[Sammelthread] Race Driver GRID

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Doch sind sie treiben sich zumindestens dort im Grid-Thread rum.Ist ja auch egal die wollen sowieso nicht mehr mit mir Fahren :asthanos:.

Ich weiß es nicht ist wohl ihr Clan-Tag.Obwohl es gibt schon einen GP Clan und zwar die German Player aber die Fahren kein Grid.
Sind nur ein Paar Crashkids die sich im CB Forum zusammen getan haben nichts Wichtiges.

weis jemand ob man zum online spielen nen key braucht?
bei dirt war das glaube nicht so.

Vielleicht Gehirn Problem

Die nennen sich German Power, wobei Gehirn Problem schon passt. :lol:

So, hab jetzt ein Problem. Grade ein Headset von Logitech besorgt (Clear Chat Comfort USB). Da kommt nur Geschepper aus den Muscheln. :mad:
Irgendwer nen Tipp, was das sein kann und wie man da nen sauberen Ton rauskriegt ???
Jede Hilfe willkommen...

mfg hacki

http://www.germanpower.kilu.de

Naja... bin mit denen einmal gefahren darkfire hat mich in der erste kurve gleich in den sand gedrängt und das war soo absicht, da hab ich mich dann aufgeregt... das geile war er hat nix gesagt. aber der Maverick hat dann einfach nur mehr scheisse gelabert und so geflucht wie ein kleines kind das keine Ahnung hat was überhaupt labert...
Sie haben dann mit nem kick gedroht... mit denen fahr ich ja doch nicht... bin dann von selbst gegangen... alles muss ich mir nun auch nicht gefallen lassen. ich hoffe die spielen in der esl oder so und werden nach dem ersten rennen gekickt...

http://www.germanpower.kilu.de

Naja... bin mit denen einmal gefahren darkfire hat mich in der erste kurve gleich in den sand gedrängt und das war soo absicht, da hab ich mich dann aufgeregt... das geile war er hat nix gesagt. aber der Maverick hat dann einfach nur mehr scheisse gelabert und so geflucht wie ein kleines kind das keine Ahnung hat was überhaupt labert...
Sie haben dann mit nem kick gedroht... mit denen fahr ich ja doch nicht... bin dann von selbst gegangen... alles muss ich mir nun auch nicht gefallen lassen. ich hoffe die spielen in der esl oder so und werden nach dem ersten rennen gekickt...

Da war ich doch glaub ich dabei,wo das so ausgeartet ist?

falls jemand mal lust auf teamspeak hat:
85.214.51.195:8840

da sind ich , idle/load und der hardlineamd öfters.

Ja Ja die Crashkids von heute lol
Manchmal schon derb was man für Beschimpfungen abbekommt bei so Online - Games.
Versuch dann mich noch mehr zu konzentrieren auf die Strecke :)
Sobald ich mein Grid richtig am laufen hab such ich euch alle ^^
Ich bin auch net schnell aber fair ;) Zock mit Pad. Soundprobleme hab ich auch.
Bissi ätzend.. klingt wie Batterieauto..kein Motorsound..naja..die Vollversion wirds bestimmt richten. Bis später.

Mit was für Lenkrädern wird eigentlich gefahren? Muss es unbedingt das G25 sein oder reicht auch ein anderes fürs "Feeling" und schnelle Runden?

Ich bin so in ca. 30min wieder da
Europa
An
Aus
Mittel
Hinzugefügter Post:
Ich mach mal einen auf. Hab ne 16000er Anbindung. Vielleicht gibt es ja da keine lags.:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Mit was für Lenkrädern wird eigentlich gefahren? Muss es unbedingt das G25 sein oder reicht auch ein anderes fürs "Feeling" und schnelle Runden?

Such mal nach Logitch Driving Force Pro ist zwar für PS2/PS3 aber läuft einwandfrei am PC und Treiber kannste du denn gleichen benutzen wie der fürs Momo oder G25.

Edit: http://geizhals.at/deutschland/a288229.html

Damit Fahre ich selbst auch und wird allgemein auch Empfholen hier im Forum.

Zuletzt bearbeitet:
Ahh cool danke, so im Juli wenn die wichtigsten Sachen wie neuer Schreibtisch etc. komplett sind kommt auf jeden fall das Lenkrad.

5 rennen, 2 Totalschaden, 3 mal 7 platz sinnlos mit den Idioten da.

ROFL,jetzt wird man von den Noobs noch beschimpft. :rolleyes: Ich hab echt langsam keine Lust mehr aufs Game. :motz:

Mit whippersnapper gerade ein paar Runden gedreht, da passte teilweise keine Zeitung mehr dazwischen:cool:
Hab aber jetzt geschlossen

Bleib locker, wir wissen ja das wir fahren können, oder es versuchen :-) Lass Dir das Game nicht von irgentwelchen Pansen kaputtmachen !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh