Radeon R9 290x BF4 Editionen vorbestellbar

Da sie jetzt aktiviert werden können: Ist es die normale oder die Limited Edition? Oder stand das vorher schon klipp und klar fest? Dennoch danke!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also diesen YouTube Bug hatte ich nun schon bei der HD4 5 6 und 7. Das tue ich mir nicht nochmal an. Ist ja immer noch dasselbe. Machst ein Video an und die Karte wird laut. Kein Bock drauf.
 
Das ist schon seit Jahren so. Mal ist er da. Dann wieder gefixt. Nene lass mal. Ich hab durch alle genannten Serien sämtliche Treiber inkl. betas auf meinen Rechnern durch. Ich kriege Magenkrämpfe, wenn ich nur daran denke, dass die neue bei Videos schon wieder auf Maximum getaktet hat.
 
häh? rechtscklick auf den flash content den du schaust, dann Einstellungen und den Haken bei Hardwarebeschleunigung weg. Schon regt sich die Karte auch nich mehr auf. Das hat 0,0 mit dem Treiber zu tun.
 
Wieso soll das nichts mit dem Treiber zu tun haben, wenn es von Treiber zu Treiber mal geht und dann mal wieder nicht? Durch das Entfernen des Häkchens, löst man das Problem nicht, man umgeht es nur. Bei mir betraf es ja nicht nur YT sondern auch häufig den FF. Ist doch nicht Sinn und Zweck überall die HW Beschleunigung abzuschalten.
 
Da sie jetzt aktiviert werden können: Ist es die normale oder die Limited Edition? Oder stand das vorher schon klipp und klar fest? Dennoch danke!

Ganz normale standard Version. Kein China Rising, kein Premium.

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Hardwareluxx App
 
Hab gerade mal nen bisschen BF4 Multiplayer gezockt, ich bin teilweiße bei alles auf Ultra und 4xMSAA im CPU Limit, Sandy läuft bei 4,6GHz
 
und mein BF4 schickt Amazon erst morgen los soweit ich weiß ;(

@DonGeilo
Aber mit einem i7 2600k bei 4,6GHz im CPU Limit???

Also die beta lief bei mir sehr flüssig und rund 50% CPU Auslastung bei Ultra und mein Haswell i7 ist nur bei 4,2 (müsste ja dadurch ungefähr gleich sein wie dein Sandy)

Eig. müsste dein System mit R9 290X doch alles ohne Probleme bei Ultra halten...
hast du den neuesten Treiber drauf (Beta 7) ?
 
und mein BF4 schickt Amazon erst morgen los soweit ich weiß ;(

@DonGeilo
Aber mit einem i7 2600k bei 4,6GHz im CPU Limit???

Also die beta lief bei mir sehr flüssig und rund 50% CPU Auslastung bei Ultra und mein Haswell i7 ist nur bei 4,2 (müsste ja dadurch ungefähr gleich sein wie dein Sandy)

Eig. müsste dein System mit R9 290X doch alles ohne Probleme bei Ultra halten...
hast du den neuesten Treiber drauf (Beta 7) ?

Hab nur BETA v6, tja die fps droppen teilweise ganz gut und im task manager kann man deutlich sehen das die CPU bei 90% rumwerkelt. 64er Server

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Karte rennt 1030MHz, Unterbau Sandy i7 @4,6GHz

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
könnte jmd von euch mal die r9 290x in verbindung mit battlefield 4 multiplayer @1440p testen? das wär echt nett! Die Min und Avg FPS interessieren mich schon stark ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
DonGeilo zockst du über VPN?

Offiziell kann man ja erst am 31.10.2013 ab 00:00 Uhr BF4 zocken.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh