[Sammelthread] Radeon HD 7970 Verfügbarkeits Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo liebe Luxxer,

da der 7970 Sammelthread langsam ein bisschen unübersichtlich wird und die 7970 zur Zeit in den Preisvergleichen erst ab über 500€ als lieferbar angezeigt wird, sich meines Wissens aber doch viele 7970er im Umlauf befinden, eröffne ich jetzt den Verfügbarkeits Thread. Wenn ihr in irgendwelchen Shops (gerne auch kleine IT Läden) die 7970 sichtet, dann postet das bitte hier. Bin auch noch auf der Suche nach einer bezahlbaren und lieferbaren Karte.

Also dann sage ich mal: Feuer frei
 
Finde ich eine sehr gute Idee!

Dann mal die Frage, ob an dem Gerücht was drin ist, das ab dem 26.1 große Lieferungen Deutschland erreichen sollen und die Verfügbarkeit deutlich besser wird bzw. die Preise runter gehen?
 
Denke eigentlich schon, wenn Karten wie die Dual Fan von XFX mal in großer Stückzahl lieferbar sind, das sich etwas am Preis bewegt.

Klar ist die Verfügbarkeit gegeben, wer eine Karte will, bekommt auch eine. Die Shops wissen aber genau, das momentan nicht viele um Umlauf sind und sind daher relativ frei bei der Preisgebung. Sieh dir die Verfügbarkeit der günstigsten Angebote mal an ;)
 
Hm heute hat sich wieder nicht viel getan, bis jetzt... Warte immer noch auf meine beiden Club 3d Karten von HWV und das schon seit 12 Tagen. Habe mir auch noch 2 bei Mindfactory bestellt, aber da ist auch nix in Sicht wie es aussieht.
Will nicht über 480€ bezahlen.
 
eben gerade versucht 2 XFX Karten für 467€ bei Anobo zu bestellen, nachdem ich auf OK geklickt habe, waren keine mehr da...
 
Bin kurz davor mir 2 Asus oder Gigabytes zu bestellen, die kosten zwar über 500€ sind aber wenigstens Lieferbar.
 
Leute,

wer Interesse an einer Sammelbestellung fuer ne XFX Karte (nicht die Black Edition) hat -

schickt mir ne PN.

Karten sind beim Haendler lagernd - bestelle ab 10 Sk.

Genau der Preis

Fuer 470.-- + Versand - den wuerde ich dann auf die Leute aufteilen.

RechnungsKopie ist bei.

Garantie - Mail an mich - ich organisiere RMA Nummer fertig - Retour von der RMA geht die Karte direkt an den User.


ps:. Karten sind natuerlich Neu.
 
Naja bis in spät. einer Woche soll die Verfügbarkeit ja deutlich besser werden und dann sieht man sicherlich auch so mal wieder Preise zw 450 un 470, da ist der Aufwand geringer.
 
Schauen wir mal. Auch wäre interessant, ob bei der 7950 Preisgebung auf die Kepler 299$ Gerüchte eingegangen wird. Wenn eine 7950 für 300€ angeboten werden würde, müsste man bei der 7970 auch am Preis reagieren, da sonst die Differenz zu enorm wäre.
 
Gut möglich dass ab nä. Woche die HD7950 für 350-370 Euro angeboten wird, die HD7950 um die 450-470 Euro, somit um die 100 Euro darüber.
Sollen ja Donnerstag recht große Mengen an Karten eintreffen, HD7970 + 7950. Zudem auch Custom Karten, nicht nur RefernezDesign.
 
Naja die aktuell günstigste gibt es ja schon für 464€, aber eben nicht lieferbar...
 
Mal sehen wie es bis HEUTE ABEND mit der Verfügbarkeit aussieht.
Sollten ja reichlich HD7970 und 7950-er Karten eintreffen. Sind wir mal ALLE gespannt was da auf uns zukommt.
 
Mal sehen wie es bis HEUTE ABEND mit der Verfügbarkeit aussieht.
Sollten ja reichlich HD7970 und 7950-er Karten eintreffen. Sind wir mal ALLE gespannt was da auf uns zukommt.

7950?, ich denke die bekommt man erst am 31.01.12 oder habe ich da etwas verpasst?
 
Ja die Karten sind oder werden vermutlich die Tage bei den Händlern ankommen. Aber die 7950 wird einfach noch nicht ins System eingetragen...erst wenn AMD das Zeichen gibt ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh