[Projekt] Raceface baut einen Schneeball | Pause...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da kann ipuoL nur zustimmen, wirklich saubere Arbeit!
Ein paar Feinheiten noch und es ist perfekt.
Ich freu mich schon auf das fertige Case, vor allem, weil es ja bis zum Winter scheinbar fertig sein soll.

Immer weiter so!

Gruß
Gruba

edit: @locke94: Hier aus einer PM von Raceface als Antwort auf eben diese Frage.

Für kleine Löcher im Plexiglas gibt es für den Dremel Kegelaufsätze.
Damit mache ich ein Loch ins Plexi so das ich mit einem Röhrenaufsatz die Kanten schön rund bekommen.
Die Löcher für die Lüfter hab ich erstmal mit einer ganz normalen Trennscheibe vorgeschnitten und den Rest der dann noch übrig war (ca. 2mm) mit dem Röhrenaufsatz abgetragen.

Ich hoffe, dass hilft dir genauso, wie es mir geholfen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
:drool::drool:
Sehr geil,gefällt mir sehr gut.Bisher alles schön farblich abgestimmt.
 
Material!!! :)

Danköö Nils ;)

file0373b9ih.jpg

file03800zca.jpg
 
Alles Top bisher Sascha ! Weiter so evtl. wird das dann auch mein neues Case wenn die Kühlleistung stimmt.
 
renn den hinterher und sag ihm das er es unterlassen soll

ging bei mir auch habe denn mitten auf der Straße nen text gemacht danach habe ich die dhl angerufen und ne beschwerde eingereicht bum neuen fahrer und mit dem bin ich jetzt per du:d

heute hat er auch gekilngelt und sagte ich stell dir das paket in den Fahrstuhl
hab mich am Fahrstuhl hingestellt und paket kahm alleine nach oben :lol:
 

Kein Thema ;)

Ich dreh durch mit der Post...
Schon wieder ist der Zusteller zu faul zum klingeln:teufel:

Wieder zur Post latschen......:mad:

Mhh...das ist natürlich mies, ich würde mich mal bei denen beschweren gehen, wie six400 es schon sagte. Bei uns ist der Postbote zum Glück sehr freundlich und zuverlässig :)

heute hat er auch gekilngelt und sagte ich stell dir das paket in den Fahrstuhl
hab mich am Fahrstuhl hingestellt und paket kahm alleine nach oben :lol:

Dumm nur, wenn dann während einer Zwischenstation in einem anderen Stock jemand das Paket einfach rausnehmen würde ;)
Außerdem kann der Typ sich ja wohl auch mal in den Aufzug bequemen oder :d

Viel Spaß beim Sleeven, mal schauen, ob ich diesen Monat auch schon Sleeve bestelle...

Gruß
Gruba
 
So Leutz, ich war bei der Post.
Die sagten mir, das ich mich bei der Hotline beschweren soll.
Es sind keine Stammfahrer, sondern von einem Sub-Unternehmen....

Naja egal, es gibt wieder ein bisschen Material (sogar noch wichtiges :) )

Das is aber klein, was mag da wohl drin sein?
file04150hrq.jpg


Nicht viel :)
file0421ncuk.jpg


Kennt ihr den noch?
Der hat "Auf Wiedersehen" gesagt.
file0424zgi0.jpg


Der Neue:
file0426zf6v.jpg

file0430nh4w.jpg


Ich geh dann mal ein bisschen basteln ;)
 
Der Nachfüller sieht wirklich um einiges besser aus... Schade das man das teil nicht ganz versenken kann, so haette man den knauf oben drauf auch weg.

Was die Post angeht... Ich haette mich shcon lange beschwert.
Bzw ich habs schon gemacht.

War den ganzen Tag zu hause und er hat nicht geklingelt es lag nur ein Zettel im Briefkasten das ich nicht da gewesen bin und ich es abholen soll.
Naja... paar Tage später saß dann jemand anderes im Gelben Auto ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh