RADEON 9700 oder 9500 PRO

xbarisx

Neuling
Welche von den Karten ist von der LEISTUNG her die bessere und kann mann die 9700 zu einer 9700 modden wenn ja wie.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die 9700 ist von der Leistung her besser...

Man kann nur eine 9500mit altem layout@ 9700 Modden, oder
9500 mit neuem Layout@9500pro ansosnten kann man nichts modden.

Man kan 9700 Non Pro Karten zu eine 9700 pro Overclocken....

oder so...:d :ha

Ne hol dir eine 9700 Non pro da haste das beste P/L verhältnis, und die Np bekommst du bestimmt auf ne 9700 Pro

Ne ich meine das im ernst ich betselle die mir wirklich, bei K&M gibts die schon zum bestellen für 499,-EUR, zwar nicht auf Lager aber in den nächsten Tagen bestimmt. Dann hab ich erstmal ruhe.

Ich hab noch eine 9500 NP @ 9700 mit leichten-mittleren Pixefehlern willst du die?? :d

Tja wenn man genug Kohle hat und sich eine 9800 Pro kaufen kann...(NEID), ich kaufe mir eine 9500 Pro, die gibt es ja wieder, nachdem Aldi ja 80% der Chips für sich beansprucht hatte.

500 € für eine GraKa :eek: :eek: :eek:
Oh man ich müsste schon Geld scheißen wenn ich so viel dafür ausgeben würde
sorry is nicht böse gemeint aber ich finde es wirklich übertrieben:confused:

Wobei mich mal der Geschwindigkeitsunterschied interesieren würde.
Ich liebäugle auch mit ner 9800 pro hin oder her.
Aber was bringt die an Mehrleistung zu ner 9700 ?????

Das ist doch mal interesannt. Und wenns dann mal endlich die 9800 zu kaufen gibt dann werden die 9700Pro auch wieder günstiger.

Gool

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh