War ich einfach zu schnell unterwegs gewesenJetzt nur noch der Link auf die richtige Karte
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
War ich einfach zu schnell unterwegs gewesenJetzt nur noch der Link auf die richtige Karte
Dein bester Score kommt in die Rangliste. Weitere Ergebnisse sind für die Datensammlung sehr willkommen, aber aus meiner Sicht besser in @m4looneys Google-Tabelle aufgehoben.@ShirKhan
Ist es eigentlich auch erwünscht hier die eigenen zweit und drittbesten Ergebnisse zu teilen oder nur das beste Ergebnis für die Tabelle?
Nenne die Karte jetzt Raketenjury ;-P (in Anlehnung an "Team Rot" und Gurdi).
Oder erst bei einer Rangverbesserung? Nicht dass ich in Versuchung komme, eine Update-Begrenzung pro Karte einzuführen. Für bestimmte User.Sry @ShirKhan für die häufigen Updates. Ein 17100er Score "musste" aber sein. Melde mich mit einem Update voraussichtlich bei ca. 17200 GPs.
eine Update-Begrenzung pro Karte einzuführen. Für bestimmte User.
Bin noch am spielen. Ich weiss nur nicht ob ich die Ergebnisse hoch laden darf, weil es ein ES Bios ist. Fragt sich warum AMD die Karten so gecapt hat.
Musste ne NDA unterschreiben,
Bin noch am spielen. Ich weiss nur nicht ob ich die Ergebnisse hoch laden darf, weil es ein ES Bios ist. Fragt sich warum AMD die Karten so gecapt hat.
UPDATEAuch den sehr hohen Min-Takt scheint Raketenjuri zu mögen ^^. Hoffentlich komme ich so noch durch den TSX...
Melde mich mit einem Update voraussichtlich bei ca. 17200 GPs. immer eins nach dem anderen. Aber, dafür müsste ich voraussichtlich auf 1 V erhöhen und dann wäre die Score-Effizienz auch dahin.
1) Also am Anfang mit ein paar Prinzipien gestartet, die ich immer mehr über Board warf... Zunächst wollte ich ein GPU-OC, was in allen Anwendungen lief -> fail. Zuletzt wollte ich nicht mehr als 950 mV -> fail. In der Zwischenzeit, als ich merkte, da geht was mit einer Standard-CPU, wollte ich etwas erreichen, was jeder erreichen kann (, gute GPU vorausgesetzt). Da möchte ich nicht schon wieder gegen Prinzipien verstoßen... Ist natürlich auch etwas schwieriger so (Handicap) und macht doch jeder so, aber finde es spannend zu sehen, wie weit ich mit purer GPU-Leistung kommen kann... So toll der Score auch ist, TSX die Nemesis kann ich nur mit 1V erschlagen wie es scheint, 2585 MHz war da schon wieder unstable.