Raceface - Pimp my Asgard Worklog [Projekt "Good and Evil"]

Der Deckel schaut bis jetzt echt gelungen aus. Freu mich schon auf das Endergebnis.
(Ich sollte auch irgendwann mal beginnen mein X zu machen, bevor es dann heißt, dass ich von jemanden etwas kopier. Aber bis jetzt hat das noch niemand gemacht was ich vor hab, hoffentlich bleibt es so ^^)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei 20 Teilnehmern kommt es bestimmt vor, das ein paar Modder das "X" an der selben Stelle haben.
Das Case hat eben nur 6 Seiten ;)

Es geht ja nicht wirklich um die Seite, sondern um die Ausführung.
Man kann das X einfach lackieren, man kann es lackieren und noch zusätzliche eine Tiefe geben (siehe Benny), man kann es ausschneiden, man kann es auch gravieren, usw.
Und das auf, sagen wir lieber 5 Seiten, da es ja sichtbar sein muss. Da kommen doch einige Möglichkeiten zustande.
Mir fällt gerade ein, dass es sogar noch mehr Seiten gibt, weil man könnte das X ja auch irgendwo im Case anbringen :-)

Heute Nachmittag wieder nicht viel geschafft....

Der Xigmatek Lüfter:
img_4447162r.jpg

Uhhhhh, es is Sleeve.....
img_4449iu9g.jpg

Hoffentlich schaff ich das heute Abend noch mit dem Plexi für´s Casetop....

Jetzt fang ich mal an die Kabel mit den Vandalismustaster zu verbinden und zu sleeven.

img_4450eujd.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Nice :)

Raceface, mal ein paar Fragen:
Kannst du evtl. mal ein näheres Bild von der Lackierung machen, so das man die Struktur erkennt? Und wie viel Lack ist ca. noch drin, wenn das Top fertig gesprüht ist? Ist der Lack qualitativ gut?

Gruß,
Felix

Antwort zu feelixh seinen Fragen:

Hier Pic´s von der Struktur des Lack´s und der Oberfläche:
img_4451gojv.jpg

img_4452grz1.jpg

img_44535pwt.jpg

Mit den Soft-Caps spüht man einen sehr feinen Nebel auf das Objekt was man farblich verändern möchte.
Und die Dose fühlt sich nach der Casetop-Session immer noch randvoll an.

Ich persönlich bin positiv überrascht von dem Lack.
Kein Verlaufen, keine Nasen und keine dicken Flecken.

Ich hoffe das reicht Dir feelixh.

Danke ;)
Wie weit bist du denn ca. weggeblieben mit der Dose vom Top? Hast du voher angeschliffen oder einfach nochmal drüberlackiert?
So ich denke, das wären dann alle Fragen^^

Gruß,
Felix

Ich habe ein bisschen mit 200er Schleifpapier gearbeitet.
Danach von Staub befreit und dann mit ca. 20-30cm Abstand lackiert.

Coole Ideen haste, finde dein projekt sehr geil, das Seitenteil find ich der Oberburner, weiter so und noch viele kreative Ideen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Community und Contest-Teilnehmer,

nein, ich gebe nicht auf, aber der Asgard-Schriftzug den ich begonnen habe, gefällt mir absolut nicht.....

Ich lass mir nun was anderes einfallen...

wow... sieht das geil aus, weiter so RF !

Mit dem Klebeband bekommste evtl schwierigkeiten im sommer... würd auch silikon nehmen

Die beiden Xe sehen sehr schön aus, aber der Kreis in der Mitte ist nicht wirklich rund oder?
Oder wird man das am Ende nicht sehen weil da dein "geheimes Detail" reinkommt?

Wieso Silikon. Von Patex gibt es doch so einen Wunderkleber. Wäre das was für dich?

@flix

da kommt der Eierwärmer rein :lol:

@raci

sieht echt gut aus, Sahne :wink:

Schöne Grüße aus Lübeck...

Thx Case_Modder :d:d

Ich sehe gerade auf meinen Pic´s, das das linke "X" unten recht´s im rotem Acryl einen kleinen Kratzer hat.
Hätte ich genug vom dem rotem, würde ich es austauschen....:heul:

Pech, würde ich sagen....

Den Kratzer habe ich gar nicht bemerkt, bis du ihn erwähnt hast :P Sieht trotzdem nice aus. Machst du noch was mit LEDs/ Kathoden?

Ist echt schön geworden, aber leider musst du disqualifziert werden da du zwei X gemacht hast *lol*
Einzige Einschränkung: Ein Xigmatek "X" sollte auf dem Gehäuse zu finden sein.

Scherz beiseite, mach mir auch sowas ^^

Ich werde das jetzt einfach so machen, das wenn Acryl übrig bleibt, tausche ich das mit dem Kratzer aus.
"No Compromise" wie Nils immer sagt.:coolblue:

Edit:

Nochmal ein Pic vom komplettem Casetop inkl. Geheimnis :d

img_4468123s.jpg

Da muss ich aber noch mal mit Signal Schwarz ran.
Das Geheimnis hat noch so einen komischen Rand.
War auch ein anderes schwarz.....

Zuletzt bearbeitet:
Schaut ech gelungen aus.
Das mittle Teil ist ein Ü-Ei Spender oder? ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh