[Sammelthread] Race Driver GRID

jungs, ich überleg grad vom Momo force feedback auf Driving Force Pro umzusteigen ... 1. Frage: Lohnt sich das und 2. Frage: Werden die 900° von Grid unterstützt??? wäre natürlich fett !!!!! hat jemand das DFP ??? is das gut?

??? kann mir doch keiner erzählen dass ihr dazu nix sagen könnt ... :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ich hab Zeit Kinder sind im Bett.
Welcher TS jetzt?

@Samadhi:
Es lohnt sich generell für ein Rennspiel von Tastatur oder Gamepad auf ein Lenkrad umzusteigen. Zu dem Lenkrad selbst kann ich nichts sagen weil ich das Logitec G25 habe.
Die 900° werden von jedem Rennspiele unterstützt. Wie weit du das Lenkrad drehen musst um einen vollen einschlag zu bekommen kannst du im treiber einstellen (ist zumindest bei mir so).
Allerdings ist die 900° Einstellung für solche schnellen Rennspiele, Rennspiele sind eigentlich immer schnell, unbrauchbar weil man das Lenkrad in jeder engen Kurve eineinhalbmal umdrehen muss und dann wärst du nur mit Kurbeln beschäftigt;)

Ich habe bei mir 180° eingestellt. Also kann ich nach rechts und links eine halbe Umdrehung machen.
Genau so ist das auch bei echten Rennwagen eingestellt.
Außerdem passen bei 180° die drehbewegungen die ich mache mit denen die der Virtuelle Fahrer in der Cockpitansicht macht überein.

Mfg WheenE

settings?
hab bis 21uhr zeit,
werd dann indy 1 schaun^^

na super, vorgestern Race driver Grid vorbestellt und nun ist meine 7900 GS kaputt.
Jetzt hab ich ne Geforce 6600er drin, alles auf niedrig und es läuft immer noch beschi**en.
Der Fachhändler hat gesagt, es kann bis zu 4-6 Wochen dauern bis ich die Graka wieder habe.
Na, Prost Mahlzeit ...:heul:

ojee dass ist mist!
ich hoff ich bekomms morgen!

hat jez wer offen?

ist das normal das mit Gripkontrolle die Räder im 3-Gang bei ~135 in der letzten Kurve noch so durchdrehen?!

mhh sieht eher nach zu stark gebremst aus..normalerweise passiert im 3ten nix mehr.......so @ hacki und cbot usw. war schöner renntag...morgen gibts revanche !!!!

hab gerade aufgemacht bisher ist nur schnitzler da... bis gleich

Sry habe ich vorhin vergessen. Sind aber doch eh meistens bekannt (Euro-AN-AUS-Mittel):eek:

Alles in allem ein gelungener Rennabend!
Jedoch hat ein gewisser Konrad (poln. Flagge) ein "FUCKING GERMANS" nicht gereicht und mußte dann mit voller Absicht, noch seinen Wagen auf Start/Ziel genau vor meinen stellen:bigok:

Alles in allem ein gelungener Rennabend!
Jedoch hat ein gewisser Konrad (poln. Flagge) ein "FUCKING GERMANS" nicht gereicht und mußte dann mit voller Absicht, noch seinen Wagen auf Start/Ziel genau vor meinen stellen:bigok:

Ich habs gesehen. Du hast mir sozusagen den Weg freigebombt, sonst wäre wohl ich das Opfer gewesen. :bigok:

Machst du was auf? Ein paar Runden sind bei mir zeitlich auch noch drin
Hinzugefügter Post:
Na ich mach dann einfach mal
EURO/AN/AUS/Mittel
in 5min:)
Hinzugefügter Post:
noch jemand lust? ist offen...

Wenn jemand nen "NGamers" sieht, thats me ^^
Hätt schon ma Lust auf ne crashfreie erste Kurve...

@hacki: Leider wurde es heue nichts mehr, vielleicht Morgen.

Ois Klor :)

immer diese Leute die meinen sie können fahren dann rauschen sie dir in die Seite drehen sich und beschimpfen vor allem die deutschen mit scheiss nazi.
Aber es gibt auch einige die fahren richtig gut, berühren dich nicht einmal.
großes lob an einen Russen Nick: RusianVotka

Morgen kommt laut Atelco endlich mein PC an :)
Werde dieses Spiel sofort installieren! Vielleicht sieht man sich ja abends mal auf dem Server.

grüße

mhh sieht eher nach zu stark gebremst aus..normalerweise passiert im 3ten nix mehr.......so @ hacki und cbot usw. war schöner renntag...morgen gibts revanche !!!!

Diesmal Fahre ich aber Nüchtern :shot:.
Aber war gut Gestern Abend , auch mit TS auch wenn nicht alle drin waren.

Nein leider nicht also nicht mit meiner SB-Live, mußte mir von meinem Sohn ja das Headset ausleihen für TS.

Also mit TS wie Gestern ist es viel besser so kann man andere dierekt Warnen wenn wieder einer auf der Strecke Mist macht.
Auch kann man viele Unfälle vermeiden im 2 Kampf bestes Beispiel JinKame und ich gestern ;), hat richtig spaß gemacht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh