[Sammelthread] Race pro für xbox360 Endlich GTR Feeling ab 19.02 im Handel

Hab ich auf der GC irgendwie nicht gesehen :/ Und ich dachte ich hätte Mittwochs alles angezockt :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da habe ich sogar Bilder von gemacht, aber nicht gemerkt dass man da auch etwas zocken kann :fresse:

naja dann war es ja noch fast ne Alpha version die man da zocken konnte.. und denke die haben das letzte halbe jahr noch fleißig gebastelt...

z.b. grafik steuerung etc.. aber mal auf die demo warten..

Auf der Games Convention 2008 konnte man doch paar runden Drehen bei dem Game!
Mir hat es aber nicht wirklich zugesagt scheiß Steuerung und Grafik war nicht mal auf Forza2 Niveau!r
Naja mal Demo abwarten bzw. ausleihen!

Abwarten kommt ja ne Demo Grafik ist nicht alles :asthanos:

Simbin bietet echten Motor Sound auf genommen von Echten Rennwagen.

und so viele Rennspiele gibst nicht Für X-box360 Race Pro wäre ne zwischen kost wenn Colin McRae: DIRT 2 erscheint.:asthanos:

habe immer noch nicht raus gefunden ob das Spiel Multilingual ist ich nehme mal an ?^^

ja ja die Engländer bekommen sogar Interview spendiert auf der X-Box LIVE kuckt es euch an sehr geile video Mitschnitte
Grafik sieht ja mal lecker aus.

Gameplay Race Pro (Xbox 360)

http://de.youtube.com/watch?v=2MvRBr_MRsI&NR=1

Interview mit Simbin

http://de.youtube.com/watch?v=1nauw76ykOQ&feature=channel_page

1p9mrt.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt ja seit einer Weile Gameplay Videos, da finde ich echt seltsam, dass der Spieler in den Kurven ohne zu bremsen in seine Vorderleute kracht, im Anschluss aber nix passiert (Dreher, Rutscher etc):hmm:

Soll aber auch Leute geben die auf solche Arcade Racer stehen, so z.B. ich. Realismus hab ich jeden Tag auf der Straße genug, da brauch ich das nicht auch noch beim zocken, wo ich primär einfach Spaß haben will.

Ich weiß ehrlich nicht, was ich von Race Pro halten soll! :hmm:

13 Strecken und 50 Wagen (glaube ich jedenfalls), das ist schon mal nicht gerade das gelbe vom Ei.
Dann zufällig heute das GAMES Magazin 02/09 gekauft (eigentlich nur wegen dem RE5 und FUEL Artikel^^) - die Wertung ähnelt ja den schon geposteten Online-Tests:

68%
+ Exzellenter Motorensound
+ Originale Rennserien

- Schwache Präsentation
- Leere Zuschauerränge
- Kein Splitscreen-Modus
- Stetige Ruckler
- Mäßiges Schadensmodell
- Noch einige Bugs

Naja, ich weiß ja nicht, wie fertig die Testversion war, allerdings beschleicht es mich, dass sie doch "ziemlich fertig" war. :fresse:

Hiermal nochmal ein Auszug aus dem Fuhrpark:
- Audi R8 GT Concept
- BMW Z4
- BMW M3 GTR
- Aston Martin DBRS9
- Seat Cupra GT
- Seat Leon Extreme
- Koenigsegg CCGT
- Spyker C8
- Volvo S60 Challenge
- Alfa Romeo 156 Extreme
- Chevrolet Corvette C5R
- Vertigo Streiff
- Dodge Viper Competion Coupe
- Saleen S7R
- Honda Accord
- Lister Storm
- Peugeot 407

Überzeugt mich auch nicht wirklich.

Tendenz: Eher nicht kaufen und ob die Demo, falls es noch gibt, überzeugen kann!? :rolleyes:

Hmm... Hört sich ja nicht so toll an. Werde es mir wohl erst ausleihen bzw. die Demo testen. Aber nachdem was man hier so liest tendiere ich eher zu einem NEIN.

Also wenns ein Arcade Racer wird dann bleib ich lieber bei GRID :fresse:

Vorallem mit den 13 Strecken und 50 Wagen. Falls das stimmt wäre es ja wirklich schade um das Game.

Spiel verschiebt sich leider auf den 20. Februar.
Naja, ist ja nur ne Woche :)

Ein Blick auf gamerankings.com verrät leider aber auch, dass das Spiel echt ne Gurke werden könnte... Schade

Zuletzt bearbeitet:
die Version von der GC2008 wird es bestimmt auch sein nehme ich mal sehr stark an.
was will man groß noch reisen in ~7Mon. :) die Reviews sagen ja auch aus...

das Spiel richtet sich an Simulation Fans man kann schon sehen was man alles Freischalten kann zu lang um das hier zu Posten ^^

Naja, da bin ich echt mal gespannt ob es eine Simulation wird oder doch ein Arcade-Racer alá GRID.

Ach Grid ist kinder Müll Simbin hat Erfahrung in Racer Spiele GTR war schon geil hat mich gefesselt vom Sound und Atomsphäre so ob man im Auto Sitz mit wind Geräusche auch ist der Inhaber Rennfahrer ist wohl logisch das sie Kompromiss ein gehen müssen auf der Konsole wird Arcade und Simu sein und die Grafik ist in mein Augen ok ich bin Live for Speed Fahrer da ist die Grafik noch schlechter hihi Hauptsache Renn Spaß. :asthanos:

und eins kann man sicher sein es wird keine Schnitzer geben im Multiplayer
ab warten so wie ich das gelesen habe solle die Demo ab 20.02 Spielbar sein.

jedenfalls sind die Engländer voll heiß druff sind ja auch renn begeistert :d

werde es mir eh aus UK bestellen Billiger :)

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
http://uk.xbox360.ign.com/dor/objec...per_race_010809.html;jsessionid=1hwdw2boluqac

Bitte mal ansehen wie sich der Typ abarbeitet und der fährt nur nen Mini.
Mehr Arcade als Grid :kotz: geht ja kaum.

Was ein Sound und das ist nur ein aufgemotzter Mini!

Von Rucklern sehe ich übrigens auch nichts.

spielt doch euer Fantasie Spiel Grid und gut ist es zwinkt euch keiner Race Pro zu kaufen :kotz: es wird nie ein 100 % Simulation Spiel geben auf ne Konsole :fresse: warum wohl :?

PS: Sound ist geil und baut schon mal eure Lenkräder wieder auf ^^

Zuletzt bearbeitet:
Demo am 6 Februar

Soeben erreichte uns die Meldung, dass bereits am 06. Februar 2009 eine RACE Pro Demo auf dem Xbox LIVE Marktplatz erscheinen wird. RACE Pro bietet euch ein realistisches Schadensmodell und dynamische Wetterveränderungen. 13 offizielle Strecken gibt es zu erkunden mit dabei die Stadtrennstrecke von Porto, Macau und Pau. Laut Atari werden sogar Multiplayerrennen mit bis zu 12 Spielern möglich sein und es wird einen Hot Seat Modus geben, bei dem sich mehrere Spieler abwechselnd in einem Rennen an einem Controller beweisen müssen.

Quelle

Die Demo ist noch nicht verfügbar .... weiß jemand, ob da was verschoben wurde?

Ich warte auch schon mehr oder weniger ungeduldig auf die Demo.

Leider ist nichts da

Das die Demo am 06.02 rauskommt ist ein Gerücht einer Fan Seite.

Ofiziell gibt es noch kein Demo Termin. Gerüchten Zufolge kommt die Demo aber erst nach der Vollversion.

Ja wir warten einfach mal ab, ich war noch nie großer Race/GTR-Fan, auch wenn die Spiele schon Spaß machen. Ist halt reine Simulation.... ich steh eher auf Forza/Gran Turismo, wo man sein Auto tunen/lackieren/mit Mustern bekleben/einstellen kann, online kaufen/verkaufen, Kohle machen, Zeiten knacken, die dann die online für jeden auf der Welt einsehbar sind, TrueSkill verbessern, Bestrundenränge/Zeitprüfungsränge verbessern, das ganz normale Forza-Leben halt :d
Aber das ist geschmacksache, jeder isst, was ihm schmeckt!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh