[Sammelthread] Race Driver GRID

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich halte ne 1.15.5 schon für zu schlecht und ihr vergesst das dies nur eine Strecke ist,die ihr 2 Wochen lang andauernd gefahren seid. Lass mal die Muscle Runde drehen,da wirste sehen wer davon noch schnell ist bzw überhaupt ankommt.

Ich halte ne 1.15.5 schon für zu schlecht und ihr vergesst das dies nur eine Strecke ist,die ihr 2 Wochen lang andauernd gefahren seid. Lass mal die Muscle Runde drehen,da wirste sehen wer davon noch schnell ist bzw überhaupt ankommt.

Übung macht den Meister. Der Fahrer der sofort ne Rekordverdächtige Zeit auf ner neuen Strecke schafft muss eh erst noch gebohren werden. ;)

Hey ich fahre regelmäßige 1:15:5 *g*

Ich kommte immer knapper an die 1:14:XX ran, noch klappt es nicht.

Außerdem kann man sowieso immer auch international fahren, eine Beschränkung nur auf interne Fahrten ist sowieso nicht zielführend.

Klar, mal sehen wie schnell du dort bist. Ich bin dort langsam, ich hoffe nur dir verdirbt es nicht den spass^^

hab jetz herrausgefunden warum bei mir mit high oder ultra settings die fps so bestialisch absacken.

die schatten ziehen in den settings enorm leistung.

hab nun 1680*1050 , ultra , schatten mittel , 2*aa
und das spiel läuft richtig bombe :)

hab jetz herrausgefunden warum bei mir mit high oder ultra settings die fps so bestialisch absacken.

die schatten ziehen in den settings enorm leistung.

hab nun 1680*1050 , ultra , schatten mittel , 2*aa
und das spiel läuft richtig bombe :)

:shot:Ich hab sie wie ja schon gesagt ganz Aus.Auch ohne Schatten sieht es noch gut aus und bringt mir keinerlei einbrüche mehr .

:shot:Ich hab sie wie ja schon gesagt ganz Aus.Auch ohne Schatten sieht es noch gut aus und bringt mir keinerlei einbrüche mehr .

Ich hab die Schatten auch mal ausgestellt. Allerdings sah es aus als wenn die Wagen so Zurück in die Zukunftsmäßig über den Asphalt fliegen...:haha:

@IntegraleEvo : Machst du auf?

Gerade wieder ne Session beendet!

Leider zu viele absolute Spacken unterwegs!

Ein Tscheche hätte dich lieber erschossen als dich vorbeizulassen......

Mein Auto war in den 4 Rennen so oft im A, das war nicht mehr feierlich.

Als erster in der Startreihe bist du sowieso tot, weil irgendwer fährt dir 100%ig mit 270 ins Heck bevor du einlenken kannst.

also ich finde das man als 1. deutlich bessere chance hat um die kurve zu kommen als im mittelfeld^^

aber sicher ist man da trotzdem nie. Man kann noch so auf der letzten Rille bremsen und versuchen rum zu kommen, aber wenn dich hinten einer wirklich abschießen will, dann schafft er das auch

@whippersnapper hattest recht, da war n ganzes spartengeschwader am Start.

@ Hacki Tut mir leid aber das wurde mir zu dumm auf dem Server...Mittagspause

Ich fuhr vor 4 Minuten ne 1:14:70, so langsam komme ich mit dem Controller zurecht, auch das Driften reduziert sich langsam. Allerdings kommen immer mehr Idioten dazu, überholen funtioniert so gut wie garnicht mehr (selbst wenn man in der Kurve mit höherem Tempo fährt), da man meistens raus gedrängt wird. Leider muss man den vorderen Fahrer dann raus drängen um an ihm vorbei zu kommen.

Im Musclecar bin ich schneller, da ist es eigentlich normal, den ersten Platz zu erreichen, wenn ich nicht in einer Kurve raus fliege

@whippersnapper hattest recht, da war n ganzes spartengeschwader am Start.

@ Hacki Tut mir leid aber das wurde mir zu dumm auf dem Server...Mittagspause

Mittagspause???? :confused:

War zum Schluss 1. 1. 2. = 280 Pt :)
Da fuhren aber auch wirklich ein paar Spackos mit. Wird Zeit für die Full. Lechz.... :p

Nachher noch n paar Ründchen ?????
Zeit ?????

mfg hacki

So gerade wieder ne Session beendet...es nimmt kein Ende.

Zuerst extremes Crashen...diesmal so verrückt wie noch nie!

Manche Leute bleiben ja am Start stehen...jetzt gibts neue Helden. Die schieben mit Vollgas zurück!!!!!! Und nicht mal gerade, sondern in eine wahllose Richtung!

So gut, Auto im Anus, weitergefahren! Plötzlich haben sie wieder angefangen, die Matrix-Lags, wo alles tooootal langsam wird, keine Ahnung warum.

Auf mir landete vorhin ein Auto:

(also das fiel mir wirklich auf meins drauf)

Zuletzt bearbeitet:
Warum startet die Grid-Demo nicht ?
Die exe erscheint kurz im Task-Manager und verschwindet dann wieder.
Antivirenprogramme habe ich nicht drauf.
Ich nutze die Demo von der aktuellen Gamestar.

Benutzt du Windows XP X64?

Plötzlich haben sie wieder angefangen, die Matrix-Lags, wo alles tooootal langsam wird, keine Ahnung warum.

Würd mich nicht wundern, wenn die leute scheisse bauen dann meistens weil ihre
Leitung eh zu schwach ist um normal zu zocken und deshalb versuchen sie den anderen den spass zu verderben. Wenn ich eindeutige osteuropäische oder Brasilianische Namen (inho oder rus Endungen ) identifizieren kann dann geh ich garnicht erst auf den Server. Entweder sie bauen scheisse, laggen wie sau oder beides.

Warum startet die Grid-Demo nicht ?
Die exe erscheint kurz im Task-Manager und verschwindet dann wieder.
Antivirenprogramme habe ich nicht drauf.
Ich nutze die Demo von der aktuellen Gamestar.

Änder mal BITTE deine Signatur. Da kommt jedesmal eine Verwarnung vom Forum. Dann kann man wenigstens sehen, was du für ein System hast und muss nich ständig nachfragen.

Gruß hacki65

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh