RaceRoom the Racing Experience ist über Steam downloadbar

Hat jemand noch einen Key bekommen oder weiß, wann die nächste Welle Keys ausgegeben wird ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendwie ist es hier so still obwohl letzte Woche paar neue Automarken-Lizenzen bekannt gegeben wurden.

McLaren MP4-12C GT3
Nissan - mit dem Nissan R35 GTR GT1 als erster Wagen
RUF - mit zwei Fahrzeugen, erstes davon ist der RUF CTR3
und BMW mit dem 635 CSi wobei da natürlich noch viele andere kommen werden.

Ich hatte den Thread gesucht aber nicht gefunden. Die Ankündigungen gefallen mir sehr gut. Ich freu mich auf das Spiel. Leider habe ich immernoch keinen Beta Key :'(

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App

Sorry für Doppelpost : Hab endlich einen Key erhalten. Ich freu so auf das Spiel und vor allem auf den Sound :coolblue:

Falls du bei Facebook bist, schreib einfach mal Simbin oder RRRE direkt an. Hab ich auch gemacht.

Beta Key bekommen, der Abend ist gerettet! :asthanos:

Hab nu auch einen...
Wenn es schon Online funzt (?) brauchen wir ne Nickliste : )
DrMabuse1963=DrMabuse1963

---------- Post added at 15:24 ---------- Previous post was at 13:50 ----------

Mit Firefox funzt die Anmeldung nicht , mit Google Chrom ging es dann . MfG

Tjo nüchterne Enttäuschung.
Hab es nicht geschafft das FF mit meinem G25 vernünftig zu konfigurieren. Wenn ich bei GTR2 den Motor anschmeisse vibriert das Lenkrad im Motortakt. Bei RR passiert da nix. Auch die Haftung zur Strasse spüre ich sogut wie garnicht.
Habe Stunden im Setup verbacht und irgendwann dann mal ein paar Runden gedreht.
Bei mir kam aber keine Begeisterung auf.
Die Menus sind auch sehr gewöhnungsbedürftig und man braucht mehr klicks zum Ziel. Beim Setup fehlen grafische Anhaltspunkte.

Ich habe dann gefrustet GTR2 gestartet und war begeistert. SIMBIN kann es doch, warum nicht auch mit RR?

Ich sehe mehr Rückschritte als Innovationen.:o

Also auf Assetto Corsa hoffen :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es auch nicht geschafft, mein Lenkrad zu konfigurieren. Es ist das erste Spiel, wo mein Saitek R440 nicht funktioniert. GTR2, Richard Burns, Colin, Dirt, F2012, TDU gehen alle, nur RR nicht.

Mit dem G27 gehts ganz gut , aber das Menü nervt ohne Ende . Welche Tracks und Cars kann man denn freischalten ? Hatte im Apex Hunt zwar Portugal freigeschaltet , aber bekomme den Track nicht zu sehen ?? MfG

Die Stecken und Autos kann man Ingame kaufen (keine Sorge da wird nichts vom Konto abgebucht) und dann stehen diese in allen Modi zur Verfügung, wobei seit dem letzten Build einige Strecken und Fahrzeuge wieder entfernt wurden, warum auch immer.

Tjo nüchterne Enttäuschung.
Hab es nicht geschafft das FF mit meinem G25 vernünftig zu konfigurieren. Wenn ich bei GTR2 den Motor anschmeisse vibriert das Lenkrad im Motortakt. Bei RR passiert da nix. Auch die Haftung zur Strasse spüre ich sogut wie garnicht.
Habe Stunden im Setup verbacht und irgendwann dann mal ein paar Runden gedreht.
Bei mir kam aber keine Begeisterung auf.
Die Menus sind auch sehr gewöhnungsbedürftig und man braucht mehr klicks zum Ziel. Beim Setup fehlen grafische Anhaltspunkte.

Ich habe dann gefrustet GTR2 gestartet und war begeistert. SIMBIN kann es doch, warum nicht auch mit RR?

Ich sehe mehr Rückschritte als Innovationen.:o

Also auf Assetto Corsa hoffen :d

was nur weil dich das menü überfordert und du das ffb nciht eingetsellt bekommst bei einer beta, gibst du gleich auf.
versuche mal die analogsektoren umzustellen zwecks ffb, dann sollte das ffb auch funktionieren. für motorvibrationen muß das grundffb auf maximal gestellt werden, wobei das nur ein kitscheffekt ist.
es gibt übrigens auch ein forum für rr wo man seine probleme schildern kann, was auch den sinn der beta ausmacht. entwickeln mit hilfe der tester und nicht shconmal spielen ohne nutzwert

Zuletzt bearbeitet:
Würde die Leute auch mal in das dafür vorgesehene Forum vorbei schauen, würden die auch paar passable Profile/Settings dafür finden (hab selbst ein G27 und hab sowohl Motorvibrationen als auch Vibrationen beim Anbremsen) und nicht direkt meckern.

Eben, einfacch mal daran beteiligen an der Entwicklung und bugs melden. Die Reaktionen dort sind sehr prompt.

jaaaaaaaaaa :) Beta Key :)

edit: oh, da fällt mir ein, dass mein Rig mit den triple's noch 500 Km weit weg bei meinen Eltern steht bis next weekend. Naja Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude :)

Zuletzt bearbeitet:
Die Open Beta soll nächste Woche starten, der genau Termin ist aber noch nicht genannt worden. Zusätzlich gab Simbin die Preise für den Inhalt bekannt, so sollen die Autos bei 2-3,50€ liegen und Strecken zwischen 3,50 und 5,50€, wobei auch Bundles angeboten werden sollen.

Quelle

Heißt für mich dann abwarten auf die Bundles. Aber 2-3 must haves an Autos und an Strecken werden schon drin sein ^^

edit: Haha, selten so gelacht. Um die Fahrhilfen auszuschalten, also die "get real" mod zu spielen, muss man 1 Euro bezahlen xD

http://www.virtualr.net/r3e-open-beta-launch-pricing-confirmed

Bei aller Liebe (mir is der Euro schnurzegal) aber man kann sich auch wirklich geschickter anstellen. Das wird natürlich jetzt wieder überall zu ner riesen Sache aufgebauscht.

Zuletzt bearbeitet:
soll das eigentlich ein ernst zu nehmendes Rennspiel sein oder nur n Goodie für Zwischendurch bis GTR3 rauskommt oder wie sollen wir das "interpretieren"?
Schlechtes Marketing imho wenn ich als Fan damit nicht so richtig was anzufangen weiss. Wisst Ihr was ich meine? Ich les was drüber und zucke die Schultern. Free2play + Bezahlcontent hinterlässt eher ein nicht so "sauberen" Eindruck. Mal sehen was passiert. Bin trotzdem gespannt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe eh davon aus dass wenn R3E flopen sollte, wir uns auf ein GTR3 freuen dürfen, wird es dagegen ein Erfolg kann man GTR3 abschreiben und Simbin packt den dafür vorgesehenen Inhalt als Bezahlcontent in R3E.

@Get Real Mode für 1€
Ist vielleicht auch gar nicht mal so schlecht, denn ich gehe kaum davon aus dass irgendwelche Crashkiddys sich so was holen werden und dementsprechend auch die Online Rennen dadurch deutlich angenehmer werden.

SimBin hat für Morgen einen Stresstest angesetzt (9GMT bis 20GMT), sollten mehr als 2000 Leute aus der Closed Beta daran teilnehmen gibt es die beiden Modi "Get Real" und "Apex Hunt" in den ersten zwei Wochen gratis (Registrierung/Anmeldung für die Open Beta).

If we reach 2,000 unique users during the stress test window, we will give away Get Real and Apex Hunt game modes for free to all users who register a game account in the first two weeks following the release of the open beta.

Quelle

heute den Beta Key bekommen. War das vorher ne closed beta? Denn irgendeine Beta gabs doch schon vorher die ganze Zeit?! Ich mein nicht die Demo.

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, zieht steam schon wieder nen mega update für das game? Das sind ja immer mehrere Gigabyte, das mach ich glaube nicht so oft mit....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh