Raceface - Pimp my Asgard Worklog [Projekt "Good and Evil"]

Ne ne, ich mach nicht schlapp.
Hab morgen und Sonntag mal Kinderpause um das Case fertig zu machen :)

Wird schon schief gehen....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Augen auf und durch (zu wäre wäre wohl nicht empfehlenswert xD )

Die Grundierung kostet für 500ml aber nur 4-6€, vielleicht ist ja noch was zu machen ;)

Du bist wohl hier der absolute Frühaufsteher. Du schaffst das und besiegst die Kälte.

PS: Dich möchte ich nicht als Nachbarn haben. Samstag um 7 Uhr in der Früh mit dem Dremel hantieren. Das würde in meiner Umgebung wohl meist Lebensgefahr für den Nachbarn bedeuten.

Ich hab ein Baby hier ;)
Deswegen gehen meine Augen so gegen 4 Uhr auf....
Der Dremel is ja nicht ganz so laut. Summt nur ein bisschen bei 1000 u/min :xmas:

Ja Raceface 2.0

Das Geräusch vom Zahnarzt (Dremel) würde mich als Nachbarn tierisch nerven.

So laut ist das Teil garnicht :)

Dremel Pic´s:

img_4792wkx5.jpg

img_4794x8nh.jpg

img_4795j80n.jpg

img_4796qwxk.jpg

img_4798lvcp.jpg

Jetzt noch ein bisschen Feinarbeit, dann sollten die Flammen fertig sein.
Die weißen Flammen sind für das große rote Window...

Mehr gibt es heute Abend ;)

hübsch Race ;)

mal sehn, was du heute abend aus dem Hut zauberst...

Wie gehts voran? Du bist doch hoffentlich langsam beim Fotoshooting, oder?
Wir lechzen nach Bildern!!

GO RACEFACE, GO!!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir eigentlich alles sehr gut aber die Front ist überhaupt nicht mein Fall...
Die ist viel zu unruhig...

Sehr gut geworden Raceface :)
Also, so fände ich die Front auch nicht berauschend, aber es passt perfekt zum Case und dieses Industrielle macht es wieder sehr spannend.

Gute Arbeit :bigok:

Grüße

Bozzi :wink:

auf dem 2. Bild, da sehen die 2 Heatpipes der Graka so aus, als wenn es die Augen wären und unten die Schwazren kleinen Kühlrippen der Mund von nem Monster :d genial :d

Ein wenig fehlt so eine klare Linie bei dem Case ne, aber die Front find ich garnicht mal so schlecht. Sieht mit dem matt Lack und den Winkeln richtig bullig aus. Wenne das "Thema" am restlichen Case weitergeführt hättest wäre das bestimmt auch ne interessante Sache gewesen :) .

Ich stimme Dir zu benny....
....nur eben Budget und vorhandenes Material war nicht so groß.

Gerne hätte ich die Linie über das komplette Case gezogen.

Da stimme ich Benny voll zu, die Front find ich nicht schlecht und den Stil noch zwei drei mal wiederholt dann wärs richtig genial.
Ich finds ganz gut. ;)

Ich finde das gesammtpaket Geil :wink:

auf dem 2. Bild, da sehen die 2 Heatpipes der Graka so aus, als wenn es die Augen wären und unten die Schwazren kleinen Kühlrippen der Mund von nem Monster :d genial :d

Genau das hab ich mir auch gedacht... das sieht so geil aus Oo

Sehr schönes Case gute arbeit!

Nur am Kabelmanagement hätte man sicher noch ein wenig arbeiten können. Ansonsten siehts gut aus :)

Flori, es geht ums Case nicht um die verbaute Hardware ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:06 ----------

2 new Pics with more Led´s:

img_4835dhwv.jpg

img_4836gfa7.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh