Radeon R9 290x BF4 Editionen vorbestellbar

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm bin grad am überlegen ob ich nit auf Custom Varianten warten sollte... lt Gamestar test erreicht die Karte ja locker über 90 Grad im Load... schreckt mich jetzt ein bisschen... was meint ihr dazu?

Vielleicht seit ihr ja nicht über 18. :lol:

r9_case.jpg

Und bei Caseking die VTX bestellt. :teufel:

Wegen den 30Mhz OC denke ich mal ;)

Auch wenn 30MHz eigentlich egal sind, hast du recht die Karten waren ja gleich teuer. Außedem habe ich zz. auch eine VTX insofern...

Ich habe mal ne Mail an Caseking geschrieben zwecks EK Wasserkühler. Laut EK Website sollen die Kühler ab 25.10. verschickt werden dürfen.

Lol, Caseking hat erstmal die Preise um 30 € erhöht.

Klar, die haben einfach geguckt wer sonst noch liefern kann und zu welchem Preis. Die Erstkäufer werden immer abgezogen. Die Karten dürften längst alle über UVP laufen.

Und die werden sie sicher loswerden, da MF keine Karten mehr hat ;)

lt Gamestar test erreicht die Karte ja locker über 90 Grad im Load... schreckt mich jetzt ein bisschen... was meint ihr dazu?

Völlig wurscht, sagt zumindest AMD und ich kann das mit meiner GTX 480 bestätigen...^^ läuft immernoch :d

AMD hat das ja extra so eingestellt, wegen der Lüfterlautstärke, hier zumindest leiser als die Titan.

Kann mir jemand beantworten welche BF4-Version da in den Bundles ist?
BF4 "Normal"?
BF4 Digital Deluxe?

plus Premium?

Danke, ALexander

ich glaube es ist sogar BF4 Premium, bin mir aber nicht zu 100% sicher

Die Asus ist weg von Mindfactory wahrscheinlich sofort leer gewesen und sie Bekommen wie es aussieht so schnell keine neuen Modelle! Evtl. danach keine BF4 Editionen oder vlt. doch schon bald die Costum Modelle???

R9 290X DC2 wo bleibst du nur ich will dich! :d

wieso so schnell? Ich habe auch heute früh bestellt und habe noch keine Versandbestätigung.

Das stimmt... Steht noch in Bearbeitung...Ich Trottel hatte Express Lieferung angekreuzt bei MF... Deswegen ist die so viel teurer... Aber nicht schneller... Man, ich Trottel... Man sollte auch nicht am Handy bestellen..

mein Beileid 29€ extra für Express ist schon happig, habe lediglich 8€ für Versand bei Sofortüberweisung bezahlt und meine sollte auch morgen kommen.

29 EUR Aufpreis für DHL Express ist schon eine Hausnummer, vor allem wenn man weiß, was Großkunden dafür bezahlen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh