RaceRoom the Racing Experience ist über Steam downloadbar

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh das hab ich übersehen. Mir gefällt der Opel gut und auch der Audi V8.

Der IMSA GTO hatte vor einer Weile ein Update bekommen.


Vom Mai:

 
Zuletzt bearbeitet:
Danke dir ;)

Ach was eire ich eigentlich rum, für 1,50 MUSS man sich den Klassiker reinstellen. Ist schon im Warenkorb.....neben diverser anderer Nettigkeiten :coolblue:

Kauf.jpg

Das war es bisher. Vielleicht hol ich morgen noch den Nissan aus der Gruppe 5 und einen aus der DTM 92.

http://game.raceroom.com/users/nockitsch/purchases

Bei mir sind schon noch Lücken Mabuse :) Jedoch mag ich die ganzen Fronttriebler zum Beispiel nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
mal eben ~10000vRP aufn kopp gehauen.
ich glaube in nächster Zeit benötige ich nichts neues mehr :fresse:
EDIT: der shop von denen hat auch einen klatsch oder?
5x das selbe zeugs gekauft, nicht im game oder im shop als im besitz und die währung kommt immer wieder aufs konto drauf...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab da auch schon gut Geld verprasst, viel fehlt nicht mehr, dann hab ich alles.
Von machen Serien hab ich nur ein Wagen, um mitfahren zu können.
 
KI Frage: ich habe gelesen die passt sich mit der zeit an mich an?
einen wert vorgeben kann man auch? oder nicht?
EDIT: klappt nur bei rennen und nicht bei trainingsfahrten mit KI auf der strecke (?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieviel haste denn dann insgesamt ausgegeben?:d
Mit den 2500 vRP knapp über 100€ denke ich , man muss schauen wie und wann man kauft , dann hält es sich in Grenzen , also packs ohne Tracks sind ~überflüssig , lieber alle Wagen probefahren und dann einen abgreifen .

Oh das hab ich übersehen. Mir gefällt der Opel gut und auch der Audi V8.
Muss gleich mal schauen , denke davon hab ich auch noch nichts ...

Edit : unter GTO find ich nur den Audi , gibts da nen Pack oder kommt da erst noch was ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Heyho, mal eine Frage (Hab das Spiel mal angespielt und etwas verwundert über den "Schwierigkeitsgrad")
Wenn auf "Get Real" gefahren wird, sind ABS und Traktionskontrolle nur per default aus oder komplett verboten? Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine GT3 oder LM ohne Traktionskontrolle fährt.
 
Kommt auf die Unterkategorie an. Und btw die GTLM oder GTE fährt zB. ohne Hilfen ;)



RaceRoom Racing ★ Multiplayer ★ WTCC 2014 @ Moscow Raceway

 
Zuletzt bearbeitet:
Da hab ich hier aber was anderes gelesen... Laut denen fährt GTLM mit ABS und TC, GT3 nur mit TC und GTD komplett ohne. Wo der Unterschied der Klassen ist hab ich mir aber jetzt nicht durchgelesen. Auf Anhieb sehen die auch iwie alle gleich aus. :d
 
New Update : )



New Content
- Prepared the game for upcoming releases and sponsored competitions.

Game:
- Added Fanatec V2 support and default controller profiles.
- Added numerous additions to the Shared Memory to provide more data to 3rd party developers.
- Added individual controller profiles for different Fanatec rims.
- Implemented support so Fanatec rev-light works by default.
- Implemented Fanatec LED display support with following options:
- S-G Speed + Gear
- S Speed
- G Gear
- F Fuel
- POS Position
- OFF Off
- Added a new keybinding option for Fanatec LED Display cycle in secondary functions.
- Added a “Random” setting to Time of Day selection.
- Fixed a crash that could occur with older replays.
- Fixed an issue where cars would randomly lose body parts while watching replays.
- Fixed an issue where car shadows would sometimes stop moving.
- Fixed so that the Vehicle Settings apply when set in pause menu.
- Fixed an issue with loading screen popping up one frame between title and splash screen.
- Improved car shadows
- Improved shadow split performance
- Fixed a crash that was occurring at the end of hillclimb tracks.
- Added additional logging to catch resolution related errors.
- Added additional logging to catch potential ffb/physics issues.
- Fixed an issue where the server difficulty was not matching with what was showing in-game.
- Fixed having 2 “Continue to Results” in pause menu in certain cases.
- Fixed an issue that could cause path to user documents be wrong.
- Fixed Player name and End of Session text not fitting the overlay.
- Fixed an issue where the car was moving at start if gear is engaged.
- Fixed AI in main path braking for cars that are slowing down while entering pitlane.
- Fixed a potential AI distance error for cars to the left/right on different paths.
- Changed default steering lock for gamepads from 13 to 8.
- Updated some values on all gamepad default profiles.
- Deployed code support for upcoming spectator mode (more information to be released later on the forum)


Multiplayer
- Dedicated: Added result reports (basic version in json and xml format, additional data will be included later).
- Dedicated: Added options to upload reports to ftp and http.



AI, Physics & Audio
- Touring Classics physics overhaul. This class now matches performance with DTM 1992.
- Decreased gearshift backfire amount on some turbo cars
- Gumpert Apollo gearshift backfires adjusted
- P4/5 Competizione new internal sounds
- Removed the ability to use traction control in Touring Classics
- Sachsenring - Fixed AI car hitting pitwall under ai control during pitstops.
- Sachsenring - Merged cut track rules across all difficulty levels.



Art:
- Reduced quantity of advertisement boards around most of the tracks, and moved some around so it all looks more like it belongs.
- Zolder: added windmills in the distance
- RaceRoom Hillclimb: Deleted animated 2D flags, replaced audience with some more high polygons bodies, replaced 2D audience with new ones
- Lakeview Hillclimb: Deleted animated 2D flags, replaced audience with some more highpolygons bodies, replaced 2D audience with new ones.
- Chevrolet Dekon Monza - Fixed some heavy glare on interior windows.
- Various livery tweaks to DTM 2015 cars (available only through the DTM Virtual Championship)


Portal:
- Added VIP Drivers directory in portal which will list all the VIP drivers.
- Optimized login flow by removing redundant user page load before redirecting to menus.
- Added failover on MW timeouts.
- Added additional checks for store transaction fails.
- Fixed an issue with user content cache which was getting invalidated after adding price to a new content.
- Fixed discounts not being considered for second pack in the cart.
- Fixed an issue with user content cache which was getting invalidated after adding a a new content.
- Fixed discounts not being considered for second pack in the cart.
- Fixed an issue where some transactions were remaining pending and not getting completed.
- Optimized loading times for user content.
- Optimized loading times for web menus.
- Fixed a caching issue that was causing image assets not to load correctly on some browsers such as Safari.
 
@DrMabuse

du, ich hatte mal nen setup von dir in rf2, mit dem ich prima klar gekommen war :) Magst du nicht mal ein gutes Grund-Setup für den Audi 90 Quattro machen? :wink: Fahr den nun eigentlich sehr gern, nur glaube ich, dass man den durch setup schon noch gut stabilisieren könnte. Auch hat der so ein blödes Untersteuern beim Rausbeschleunigen aus schnellen Kurven. Werd mal nen Kaffee holen und auch selber versuchen was zu kreieren :)
 
Mit welchen Wert kann man denn das FFB um die Mitte ein wenig erhöhen ? Mir fehlt da irgendwie ein bisschen Gegendruck beim Lenken.
 
"Intensität der Lenkkrafteffekte" würde ich meinen. Die hab ich z.B. runter genommen, da ich das eher gar nicht mag wenn es stark zum Zentrum zurück will.
 
Sry , einerseits weiß ich gar nicht ob ich den hab , andererseits hab ich bei pCars mächtig zu tun wenn ich dann mal Zeit zum zocken hab , machen uns mit ein paar Kollegen beim Hotlappen das Leben zur Hölle...
 
Gabs ein Update?? Läuft nicht mehr so flüssig auf meinem tripplescreen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gabs ein Update?? Läuft nicht mehr so flüssig auf meinem tripplescreen...

Die Standartsettings sind nach dem update verstellt. Musst wieder anpassen.
aber auch dann ist bei mir die PErformance schlechter geworden.
Achte auf den Fenstermodus, der nun auch standartsetig aktiv ist.
 
Bin gestern mal GTR X gefahren und siehe da, nix mit schwammig oder so, die reagieren genauso direkt wie in den "HardcoreSims".
 
Zum Glück bekommen die auch ihr Update. Ich finde die schlimm genau wie aller anderer Content ohne Update bis heute.
 
Ja, ich würde so gerne den Zonda endlich ausfahren wollen aber der fährt sich wirklich dermaßen grottig und schwammig, dass ich nach 2-3 Runden sofort wieder das Auto wechsle :motz:
 
Circuit Paul Ricard released..!


https://forum.sector3studios.com/index.php?threads/circuit-paul-ricard.2356/

Paul Ricard - Store - RaceRoom Racing Experience

 
Zuletzt bearbeitet:
"DTM 2015 - working on physics these days, with Bruno Spengler / Daniel Juncadella. Slow pace as they're both busy with real racing these days.
WTCC 2015 - some undisclosed tracks are already or will enter production soon.
ADAC 2015 - physics work is nearing its end, very nice feedback from Kelvin van der Linde made us do great progress there."

https://forum.sector3studios.com/in...coming-content-features.112/page-5#post-24320
 
Leute, wo liegt eigentlich der Vorteil wenn ich ADAC Master 2013 hab und dann das 2014er Pack kaufen würde? Sieht man die Unterschiede irgendwo niedergeschrieben? Haben die Auto's nochmal andere/bessere Physiken?

Gruß und Danke
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh