[Sammelthread] Race Driver GRID

Wieso habt ihr denn Winni gebannt? :hmm:
Würde ich auch gerne wissen ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da das mit dem Namen ändern und Ingame finden nicht so einfach ist, und es ziemlich lästig ist, hier ständig reinzugucken, wer ne Session offen hat, hab ich mal eben nen TS Server erstellt.

Adresse: 85.214.75.101:8888
PW: luxxer

Bin heut abend dann dabei.
 
Da brauch ich auch keine Rennen zu fahren,wenn ich Abstand halten soll nur damit ich in Vordermann nicht erwische wenn er einen Fehler begeht.

PS: Ich fahre seit über 12 Jahren Auto und das Unfallfrei.

Sag mal was ist dass denn für eine Einstellung ??????? :wall:

Natürlich musst du solange hinter dem Vordermann fahren, bis sich eine Überholmöglichkeit bietet!

Und dein Können kannst du zeigen in dem du den Vordermann sauber und ohne Berührung überholst!

Und wenn der Vorausfahrende nur 0,5 sek langsamer pro Runde ist wie du, musst du eben so lange hinter ihm fahren und bis zum Schluss auf Fahrfehler hoffen.

Aber doch nicht mit der Einstellung das Rennen fahren .... ach ich bin 0,5 Sek pro Runde schneller als mein Gegner der vor mir fährt, da bremse ich mal später, lasse mich in die kurve hineinfallen und schiebe den Gegner unsanft von der Ideallinie weg ..... dadurch verliert er zusätzlich 1 Sek und man wird erster

.....so was ist SCHE**E .....für solche Fahrmanöver war nur der Montoja bekannt, der miese ******



12 jahre unfallfrei autofahren heißt für mich nichts. 99% der Autofahrer die solange unfallfrei fahren, können ihr Fahrzeug nicht im Grenzbereich bewegen. Egal ob bei Schnee , Regen, oder Eis.
 
Zuletzt bearbeitet:
ab und zu ne berührung gehört dazu!

Wenn ich mit meinen Freunden fahre und einer haut den anderen mal wo raus, dann lacht der sich höchstens nen Ast ab, weil er weiß, dass keine Aggressivität dahinter steckt sondern höchstens zuviel Eifer oder freundschaftliche Schadenfreude!

Ich würde Berührungen nicht so eng sehen Leute, das ist immer noch ein Spiel das Spass machen soll.

Für mich gilt: Solange man nicht aus purer Boshaftigkeit oder Absicht jemanden gegen die Mauer drückt obwohls ned nötig wäre, bzw einem mit Tempo 140 gegen die Seite donnert in der Kurve ists halbwegs ok
 
@Format c: Dann sollteste dir aber mal meinen Post genauer durchlesen! ich hab nie geschrieben,das ich einen abschieße nur um vorbei zu kommen,sondern das man dann auch keine Rennen mehr fahren brauch,wenn ich Abstand lassen muß nur damit ich nicht den vor mir fahrenden erwischen wenn er einen Fehler macht.Das sind himmelweite Unterschiede.
 
Mädels ist nun gut? :rolleyes:

DTM/Rennsport ist kein Halma und kein Weicheiersport, Berührungen gehören nun mal zum Sport und wenn das mal passiert dann isses halt so. Solange keine Absicht hinter steckt jemanden rauszuschießen.

Ich fahr in der 2. Kurve und der Kurve danach auch Kampflinie und hab dort schon den ein oder anderen überholt (weil die Außen fuhren), das man da dann mal vielleicht nen bissel anditscht ist doch ganz natürlich, passiert im RR (RealRace) ja auch ;)
 
Streitet ihr noch oder zockt ihr schon?
Ich hab auf alle fälle wieder eine session aufgemacht ;)

Europe
Schaden - Aus
Aufholen - Aus
Länge - Mittel

-Mster-
 
Zuletzt bearbeitet:
Streitet ihr noch oder zockt ihr schon?
Ich hab auf alle fälle wieder eine session aufgemacht ;)

Europe
Schaden - Aus
Aufholen - Aus
Länge - Mittel

-Mster-

Macht doch mal Schaden an ist doch Langweilig so, sonst kannst du auch direkt aufholen an machen.
 
@CBOT: zuerst soll ihn keiner rammen und dann will er dass wir den schaden anstellen ^^

ein schelm wer böses denkt ;)

Ne spass beiseite, Schaden muss AN sein, damit man für ne fahrt gegen die wand auch bezahlt ^^
 
Legt doch bitte mal das Streit Thema beiseite Leute, wir wollen doch schließlich Spass haben, und am Streiten findet sicher keiner Spass...pasta.

Ich finde jeder sollte einfach sich selbst eingestehen können wann er zuviel Aggresivität angelegt hat, und ohne diese den Gegner nicht hätte überholen können.

Mir selbst würde es keinen Spass bereiten wenn ich jedesmal so fahren müste nur um nen Platz gut zu machen, ich gebe jedenfalls das beste damit sowas nicht vorkommt.

Und schaut doch mal der CBOT hat das längst vergessen:coolblue:.

Also, habt spass miteinander:)
 
Code:
[B]Hier mal ne kleine Rennfahrer Liste:

Format C:--->	SonderRaser

Idle/Load--->	Terame

TWCL--->	sHoT3R

TobysBo--->	TobysBo

DRMabuse1963--->DRMabuse1963

CBOT--->	CBOT

Foxdeluxx--->	Foxdeluxx

Infect--->	Infect

Speedy00--->	00Speedy (Der, der den Streit ausgelöst hat)[/B]
 
Hat jemand mal einen Server auf? Den von mster finde ich nicht im Browser...

Ayu2k8 im Spiel
 
Code:
[B]Hier mal ne kleine Rennfahrer Liste:

Format C:--->	SonderRaser

Idle/Load--->	Terame

TWCL--->	sHoT3R

TobysBo--->	TobysBo

DRMabuse1963--->DRMabuse1963

CBOT--->	CBOT

Foxdeluxx--->	Foxdeluxx

Infect--->	Infect

Speedy00--->	00Speedy (Der, der den Streit ausgelöst hat)[/B]

-=kF=- ----> Testfahrer

..........
 
Servus, hab grad die Demo installiert, leider startet das Ding aber nicht ... Ich sehe im Taskmanager nur kurz den GRID Prozess, der aber nach ca 2 Sekunden ohne Fehlermeldung wieder verschwindet. OS ist Xp64, Treiber und alles sind aktuell.

Hab beim Googeln nichts dazu gefunden, hatte das wer von euch schon?
 
Zuletzt bearbeitet:
@AYU

Ich mach auf kommst rein?

Alle anderen natürlich auch

Europa
An
Aus
mittel
 
@ speedy: Kann es sein das wir mal in nem anderen Forum aneinander gerasselt sind?
 
Kotz kotz.... konnte kein Rennen richtig fahren.
Jetz find ich die Sitzung nichtmehr nachdem das dumme Game einfach aufn Desktop geht.

Vollversion wird für max 20€ gekauft, ansonsten garnicht. Einfach zu frustrierend.


Mein name ist übrigens "killuah1"
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage zwischendurch,warum wird hier ständig nur is BMW Rennen gefahren? Ist doch mit der Zeit langweilig,oder könnt ihr mit Heckantrieb und Drehmoment net umgehen? :shot:
 
also ich komm ohne das fahrstabilitäts ding net mal mim BMW klar^^
ich wüsste gar net wie cih da richtig beschleunigen soll :d
 
@MrWifi

Kan gut sein aber wo?

Im bösen oder gutem Sinne, hatte Online noch keinen Streit weil du sagst aneinander gerasselt *g*

@IntegraleEVO

Das gehüpfe bei den Muscle`s ich nicht wirklich mein Ding, da kann ich ja gleich Monster Madness fahren:asthanos:.
 
@luxx-shooter

sorry für das schneiden gerade kurz bevor du den server verlassen hast, war wirklich keine absicht. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh