[Sammelthread] Race pro für xbox360 Endlich GTR Feeling ab 19.02 im Handel

Im Cockpit oder Motorhaubensicht soll das Tearing kaum vorkommen / auffallen.!?!?!?!?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Cux1970,der screen ist absolut ok.,leider kein vergleich zu den Videos die ich bisher gesehen habe.Auf denen sieht es leider wie bei Dirt aus.Wie ich dir aber auch schon sagte habe ich die Videos nicht auf meinem TV,sondern auf meinem PC gesehen.
Die Farben bei Race 07 finde ich Persönlich ok..

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:27 ----------

Im großen und ganzen ist das ein Spiele wo man sich aufs Fahren konzentrieren muss und sich nicht die Landschaft anschauen soll!

100% zustimm,beim Online Fahren ist die Umgebung sowas von egal :asthanos: .

Wie ist das Schadensmodell?In den Vid's sah es sehr gut aus.MfG

Zuletzt bearbeitet:
Im Cockpit oder Motorhaubensicht soll das Tearing kaum vorkommen / auffallen.!?!?!?!?

In der Cockpitansicht fällt es mir zu mindestens nicht so sehr auf, aber gerade in der Außenperspektive wo man mehr von der Umgebung zu sehen kriegt fällt es teilweise extrem auf, so dass ich es nervig finde.
Ich hoffe das die das noch irgendwann patchen.

mhhh bereue es nicht gekauft zu haben jede Runde ein Genuss natürlich alles auf Profi Einstellung ^^ und Manuel schalten.

Amazon UK war es ausverkauft hab ich noch bei kein anderen Spiel gesehen das es so schnell weg war bei neu Erscheinung werden ganzen deutschen gekauft haben g* 44 €

Zuletzt bearbeitet:
Na herzlichen Glückwunsch. :wall:

tja ^^ wr sparen will muss Geduld haben mir war preis Rille hab es gestern schon gehabt vom mein Dealer :asthanos: und auf amazon DE ist es nicht aus verkauft lach :shot: schätze mal die Engländer sind mehr Renn begeistert :wink:

zum Schadens Model mehr wie nen platten Reifen hatte ich noch nicht und da bin ich mit 140kmh voll schräge in die Planke gefahren..also so richtig kann man die Karosse nicht schänden :(

Habe irgendwie das Gefühl das das Schadensmodell zufällig reagiert. Habe gerade mit einem Seat in Monza nur leicht eine Bande touchiert, und sofort ist das Vorderrad hingewesen, und der Wagen fuhr nicht mehr richtig.
Danach bin ich mit dem BMW Formel Wagen mit 200 KM/H frontal in eine Bande gefahren, der Vorderspoiler fliegt weg, und danach fährt sich der Wagen ganz normal, und auch beim mutwilligen Banden streifen passierte nichts. Schaden hatte ich auf Realistisch eingestellt, und alle Fahrhilfen aus.

Ja das Schadensmodell ist nicht immer Korrekt.

Habe auf Laguna Seca die Letzte Kurve zu eng genommen und da war meine komplette Front kaputt und mein Reifen hin.(waren max. 50km/h)

Schade gibt immer noch keine Demo. War wohl wieder eine Falsch meldung.

Der Tag ist ja noch nicht zu Ende.
Ich denke, die wollen erstmal das Spiel verkaufen, denn Demos wirken sich auch oft negativ auf die Verkäufe aus.
Der fehlende Informationsfluss soll scheinbar Anspannungen und Ungeduld bei den Leuten hervorufen :)

Das Spiel schmeisse ich gleich aus dem Fenster !!

Ich war mit der Karriere fast am Ende und wollte jetzt wieder Neustarten.

Zack, wird mein Savegame nicht mehr angenommen und wenn ich im Spiel bin, dann muss ich die Karriere neu Anfangen.

Was haben die da bitte schön für eine Kacke released ???

Wenn ich jetzt gemein wäre, wurde ich ja sagen das auf der Verpackung unten rechts der Publisher steht, welcher dafür bekannt ist ab und zu mal ein Spiel halbfertig auf den Markt zu schmeißen.
Aber ich bin ja nicht gemein, und deshalb sage ich jetzt nicht Atari.:d

PS Der Test bei 4Players spricht mir aus der Seele.

Ich habe es mir ja nur ausgeliehen und nichts gekauft ^^

Hatte gerade Online den Speed Bug und bin allen Fahrern abgehauen ^^ wtf

Wenn ich jetzt gemein wäre, wurde ich ja sagen das auf der Verpackung unten rechts der Publisher steht, welcher dafür bekannt ist ab und zu mal ein Spiel halbfertig auf den Markt zu schmeißen.
Aber ich bin ja nicht gemein, und deshalb sage ich jetzt nicht Atari.:d

wenn man den test liest müsste die wertung eigentlich noch viel schlechter ausfallen...
der text klingt nach ~30%

hehe, der Test von 4players ist leider nur zuwahr. Schade, hatte echt gehofft das es Forza2 als RennSim ersetzen kann, nachdem mein heiliger Spielstand sich leider nicht mehr laden lässt:-[. Da hilft dann wohl nur noch, einfach auf Forza3 zu warten.

hehe, der Test von 4players ist leider nur zuwahr. Schade, hatte echt gehofft das es Forza2 als RennSim ersetzen kann, nachdem mein heiliger Spielstand sich leider nicht mehr laden lässt:-[. Da hilft dann wohl nur noch, einfach auf Forza3 zu warten.

Kann man Xbox-Spielstände übertragen? Wie bei PC-Spielen?

Auf Forza 3 werden wir noch etwas länger warten...........

Kann man Xbox-Spielstände übertragen? Wie bei PC-Spielen?

Auf Forza 3 werden wir noch etwas länger warten...........

Spielstände kann man an sich schon übertragen z.B. mit MemoryCard. Wie genau das funktioniert weis ich allerdings nicht.

Bin mir aber nicht sicher ob das mit jedem Spiel geht. Bei Forza2 z.B. geht das nicht, bzw. kannst du den Spielstand schon kopieren, nur lässt er sich anschließend nicht laden, was ein generelles Problem mit Forza2 ist und auch bei mir zum Verlust geführt hat.

Ja ok, das hatte ich mir auch gedacht, Turn10 will halt nicht, daß die Spielstände so zwischen den Zockern kopiert werden, jeder soll sich sein eigenes Ding zurechtspielen.
Das dein Spielstand zerstört wurde macht mich allerdings etwas unruhig, ich habe bei Forza auch schon lange alles freigespielt und ich hätte keinen Bock wieder von vorn anzufangen.

Wie hast du das eigentlich hinbekommen? Hast du die Konsole beim Speichern ausgeschaltet? Das steht da ja immer, daß man (während des Speichervorganges) die Konsole nicht ausschalten soll.
Und während sie läuft darf man auch die Festplatte nicht abmachen. Oder ist er wirklich beim Kopierversuch kaputt gegangen?

Zuletzt bearbeitet:
na logisch wird der Trottel die Konsole aus gemacht haben hab noch kein spiel gehabt das der Spielstand einfach weg war lustig das kinder gebashe hier für Race Pro finde es bemerkenswert habe noch kein einzige Bug gehabt wenn der Spieler ne kack Leitung hat dann ist das normal das Fehler auf Treten der den host stellt.

Und die von 4players haben eine an der Klatsche müsste man teeren und federn für so Schwachsinn von Argumenten so arbeitet kein anständiger Journalist ach sind ja nicht mal welche sondern irgendwelche die meine sie hätten Ahnung :) bewerten Streetfigher 90 % für ne Grafik die genauso aussieht wie auf SNES ? bissel auf gemotzt wow.

Zuletzt bearbeitet:
Wie hast du das eigentlich hinbekommen?
Hab den Spielstand von einer Festplatte auf eine andere übertragen. Da alles auf der neuen HDD angekommen war und ich nich mit diesem Kopierschutz, den die bei Forza eingebaut haben, gerechnet habe, hab ich die alte Platte platt gemacht. So habe ich nun also nur noch nen nicht nutzbaren Spielstand.

na logisch wird der Trottel die Konsole aus gemacht haben hab noch kein spiel gehabt das der Spielstand einfach weg war
Gut zu wissen, dass es so kompetente Leute aus der "IT-Brance" (Zitat aus deinem Profil) gibt wie dich, die das Problem sofort erkennen und gekonnt analysieren.

Und die von 4players haben eine an der Klatsche müsste man teeren und federn für so Schwachsinn von Argumenten [...]
bewerten Streetfigher 90 % für ne Grafik die genauso aussieht wie auf SNES ? bissel auf gemotzt wow.

Anscheinend spielst du das Game genauso, wie es die QA Tester von RacePro getan haben. Würd es auch gern so spieln, nur leider fehlt es mir dazu wohl etwas an Fantasie.
Wenn dir die Grafik so wichtig ist, warum spielst du dann RacePro?!

Zuletzt bearbeitet:
@PussyCat:
Lern erstmal ordentliches deutsch!
--------

Ich hab mir viel mehr von RacePro versprochen! Ich bin davon ausgegangen, dass es besser wird als FM2! Leider wurde ich enttäuscht ! Grafisch finde ich nicht wirklich toll. Das Schadensmodell lässt auch zu wünschen übrig. Hab es gestern bei einem Freund gespielt und bin mit 100 km/h wo dagegen gefahren aber es war kaum etwas zerstört!!
Einzig der Sound und das gameplay sind die positiven Aspekte !
Für mich ist FM2 aber das bessere Spiel!

Mein Fazit lautet: Lieber bei Forza 2 bleiben!
Ist, wiegesagt, meine Meinung . Also nicht gleich auf mich einhauen :d

Zuletzt bearbeitet:
so gestern Race Pro kurz angespielt und für sehr schlecht befunden.

Da macht selbst das ruckelnde acardige Need for Speed undercover mehr spaß ;-)
Und die Race Pro grafik ist schlechter als Forza 2 und die schatten ehhh na ja da sag ich nix zu (könnte auch ne ps2 darstellen)

Das beste am Spiel ist der Sound der ist echt gut.

Nur was für hardcoreracing freaks die rennspielsüchtig sind.

Das negative Feedback scheint weit verbreitet zu sein. Auf die Demo bin ich nur noch deswegen gespannt, damit ich sehen kann, was die Leute meinen, nicht weil ich mich auf das Spiel freue. Und vom Gedanken es zu kaufen bin ich mittlerweile ab.

Im Atari-Forum geht es ähnlich zu.
http://forums.eu.atari.com/showthread.php?t=89052

Zuletzt bearbeitet:
Das geilste an dem Spiel ist ja folgendes:

Ich gestern mit meinem Königsegg gefahren und dann nach 5 Sekunden steht unten, dass ich eine Strafe erhalte wegen abkürzen der Strecke llloooool danach direkt nochmal ne Strafe und beim Einlenken in die Erste Kurve zack DNF. Wie ich mich gestern amüsiert habe ^^

Der größte mist sind doch die ganzen Pixel die herausragen. Gestern ein wenig an der Leitplanke gestriffen und boom stehe ich sofort. Was soll der Scheiss bitte schön ???

Ja und die ollen Strafen machen den Spielspaß kaputt, ich habe Race 07 auf PC gespielt und diese Strafen waren sehr nervig, weil man auch manchmal nichts dafür kann, daß man auf den Grünstreifen gekommen ist, weil man geschubst wurde.
Bei Forza ist die Regelung besser, es gibt einfach Strafsekunden dazu, sobald man die Strecke verlässt, die wird zu der gefahrenen Zeit dazuaddiert, und wenn man hart abkürzt, bremst der Wagen so stark ab, daß sich die Abkürzung nicht lohnt. Aber man kann nach dem Befahren des Rasens immer noch erster werden, nur man hat dann aufgrund der Strafsekunden nicht die schnellste Zeit gefahren.
So hätte man es auch in Race machen können. Und das abrupte Stehenbleiben bei Bandenberührung macht das Rennen völlig kaputt, weil bis man dann wieder beschleunigt hat, sind schon etliche Verfolger vorbeigefahren. Das ist sicher kein Bug, also wird das auch nicht gepatcht, die anderen Sachen schon, wie Tearing oder die Pixelfehlstellungen.

Und ich finde es eine Frechheit, daß jetzt diese Programmierschlampereien mittlerweile auch die Xbox erreicht haben. Da sollte Microsoft schnell eingreifen und für solche Spiele keine Lizenz rausgeben.

Zuletzt bearbeitet:
das spiel is ne katastrophe.. sound mies, grafik mies, gameplay langweilig...
bin 3 rennen gefahren und hatte schon keine lust mehr..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh