Blubber120
Enthusiast
Wenn ich nen Chip will, der garantiert hohe Taktraten macht, nehm ich ne VaporX Toxic
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
.... Bis dann im Dezember die Mantle API für BF4 kommt und dann Nvidia, wenn wir Pech haben, richtig abstinkt und sich in BF4 plötzlich mit der Radeon Mittelklasse messen muss...Vor allem dann, wenn wie ich denke, in den ersten Wochen die neuen AMD Karten in BF4 NVs Produkte durchaus davon rennen dürften... (bis NV mit Treiberupdates dagegen halten wird)
.... Bis dann im Dezember die Mantle API für BF4 kommt und dann Nvidia, wenn wir Pech haben, richtig abstinkt und sich in BF4 plötzlich mit der Radeon Mittelklasse messen muss...
In der Tat kein Grund zu weinen.Was dann immer noch nur ein Spiel wäre und die FPS der Nvidia-Karten werden nicht sinken durch Mantle. Wer weint weil seine GPU in der Benchmark-Liste nach hinten Rutscht hat doch ganz andere Probleme...
Battlefield verfügt schon über eine große Marktrelevanz. Mantle könnte sich somit auch nachteilig für das Geschäft von AMD auswirken, niemand wird mehr gezwungen High End für Ultradarstellung in flüssigen SPielraten zu kaufen, wenn es "dumm" kommt.
.... Bis dann im Dezember die Mantle API für BF4 kommt und dann Nvidia, wenn wir Pech haben, richtig abstinkt und sich in BF4 plötzlich mit der Radeon Mittelklasse messen muss...
Es hat sich also am Aufbau wenig geändert, hm.. dann bleibt letztendlich nur die erhöhte Rasterizerleistung durch das 4 Fach Frontend und die deutlichen Verbesserungen bei Tesselation.
Man hat allerdings auch treiberseitig was für Tesselation getan, dass man bei hohen Faktoren nicht mehr so gegen Nvidia abstinkt, das dürfte unabhängig davon auch der 280x zugute kommen.