RaceRoom the Racing Experience ist über Steam downloadbar

Bathurst und Zandvoort sind beide klasse strecken, ich war da auch am grübeln und hab... beide gekauft :d
Nimm dir Bathurst die ist etwas anspruchsvoller und sieht auch besser aus (vom gelände her gesehen, technisch sind alle strecken auf dem gleichen level)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde es echt schade, dass die Inhalte so teuer sind.

Finde das Game wirklich gelungen, für 40-50€ mit allen Inhalten würde ich es mir sicherlich kaufen:(

Ich hab jetzt 32 euronen ausgegeben und habe alles was as game hergibt.
Selbstverständlich hab ich mir nicht jedes beschissene design gekauft.
Für diesen preis hab ich schon wesentlich mehr schrott gekauft.

Gesendet von meinem GT-P5100 mit der Hardwareluxx App

Neues Layout für die App :)

Die Corvette, die man noch bis 18 Uhr testen kann, ist echt ein feines Auto. Deutlich anders zu fahren als der Alpina B6

Sent with Hardwareluxx app

Sone zeitlich begrenzte Tests der Autos sind mMn Quatsch. Die sollen lieber nen kleinen Testparcour zur Verfügung stellen, in dem ich vorher testen kann wie das FFB ,der Sound und das Fahrverhalten ist. Erst dann will ich neue Auto's kaufen. Hoffe aber das kommt früher oder später noch.

Über kurz oder lang wirst du doch so auch jedes Auto testen können.
Ich finde die Idee nicht übel. Aber die Strecke könnte da auch mal wechseln. Ich kann die ersten 2 Schikanen nicht mehr sehen...

Sent with Hardwareluxx app

"Fährt" das noch jemand? Ist gar nicht so schlecht wie ich zuerst dachte. Was habt ihr so für Zeiten (wo auch immer, mit den Standardautos und -strecken)?
Ich hab mich heut mal dran gesetzt und bin beim Try & Buy Event des alten 6er BMWs (get real) unter die Top 10 gekommen, jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen :d.
Beim Intel Event bin ich nur auf Platz 6xy.

Hier mein Setting für den 6er

Zuletzt bearbeitet:
Ich fahre hin und wieder. Warte aber selber auf mehr Content.

Bei mir ist nach der Intel Challenge Schluss. Also seit gestern.

Euer André war ja unter den top ten, wa? :)
Der soll mal bitte bei dem try and buy Event ne Zeit hinlegen, damit ich wieder staunen kann :d. Ich war grad noch auf Platz 7 und sollte da noch sein, nachdem man mich von der 8 auf die 13 geschmissen hatte.

André wird das auch nicht mehr fahren. Ich hab RRRE auch nur wegen der Intel Competition überhaupt erst installiert.

Für Multiplayer fahren wir in der WCS bei iRacing mit. Ist für mich im moment auch das einzige was ich online überhaupt fahren möchte. Ich kann mal versuchen bei dem Try and buy eine Zeit zu setzen.

Edit: Nach einigen Versuchen P1. 1:29.458.

Zuletzt bearbeitet:
iR ist mir zu teuer und die festen Rennzeiten stören mich gewaltig. Es lohnt sich für mich nicht mehr, auch wenn ich da früher schon mal ne Menge Kohle rein gesteckt habe.

Oh Mann, hätt' ich mal nix gesagt :fresse:. Auch wenn's aus dem Ärmel geschüttelt wurde: Glückwunsch ^^

Zuletzt bearbeitet:
Solange kein Multiplayer vorhanden ist und mehr Strecken kommen, werde ich keinen Cent dafür ausgeben.

Bor Kroenke wat hast du da wieder für eine Zeit reingedrückt :d ... Meine theoretische Idealzeit wäre ein gutes Stück besser, als die reelle aktuelle Zeit, aber die Kontinuität ist nicht gegeben (auf der Strecke, mit dem Auto, zum jetzigen Zeitpunkt, was auch immer).

Ja mcpaschetnik, das ist eine gute Sache bei R3E. Mir gefällt das generell ziemlich gut. Wenn jetzt noch der Multiplayer kommt und überzeugen kann, scheue ich mich nicht da ein paar Euro rein zu stecken. Es muss sich halt in Grenzen halten. Nicht so wie bei Pay2Win Spielen, wo man nen Kleinwagen reinstecken könnte. Und auch nicht so krass wie iRacing.

Zuletzt bearbeitet:

Ich freu mich auf heute Abend. Werd mir wohl was vom neuen Content kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich ein Tool für das Spiel, womit man die Reifentemperaturen, Reifendruck etc während der Fahrt Auslesen kann?

Die App nennt sich "Race HUD Dash".

Ich kann dir aber nicht genau sagen, ob die App auch für iOS verfügbar ist.

Der BMW M3 E30 aus dem Ostern Content Update :

Wie ist den das Spiel so im Vergleich zu pCars?
Also Grafisch und von Fahrverhalten her?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh