Radeon RX 7000/6000: 3DMark Time Spy Rangliste

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht aus Sicht desjenigen, der einfach nur einen Score platzieren will, ohne Ambitionen auf einen Podestplatz oder die Top Ten.
:btt2:
 

Anhänge

  • Nummer4.JPG
    Nummer4.JPG
    68,8 KB · Aufrufe: 102
Zuletzt bearbeitet:
@Low: Der Link weist auf einen anderen, höheren Score. Die Durchschnittstaktangabe fehlt. Bitte überarbeite dein Ergebnisposting.

Und wir freuen uns über Wattman- und MPT-Screenshots. Vor allem bei so guten Scores ist das interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ShirKhan

Done. Ich kopiere nur ganz dreist die MPT Werte und es bringt an sich auch nicht viel.

GPU Takt ausloten. In meinem Fall sind das 1050mv.
Speichertakt ausloten. Es bleibt bei 2124mhz, da mehr nichts bringt.
Und dann mit MVP nur das PT hochstellen. Die Obergrenze kenne ich da nicht.
Die anderen Optionen im MVP scheinen nichts zu bringen und das reine kopieren aus anderen MVP Screenshots bringt nicht das Optimum.
Zwischendurch muss man Treiber und MVP neu installieren, weil die Werte nicht korrekt übernommen werden.
 

Anhänge

  • TS WR 21205.jpg
    TS WR 21205.jpg
    222 KB · Aufrufe: 88
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
22207 mit der 6800XT. Da geht doch noch was.
 
@ShirKhan

Im Laufe der Woche. Vllt muss man doch mal die Gelids WLPs bestellen und direkt die Backplate samt passenden Gelids und am Ende doch noch Liquid Metal. Der Sprung nach dem Cold Boot (Rechner 1h+ aus) ist immer ein Zeichen eines Hitzeproblems. Die Backplate- und Wassertemperatur steigt im Laufe des Austestens an. Also hast du ein Top-Wert und machst den Rechner 1h aus, dann hast du direkt nach dem Anschalten eine Chance auf Extrapunkte im TS.

Die olle Arctic Cooling Backplate kann man leider nicht dranstecken. Man müßte die Arctic dranschrauben und macht die Backplate damit kaputt.
 
Yes, Ma'am. Hier kommt die Kraft von unten raus! 💪

Nee, keine Ahnung. Im OC-Thread hab ich gerade ein knapp besseres Ergebnis gepostet mit gerade mal 4 MHz mehr (2464/2764).

Sofern ich hier noch mal kontern kann, liefere ich alle Einstellungen detailliert mit.

Und konntest du das Ergebnis auch mit Win10 reproduzieren?
Ich konzentriere mich gerade auf Win11, um mich nicht zu verzetteln.
 
Zuletzt bearbeitet:

stimmt, hatte ja auch noch einen guten lauf über 23k, der ist hier ja noch gar ned drin :love: weltweit auf dem ersten mit dem alten 3900x (glaub, da muss bald mal ein update her... 10-15% mehr power durch einen 5900x kann ich gut brauchen). glaub, das ergebnis hab ich sogar lokal abgespeichert; sollte dem so sein, werde ich heute abend dann den ranglistenpost erstelln :) :wink:
 
Ja, mach das gerne. Ich wünsche mir auch den aktuellen Score 23.890 von @Jacke wie Hose in der Tabelle. Alle anderen "fehlenden" natürlich auch.

Es zeichnet sich ab, dass man hier in Kürze 23K für die Top Ten und 22K für die Top 20 braucht. 24K wird schon morgen nicht mehr automatisch für's Podest reichen. Wer hätte damit vor drei Monaten gerechnet?

Update von mir, um kurz Silberluft zu schnuppern, bevor @mantiz heute abend mit real existierenden 24.347 kontert:

24.341
AMD Radeon RX 6900 XT
2712/2683/2150 MHz
34°C/Wasser
21.7.1
Intel i9-9900K @5,1 GHz
4x8 DDR4-4400 CL16
@ShirKhan

24341_Win11_komplett.png

@Dudell: Du bist dran.
;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke. :)

Ich kann hier Durchzug machen und war sehr lange wach. Letzte Nacht war außerdem erstmalig der Großer-Tischventilator-vor-geöffnetem-Gehäuse-Cheat im Einsatz.

Allerdings gingen gestern nachmittag auch 24.270 bei 25 Grad Raum und 40 GPU.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf die 23980 kannste lange warten, weil ich wie schon im anderen Fred geschrieben die Settings nicht mehr weiß.
 
Tu was du für richtig hältst. Für einen Eintrag brauchst du allerdings nur abzuschreiben, was hier steht.
 
Moin.

Mal mein besten Run mit der neuen MPT / Treiber Kombo:
(SAM war übrigens Aktiv)

1626782009436.png
23827
AMD Radeon RX 6900 XT
2.622/2.523/2124 MHz
59°C/Luft (Hotspot @ 98°C)
21.7.1
Ryzen R9-5900X @ Curve Optimizer + 200MHz Boost
2x16 DDR4-3800 CL16
@Darki24
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast ja noch ordentlich Punkte rausgeholt. Neuer Ram sollte gleich da sein und später schau ich mir evtl. noch an was das neue MPT so bringt vllt. finde ich damit auch noch ein paar Pünktchen mehr^^

Nvm. DHL hat entschieden das Sie gar nicht erst versuchen zu klingeln und das Paket direkt zur Filiale weiterleiten :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Stand voll im Luftzug. Raum Temp sagte zwar 25 Grad, aber scheinbar halfen die 18 Grad Außentemperatur dann doch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tu was du für richtig hältst. Für einen Eintrag brauchst du allerdings nur abzuschreiben, was hier steht.
Ach trag es ein...

23980
AMD Radeon RX 6900 XT
2675/2643/2104 MHz
47°C/Wasser
Intel i9-9900KS @ 5.0 GHz
4x8 DDR4-4266 CL17
@Jacke wie Hose (-=Popeye=-)
Treiber 21.7.1

... sonst komme ich auch noch auf die Idee eine neue Karte zu holen.:teufel:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh