mopsmopsen
Enthusiast
soweit ich das anhand der photos in den reviews richtig beurteile, ist dem auch bei der powercolor und asus so. bei der sapphire dagegen nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn ich das richtig sehe, hat der abgespeckte MSI Kühler der AMD Version keine vernünftige Kühlung des Grafikkartenspeichers.
Der Speicher scheint keinen Kontakt zur Platte des Kühlkörpers zu haben. Oder sitzen noch extra (nicht abgebildete) Kühlkörper auf dem Speicher - wie auf der Spannungsversorgung?
Das finde ich schon recht abenteuerlich.
Mit 8 GB VRAM ist die RX 480 aber billiger zu haben: https://geizhals.de/?cat=gra16_512&...=&v=e&hloc=at&hloc=de&plz=&dist=&mail=&sort=p
Das musst du mir erklären.Man kauft keine RX 470 mit 8GB. Das ist unsinnig.
Weil die RX470 5-10% im Schnitt hinter einer RX480 liegt bei Spielen bei 1080p? Ist es also unsinnig eine kühle, sehr sehr leise Custom RX470 8GB zu kaufen, welche wenn man etwas OC betreibt sogar RX480 Niveau schafft?
Anhang anzeigen 371961
Ich lese ständig man sollte keine 4GB Karten Kaufen. Würde mich auch mal interessieren wieso man bei der RX470 zu 4Gb greifen kann. @ 1080p.
Weil ne RX 480 nur 10,- mehr kostet????
Vergleicht man Äpfel mit Äpfeln sind es bei der MSI Gaming X und der Sapphire Nitro ca. 40€ Differenz.
ich allein kenne schon 3 Leute die GENAU nach sowas suchen. die vermarktung stimmt mMn. zu 100%. Wenn das Ding ~130€ kostet wirds ein absoluter knüller. Ich persönlich warte noch auf mehrere custom-480er (wegen der Auswahl), aber für Leute, die einfach nicht viel für GraKas ausgeben wollen - ein Traum
Du vergleichst Referenzmodelle der RX480 mit einem Custom-Modell der RX470. Das ist irrelevant. Dann vergleiche bitte auch das gleiche Modell. Daher mein Satz: "Äpfel (MSI RX470 Gaming X) mit Äpfel (RX480 Gaming X) zu vergleichen".
Ist nur bisschen blöd, wenn man während eines spiels neustartet.
Kann man eigentlich das Powertarget ausstellen so das die GPU,s sich nicht runter takten wenn dieses erreicht ist ? Besonders bei der RX470 würde mich das interessieren.
Also Ja.
Geht das nur mit Problemen oder warum schreibst du "Jain"
Danke im vorraus für die mühe