hacki65

Edit: Jetz hab ichs. Das sind keine Bilder vom Online sondern normalen Race. Alles klar.

Zuletzt bearbeitet:

Von der Pole gestartet und nach 3 Runden hatte ich immer noch die Führung, dann ein kleiner Fahrfehler (kurze zur sehr geschnitten und die ganzen Reifen mitgenommen -> gedreht) und schon ist man weg. :(

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh