RaceRoom the Racing Experience ist über Steam downloadbar

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
http://game.raceroom.com/store/pack/formula-raceroom-2

 
Zuletzt bearbeitet:


RaceRoom Racing Experience: Entwickler geben Überblick zu kommenden Features und Inhalten

http://www.speedmaniacs.com/News,Ra...blick-zu-kommenden-Features-und-Inhalten,8110
 
Zuletzt bearbeitet:
Hammer, da kommt Vorfreude auf!

Vor allem bei dem Kommentar darunter, von einem der Entwickler: "Or how about a massive VLN Pack? :d - Time will tell"
 
Auf die Kisten freu ich mich schon übel :) Hatte nur der Audi dort Allrad von denen, oder? War doch der Grund warum der so überlegen war wenn ich mich recht entsinne, neben dem Walter natürlich xD

edit: können se gleich Sebring, Watkins Glenn oder den Mosport Park dazu releasen, dürfen sich sogar aussuchen welche :)
 
Zuletzt bearbeitet:
RaceRoom Racing | Multiplayer | DTM 1992 @ Norisring

 
Grrr , vorhin auch mal die 92er DTM im MP gefahren , war absolut Chancenlos , in der 2015er gings aber ganz gut ... Hat aber gleich wieder Spaß gemacht , hoffe ich finde jetzt mehr zeit dafür , da ist noch soviel was ich inzwischen gekauft aber noch nicht gefahren habe : )
 
Hallo

Sag mal hat das Spiel irgendeinen Mausbug?? Ich kann so einige Buttons einfach nicht drücken in den Menüs..:shake:
 
Ich hab mein Lenkrad eingestellt ..und sobald ich auf den Rennbutton drücke möchte passiert einfach garnix :confused:

Update

So anscheind lag es an der Auflösung 1440p musste zuerst auf die ganz hohe Auflösung hoch 3200..und dann wieder auf meine 1440P..nun lässt sich auch alles richtig klicken :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh