Radeon R9 290x BF4 Editionen vorbestellbar

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die asus ist sogar lieferbar. Preislich finde ich das ist voellig in ordnung. Gerade wenn man bf4 haben will

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

JO. Wenn die Leistung wirklich so genial ist dann verdammt genialer Preis.
Gleich wissen wir mehr

Ich würde gerne zum Launch bestellen, ich frage mich nur was die OC Version beim Refdesign soll...Ob die sich was nehmen groß...

Bin schon hellwach!
Noch 10 Minuten

Etwa Titan Performance +5 bis 10%
Teilweise leicht unter Titan stelle ich mir vor... aber dauert ja nimmer lang :-)
Genialer Preis, Kein Wunder dass NV reagieren muss!

Da ist amds konter auf ein titan fuer den preis :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Mit 569 ist MF imho zu teuer... CB schreibt unter 500€...

Hätte mir aber gewünscht das die karte schneller wäre bei dem hype

Also bei dem preis kann man nicht an der leistung meckern. Nur an der Lautstärke und Wärme ;)

Habe mit 600 euro gerechnet. Aber sind ja noch nichtnal 500 euro und das beo gleichem Leistungsniveau wie titan.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Hammer preis! Bitte lasst mir eine Asus da, bis ich heute Nachmittag evtl. Bestellen kann... :d

Wenn ich den preis von Bf4 abziehe sind es nur noch 500!

Müss nur noch die Kühlung gut sein....

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Mit 569 ist MF imho zu teuer... CB schreibt unter 500€...

jopp mit dem Hintergrund ist es zu teuer, wobei ich nicht weiß ob die uvp von 499€ für die bf4 edition ist ? 569€ klingt so wie: graka preis + bf 4 preis

jopp mit dem Hintergrund ist es zu teuer, wobei ich nicht weiß ob die uvp von 499€ für die bf4 edition ist ? 569€ klingt so wie: graka preis + bf 4 preis

549 ohne bf4 ist aber auch zu teuer....

Ich weiß nicht was ich kaufen soll :(
Ich brauche ein 290x Crossfire, das RefDesign befördert die warme Luft aus dem Gehäuse, bei Custom-Desigsn wird sie meist nur verwirbelt und bleibt im Gehäuse... Da ich ein CF brauche, ist denke ich das RefDesign sinnvoll .... Oder?

Zuletzt bearbeitet:
Du könntest ober einen Umbau zu einer kompakt/hybrid Wasserkühlung von Arctic Cooling nachdenken ! Wobei dann brauchst du hinten am PC auch den Platz für 2x 120 mm Lüfter!

Hab mir das bei einer einzelnen R9 290X schon überlegt... Aber ob der alte hybrid Lüfter von Arctic Cooling auf die neue Karte passt, müsste man erstmal wissen!

Soll es überhaupt Karten ohne BF4 geben?

Bestimmt! Das sind dann keine limitierten Karten mit BF4 sondern, welche mit einem never setle wo BF4 drinnen ist! xD

Die Limited enthalten ja nicht nur BF4 sondern auch Premium-Zugang. Das wird wohl bei Never Settle nicht dabei sein.
Aber schon ärgerlich, dass die Limited jetzt so billig sind, wo ich BF4 + Premium schon über Origin Mexico geordert habe.:lol:

Die Händler scheinen wieder alle zu vergessen, dass sie da USK 18 Ware ungeprüft an jeden verkaufen ....

Der Preis wird schon dafür sorgen, dass die wenigsten u18 Menschen sich die Karte incl bf4 holen ;) Nun fordere doch bitte nicht, dass es noch mehr Schikanen gibt, die die ü18er Bevölkerung "nervt"..... wenn ein 16 järhiger bf4 haben will dann bekommt er es auch...

Ich fordere nichts, allerdings kann das sehr teuer werden und damit besonders für kleinere Händler zu einem großen Problem werden.
Mich nervt eher, dass Händler machen was sie wollen und ich mir einen abbrechen muß, um irgendwelche 18er gebraucht zu verkaufen.

Irgendwer nen anderen shop als mf gefunden? Ich bezweifel, dass die asus wirklich lieferbar ist... Warum sollte nur asus geliefert haben...

Zuletzt bearbeitet:
Käsekönig hat auch welche gelistet: mit BF4 für 549 ohne für 519 €.

Einfach bei Caseking auf Neuheiten klicken oder nach R9 290 suchen.

Die mobile seite hat nichts gelistet, die desktop-variante schon...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh