[Sammelthread] Race pro für xbox360 Endlich GTR Feeling ab 19.02 im Handel

@Cux1970
und ich finde genau deswegen racepro so interessant ,weil es da richtige rennklassen gibt wo jeder mit dem gleichen material an den start geht.

@Schneckenos
super vids --> Simbin THIS IS RACING ....ich freu mich wien kleines kind auf das game .
Übrigens hat auch die britische Videospielzeitschrift EDGE, RacePro 8von10 punken gegeben :hail::drool:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
EDGE ist wohl so ziemlichst die schlechte Zeitschrift auf der Welt ;-)
die bewerten Fear 2 besser als Killzone 2 *lol*

Die Edge hat schon immer mit überharten Entscheidungen für Aufsehen gesorgt. Ich zweifel deren Wertungen manchmal auch an...

naja aber auch ein killzone 2 hätte meiner meinung keine 10von10 punkte verdient da die steuerung einfach nur zweitklassig ist ,noch weniger story als ein Gow2 hat und es sonst ausser der tollen grafik nicht wirklich neues zu bieten hat .

Race Pro ist auf LIVE Markt angekommen videos zum runterladen macht appetit auf mehr leider keine Demo ob ich noch warten kann ^^ und es am 19.02 kaufe oder in England mir bestelle und 30 € spare mal sehn.Einfach ein Traum mit so Formel BMW zu fahren und dann noch so schicke Grafik lecker Sabber.

Zuletzt bearbeitet:
RACE Pro - Test XBOXFRONT grade mal 79% das wird doch so wie auf der GC2008 sein....

Was für Waschlappen sieht danach aus zu blöd zu Racen sind wohl nur Acracde gewöhnt was für Kritiken wird mimmi gemacht weil die Gegner raus kannten hallo das hat auch Dirt auch nix neues dann nächste mimmi Tank anzeige fehlt die haben in echt auch nicht jedes auto :haha: Bullshit Test :asthanos:

bin mal auf das gebashe von 4players gespannt die Test sind wenigstens anständig.
l

PS: habe Alle 360-Erfolge hinzugefügt Siehe Seite 1

Zuletzt bearbeitet:
faires fahren sollte schon gegeben sein! (KI)
bin mehr auf den Online - Modus gespannt wenn der gut lüpft könnte man ja paar HWLUXX Renntage Veranstalten...

faires fahren sollte schon gegeben sein! (KI)
bin mehr auf den Online - Modus gespannt wenn der gut lüpft könnte man ja paar HWLUXX Renntage Veranstalten...

wird der Schwierigkeit grad sein normal dafür das spiel so scheiße ist sagt jeder ist gekauft auch haben viele vorbestellt :asthanos: amazon versendet es schon am 18 so das man es am 19 hat für 54 €

Zitat 1
Code:
Also gekauft wirds von mir sowieso, ist ja auf console das einzige seiner Art, und steht somit quasi unter Artenschutz.

Ziat 2
Code:
Zitat:
kann man im Options-Menü sogar die gegnerischen Motoren leiser machen um den eigenen besser zu hören. An diesem Punkt hat SimBin wirklich ganze Arbeit geleistet.

Was sagt man dazu? Schon mal ein anderes Rennspiel gespielt???

bei meinem gamershop kann man das spiel schon heute kaufen ;-)
und morgen schon street figher IV

bei meinem gamershop kann man das spiel schon heute kaufen ;-)
und morgen schon street figher IV

komisch laut aussagen von anderen machen die das nicht
Zitat
Code:
also ich habe soeben beim gamestop in hockenheim angerufen. aussage :
"am 19.02. ist release, vorher nicht" KACKLADEN !!!
Ich habe bei Media dumm angerufen gibt Problem mit Atrai und Lieferung Soll morgen noch mal anrufen.Na toll hab ich gesagt muss ich bei Amazon kaufen und was sehe ich da Sprache: Deutsch, Englisch, Deutsch, Englisch also Mehrsprachig kann man bissel Money sparen und aus UK bestellen gibt es ab 33 € bis 40 € kommt auf den Shop an inklusive Versand natürlich

Wer gute Kontakte hat bekommt die Games auch gleich wenn die in den Läden eintreffen.

wert es jetzt auch schon mal anspielen!

Habe das Spiel bisher knapp zwei Stunden gespielt, und es macht mir Spaß.
Die Gegner KI finde ich in Ordnung, und das Fahrverhalten und die Steuerung ist auch nicht schlecht.
Aber was ich richtig schlimm finde, ist das es massive Grafikprobleme gibt.
Sei es das es immer wieder zu Rucklern kommt, oder noch schlimmer heftiges Tearing gibt.
Gerade in der Außenperspektive ist es besonders schlimm.
Aber dafür ist der Sound so ziemlich der Beste den ich jemals bei einem Rennspiel auf der 360 gehört habe.
Mein Fazit: Das Überspiel ist es nicht geworden, aber für etliche Runden zwischendurch reicht es.

Bei mir ruckelt nix alles Flüssig ? Das einzige was ich jetzt gesehen habe Grafik Verschiebung aber sehr gering kann man mit leben vielleicht wird es ja gefixt lange nicht mehr so geilen Fahrspaß gehabt man hüpft sogar hihi aber warum keine Hand bremse g* finde das Spiel super fast so gut wie Live for Speed.

PS: mir kommt es vor ob vertikale Synchronisation aus ist um mehr FPS zu bekommen dann würde das einleuchten mit Tearing aber man kann damit leben.

Was ist Tearing

Tearing oder Page-Tearing beschreibt grundsätzlich, dass ein kürzlich gerenderter Frame von dem darauf folgenden überlagert wird, sodass das Objekt zerrissen wirkt. Meistens kommt Tearing bei Videospielen vor, weil arbeitslastige Prozesse die Synchronisationsvorgänge behindern können.

Das Benutzen von vertikaler Synchronisation hilft dem Tearing vorzubeugen. Eine vertikale Synchronisation verhindert bei Grafikkarten eine Aktualisierung der Bilddaten, während der Bildschirm das Bild aufbaut. Normalerweise läuft vertikale Synchronisation bei 60 Hz, 70 Hz, oder 75 Hz, kann aber sogar bis zu 120Hz kommen.

Einige der neueren Monitore könnten inkompatibel zu vertikaler Synchronisation sein, was unter anderem Tearing bewirken kann. Neuere Videospiele stellen 60Hz- oder 70Hz-Modi zur Verfügung, damit ein Tearing möglichst unterbunden, bzw. vermindert wird.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomme mein RacePro wie auch StreetFighter IV morgen.

Bin dann für die ein oder andere Runde zu haben wenn ich dann mal Zeit finde ^^

Ich bekomme mein RacePro wie auch StreetFighter IV morgen.

Bin dann für die ein oder andere Runde zu haben wenn ich dann mal Zeit finde ^^

also Street fighter IVhätten die auch als Arcade bringen können für 12 € bei der Grafik ob die DVD überhaupt voll bekommen haben lach :asthanos: schätze mal den Rotz gibst bald für appel und ei dann kann man sich dat ja noch antun.

Zuletzt bearbeitet:
also Street fighter IVhätten die auch als Arcade bringen können für 12 € bei der Grafik ob die DVD überhaupt voll bekommen haben lach :asthanos:

nur das dass spiel auf der platte über 5GB braucht!
bissel groß für nen Arcade!

zu race pro bin gestern mal ne schnelle runde mit dem mini gefahren
und siehe da gleich aus der Boxen gase raus in die Leitplanke soviel zum auto Piloten :shake: Sound ist gut Grafik ist oky!

Wie schauts denn eigentlich mit ner Demo aus?
Kommt da was, is schon was da?

Die Demo kommt Morgen.

Die Demo kommt Morgen.

Na gut, dann warten wir bis morgen.

Mabuse empfindet die Farben als übertrieben, tatsächlich ist es nur eine Einstellung am TV, wenn einem die Farben als zu kräftig erscheinen.
Oder es ist Race07&GTR-Gewohnheit, bei den Spielen sehen die Farben am PC sehr schwach aus, auch sind die Kontrastverhältnisse ziemlich gering, wie man hier sieht: http://static.gamona.de/$static/image/96782/scale,1000,750/7ebdcc24536ade045bd248c4468f1991.jpg

Diese Farben finde ich nicht übertrieben:
http://www.virtualr.net/wp-content/gallery/757/race-pro-20080716003506916.jpg
Natürlicher Farb-Kontrast-Ausgleich bei Sonnenschein würde ich sagen.

Zuletzt bearbeitet:
IGN Review
http://uk.xbox360.ign.com/articles/954/954919p1.html

4.5 Presentation
Functional is too ********* a word for Race Pro's front end; it's sparse, unwelcoming and without fanfare.

7.5 Graphics
Mild frame rate issues and screen tearing mar what's otherwise a handsome, if never dazzling, looking game.

8.5 Sound
Pitch perfect engine notes combine with the mechanical drawl of the cars to create a convincing and often thrilling in-car symphony.

9.0 Gameplay
On track this is one of the finest automotive experiences around, the handling and robust A.I allowing some gripping races.

8.5 Lasting Appeal
The thrill of a well clipped apex never dims, and beyond that the multiplayer has the scope to extend Race Pro's lifespan.

8.5
OVERALL

Great

(out of 10 / not an average)

Zuletzt bearbeitet:
meine Box ist per VGA angeschlossen und die Farben passen ganz gut.
Grafik ist natürlich jetzt nicht die beste die extrem auf Details aus ist!
wie bei manchen Shooter.
Ruckeln hatte ich bis jetzt noch nicht Fahre immer mit der außen Ansicht!
Das einzige was mir aufgefallen ist das dass Bild im oberen teil des Bildschirmes mal kurz ca.1-2 Frames weiter war als unten aber war nur mal kurz sowas hatte ich aber auch bei anderen Spielen schon des öfteren..
Im großen und ganzen ist das ein Spiele wo man sich aufs Fahren konzentrieren muss und sich nicht die Landschaft anschauen soll!

Mir gefällt es schon sehr gut ist schon besser als die Anspielfassung auf der GC2008...
jemand bock auf ne Rund Xbox-live?

Finde das Spiel auch ziemlich gut.

Nen Race zwischen durch ist immer drin.

Bei mir gibt es immer wieder verdammt viele Tearing Fehler.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh