RaceRoom the Racing Experience ist über Steam downloadbar

interessant das die jetzt wie in AC auch downshift protection mit reinnehmen (und auch gut das die bestenlisten dann genullt werden).
wann soll das update kommen? ist da was bekannt?

Das stand schon seehr lange auf der Liste. Eigentlich seit dem bekannt wurde wie u.U. gefahren werden kann.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bin da nicht so up-to-date was die machen bzw machen wollen, deswegen erfahre ich sowas halt dann nur aus den patch notes :)
ich habe es zu meiner schande auch erst 8 std gespielt :/
für MP mag das super sein aber ich bin da noch nicht so sicher im rudelfahren und es gibt ja auch noch andere sachen...
 
New Update | RaceRoom Racing | BMW Alpina B6 GT3 | Spa-Francorchamps

 
Normalerweise sollte dich das aber nicht behindern, weil er ja nur dann nicht runter schaltet, wenn er danach im roten Bereich wäre, oder versteh ich da was falsch?
 
Hallo Leute,

ich spiele ebenfalls seit Jahren neben (Assetto Corsa, rF, gtr2, project cars und dirt rally :stupid:) Raceroom Exp. Meistens fahre ich verschiedene Serien Offline Championships, entweder die Vorhandenen oder die Existierenden.
Nach dem neusten Update habe ich plötzlich nen bug - nach dem Qualifing starte ich immer letzter :(. Damit sind all meine Meisterschaften für den After.
Kennt jmd. das Problem? bzw. noch besser die Lösung :bigok:
 
tja da müsst ihr euch halt dran gewöhnen...
im rl würde euch über kurz oder lang der motor um die ohren fliegen.
ja ist ein spiel, aber alle machen immer einen auf sim und meckern dann wenn was aus der realität mit reinkommt

EDIT: es stört ja vermutlich am meisten die leute die den begrenzer als bremse genutzt haben um zeit gutzumachen.
jetzt haben halt alle die gleichen vorraussetzungen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo , Motorbremse bringt auch nen bisschen , so langsam gehts auch so , gibt ja nen Akustisches Signal , das hilft zwar beim korrigieren aber ob ich es im MP grad in den ersten Runden regestriere ist ne andere Frage...Hoffe ich kanns später am Abend mal testen :)
Aber ich komme noch nicht so recht mit der Lenkrad-Einstellung klar ,kommt mir noch nicht direkt genug vor , was habt ihr da bei der DTM 2015 eingestellt ?
 
direkt im sinne von?
totzone eingestellt in der mittelstellung?

EDIT: mal wieder ein paar runden gedreht (auch auf der neuen SPA variante)
das runterschalten problem bemerke ich nicht.
das was mich stört sind die brutalen lenkeinflüsse von der gewichtsverlagerung beim lenken.
aber das scheint halt so zu sein...
und auf der SPA in RR bin ich von haus aus schneller als in AC obwohl ich die eu rouge hochkriechen muss um nicht abzufliegen,dafür fährt der BMW M3 GT2 von haus aus schneller die kemmel hoch (keine setup änderungen gemacht)
trotz alledem bin ich zu langsam,egal wo...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nix Totzone , bei den Setup-Einstellungen meine ich , bin noch nicht zufrieden mit 370/16 , am Auffälligsten wirds bei mir das die Einstellung so noch nicht stimmt in Haarnadelkurven , brauche da noch die ganze Straße , vorm Patch war der Radius kleiner , aber wenn ich es jetzt so "eng" einstelle kannst du kaum noch geradeaus fahren , die kleinste Gewichtsverlagerung lässt sich dann kaum noch korrigieren .



Haste mal probiert den hinteren Stabbi höher/härter einzustellen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe garnix getestet bin nur mal 2-3 runden so gefahren um zu sehen wie SPA hier so ist und wie sich hier die schaltsperre auswirkt.
das rumschlackern des lenkers bei kurvenfahrten stört mich auch extrem, dieses zurückbouncen...
wenn du da nicht aufpasst klatscht es einen in die entgegengesetzte richtung in den acker...
ging auch ein bischen schwergängig vom lenkwiderstand,müßte ich mal nachjustieren...
ich glaube meine lenkeinstellung steht auf 900/xx
 
Und das ist es was mich stört , ich fahre gern Aggressiv , kein plan ob ich mir je ein " weichen Fahrstil " angewöhnen kann , und ich bin nicht der einzige der deswegen quakt ...

Hehe , konnte ich doch , und mittlerweile muss ich sagen das es sich so wesentlich Entspannter fährt , fahre nu viele Kurven ein Gang höher , geht zwar etwas Zeit beim Beschleunigen verloren aber ist ja auch wieder ein Schritt in Richtung Sim .
 
Demnächst:

https://forum.sector3studios.com/index.php?threads/chang-international-circuit-aka-buriram.3241/

 
Zuletzt bearbeitet:
Laaaaangweilig, genauso wie die ganzen anderen modernen Strecken. Hab die alle zur Verfügung und fahre dennoch meist nur Sonoma, Laguna Seca, Zolder oder die Fantasy-Strecken. Die sollen lieber mal die lange Variante von Brands Hatch nachreichen :)
 
Audi Sport TT Cup - Physics Development with Mikaela Ahlin-Kottulinsky

 
sieht schonmal besser aus (und hört sich auch besser an) als der mod in AC.
der fährt sich grottig (null geschwindigkeitsgefühl) und hört sich auch grottig an.
 
Wie soll der Wagen bitte das Geschwindigkeitsgefühl beeinflussen ? Weiß nich wie akurat der vom Tommy78 is aber wenn Speed und Rundenzeiten passen dann gibts da nix zu rütteln... Such mal lieber den Fehler in falschen FoV Settings oder falschen Vorstellungen ^^

Und nen 4 Zylinder Turbo klingt eben nun mal wien 4 Zylinder Turbo...

310Ps auf 1.125 kg sind auch kein Extrem...
 
ich habe 33er FOV.
in allen anderen wagen ist das feeling ok.
sprich wenn ich da 150 fahre ist es vom geschindigkeitsgefühl ok, in dem TT Mod ist es gefühlt als fahre ich mit 30 die strasse lang.
hört sich jetzt komisch an ist aber numal so bei mir (jemand anderes hatte aber das gleiche problem).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh