Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Auf der Games Convention 2008 konnte man doch paar runden Drehen bei dem Game!
Mir hat es aber nicht wirklich zugesagt scheiß Steuerung und Grafik war nicht mal auf Forza2 Niveau!r
Naja mal Demo abwarten bzw. ausleihen!
das Spiel richtet sich an Simulation Fans man kann schon sehen was man alles Freischalten kann zu lang um das hier zu Posten ^^
Naja, da bin ich echt mal gespannt ob es eine Simulation wird oder doch ein Arcade-Racer alá GRID.
Naja, da bin ich echt mal gespannt ob es eine Simulation wird oder doch ein Arcade-Racer alá GRID.
http://uk.xbox360.ign.com/dor/objec...per_race_010809.html;jsessionid=1hwdw2boluqac
Bitte mal ansehen wie sich der Typ abarbeitet und der fährt nur nen Mini.
Mehr Arcade als Grid geht ja kaum.
Was ein Sound und das ist nur ein aufgemotzter Mini!
Von Rucklern sehe ich übrigens auch nichts.
Soeben erreichte uns die Meldung, dass bereits am 06. Februar 2009 eine RACE Pro Demo auf dem Xbox LIVE Marktplatz erscheinen wird. RACE Pro bietet euch ein realistisches Schadensmodell und dynamische Wetterveränderungen. 13 offizielle Strecken gibt es zu erkunden mit dabei die Stadtrennstrecke von Porto, Macau und Pau. Laut Atari werden sogar Multiplayerrennen mit bis zu 12 Spielern möglich sein und es wird einen Hot Seat Modus geben, bei dem sich mehrere Spieler abwechselnd in einem Rennen an einem Controller beweisen müssen.
Quelle
Das die Demo am 06.02 rauskommt ist ein Gerücht einer Fan Seite.
Ofiziell gibt es noch kein Demo Termin. Gerüchten Zufolge kommt die Demo aber erst nach der Vollversion.
Was aber wiederrum auch wiederrum ein Gerücht ist