THX AK1504,
Aber naja, ich für meinen Teil gucke mir das ganze erst genauer an, wenn es kurz vor Release ist.
Klar finde ich die Idee von einem GT3 überaus Geil und auch UE für R3E, aber wenn es doch jetzt erst in einer ganz frühen Phase ist, machts für mich keinen Sinn überhaubt darüber nachzudenken.
Ich schätze 5 Jahre werden sowieso wieder ins Land ziehen, und auf dieses Wartespielchen hab ich nach Assetto Corsa,pcars, Star Citizen und co. keinen Bock mehr, ehrlich gesagt.
Ich hoffe nur, dass wenn es soweit ist, es eine VIVE2 bzw OR2 mit 4K Auflösung gibt (falls sie dann nicht wieder vom Markt verschwunden sind die VRs) und das Spiel wirklich hält, was es vom Namen hergibt.
Nur leider wurde ich zumindest mit fast allen guten Namen, wo Remakes oder neue Teile auf den Markt kamen, nicht wirklich zufrieden gestellt.
Aber hoffen kann man ja...
GT3, VR@4K, und mindestens 30 Autos im rennen bei 90FPS...dann würde ich mir sogar noch ein gescheites Lenkrad kaufen für um die 1000Euronen...
Achja, und was ich mir noch wünschen würde, dass man rennen mit Ki und RL Spielern fahren kann. Fand es damals ziemlich doof bei GTR2, obwohl rfactor mit der selben Engine das konnte.
Mit nem Kumpel oder mehreren plus 30 Ki´s war schon Nice!