RaceRoom the Racing Experience ist über Steam downloadbar

ich glaube da hat sich schon etewas getan, denn im weißbierbudenforum hat jemand berichtet das er betatester geworden ist und das ist schon ein paar wochen her.
ich glaube zudem auch das ich eine einladung bekommen habe, meine referenzen bezüglich hardware und simraceerfahrungen waren nicht die schlechtesten. leider habe ich ausversehen die email gelöscht
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vom User h8tom aus dem Weissbierbuden Forum :

Ich bin einer der glücklichen...und muss sagen simbin möchte wirklich das wir den mantel der diskretion darüber hüllen.....wer was darüber erfahren will sendt seine bewerbung hin und sieht dann ob oder nicht..

Dann muss man wohl auf die Email warten...Mal schauen ob hier noch jemand einen Key bekommt.
 
Oh, hatte mich auch beworben aber kam leider nichts :( Krass, dass es dann wirklich noch kein footage gibt auf youtube. Irgendwer hat eigentlich immer wenig vom NDA gehalten ^^
 
Gameplay Video Leaked

 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade mein Postfach gecheckt und Sie da eine nette Email von SimBin, bin schon fleißig am Laden.
 
Wann hast du denn die Email bekommen ? Ich hab mich gestern Abend mit einer zweiten Email nochmal angemeldet. IM WMD Portal hat das auch jemand gemacht und nach 5 Minuten eine Email mit einen Key bekommen.
 
Am 16.11, war übers Wochenende nicht Zuhause und habe die Email erst heute gesehen.
 
Hab mich auch nochmal beworben mit ner anderen mailadresse, vielleicht hab ich ja Glück :) Drück euch auch die Daumen und danke fürs Video welches ich gleich mal runtergeladen hab, falls es wieder rausgenommen wird ;)
 
Offizieller Trailer zu der Beta

 
Danke für das Video.

Der Sound ist einfach nur :hail:

Ich hoffe, ich bekomme bald meinen Beta Key.
 
boah ^^ gib mal paar Infos was du so angegeben hast....ich will auch endlich xD Hab mich nun schon mit 2 Adressen angemeldet und kam noch nichts
 
weiß auch nimmer recht was dort gefragt wurde... nur welche Sim ich schon gefahren bin: Glaube hab da alles angegeben was Simlike ist... also alles ausser NFS und so nen misst... Iracing, rFactor, GTR etc...
 
Also wenn ich mir so manche Kommentare im Beta Forum durchlese gibt es dort wohl auch genug NFS Spieler, dass sollte wohl für die Anmeldung nicht ausschlaggebend sein.
 
Ich hab angegeben, dass ich 10 Stunden die Woche Zeit hab fürs Agame....vielleicht liegt es daran weil sie mehr so die Vollzeitzocker brauchen. Was bin ich auch ehrlich :(
 
genau, da hab ich glaube ich 15-20 Stunden angegeben! Aber ich glaub 15-20 Stunden schaff ich nur, wenn ich Urlaub habe:wall:
 
Hmmm oder aber den hat meine angehängte Datei nicht gefallen. Vielleicht hatten sie die Kombi 2500K mit ner 7970 schon zu oft...is ja gängige Hardware. Man ich mag das Spiel aber irgendwie....bin gestern sogar mal wieder ne Stunde den Teaser gefahren ^^ Steht da im closed Beta Forum wie lange diese gehen soll? (gern auch per PN, falls ihr wegen der NDA aufpassen müsst)
 
Ich wundere mich ja sowieso wie ich überhaupt eine Einladung bekommen habe, den Teaser bin ich vielleicht 15 Runden gefahren auch sonst waren meine Angaben bei der Anmeldung alle relativ "Normal", habe da keine überzogene Sachen (siehe Std. Zahl) angegeben. Könnte aber vielleicht daran liegen dass ich mich schon früher bei Raceroom angemeldet hatte und auf meinem Steam Account so ziemlich alle Race 07 Erweiterungen ( GTR Evo + Race ON) und DLCs installiert waren.
 
also war mit dem Account noch nicht bei Raceroom angemeldet! Auch bin ich den Teaser nur 2Runden gefahren, weil mich die Arcarde Fahrphysik genervt hat.

System das, was ihr unter Systeminfo findet. Ich glaube das ist einfach nur glückssache!

Hoffentlich ist die Beta nicht alzu sehr Arcade:hmm:
 
noch so ein typ der die nda nicht gelesen oder verstanden hat.
 
was passiert mit dennen? Bekommen die ihren Closed Beta zugang gesperrt? Finde es schon ein wenig frech wenn man die NDA schon "unterschreibt" und dann trotzdem solche Sachen online stellt
 
Hab heute auch meine beta Einladung bekommen. :banana:
Account vorgestern erstellt.
 
Jaja, immer schreibt weiter rein, dass ihr dabei seid....neeeein, ich ärgere mich nicht ^^ Wo denn bei Dresden? bin in 3 Wochen wieder mal in der Heimat, da komm ich glatt mal rum ne Runde drehen :)
 
Ich hab am Samstag die Einladung bekommen, angemeldet habe ich mich gleich am Anfang im Teaser. Vielleicht haben die SIMBIN-Leute ein Herz für die Dresdner ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaja, immer schreibt weiter rein, dass ihr dabei seid....neeeein, ich ärgere mich nicht ^^ Wo denn bei Dresden? bin in 3 Wochen wieder mal in der Heimat, da komm ich glatt mal rum ne Runde drehen :)

Hehe, verstößt bestimmt auch gegen das NDA. In Rabenau wohn ich.

Hmm der Download bricht immer wieder ab... naja erstmal mein G27 wieder aufbauen, zum Glück ist hier ja morgen Feiertag, perfektes Timing.
 
bei mir sind es noch 1gb bis ich spielen kann! Werde um 21uhr wohl erst testen können

Edit:

Hat jemand vll ne Idee wieso mein G27 Lenkrad nicht Linear zum Ingame Lenkrad verläuft? Egal was ich einstelle, es läuft nicht linear... So ist es für mich unmöglich nen eindruck zu bekommen. Hoffe jemand kann mir mal eben helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh