.... Aushängeschild für den massig sinnlosen VRam Verbrauch feiern.
Wie LTT ....
Ein User mit weniger Vram wartet ein paar Patches ab und spielt eben dann.
Naja. Ich denke da hat jemand nicht verstanden warum man einen Speicher benötigt. Die Patches werden dir nichts bringen. Ich war einer der ersten auf Computerbase, wo die Kleinkinder immer gegenargumentiert haben wegen dem 8G VRAM sei zu wenig. Monate später war meine Radeon 6600XT verkauft. Monate später gab es dann herzhaft viele Artikel mit 8GB VRAM - 12GB VRAM zu wenig. Und wie man sieht, die Lemminge schreiben ab von einer Seite von der anderen. Gamestar / PCGameshardware / Computerbase usw.
Kannst ja gerne wie ich, mal ein Downgrade machen von einer Radeon 6600XT Ende Februar 2023, mit einer 960 GTX 4GB, bis letzte Woche zu einer Radeon 6800.
Dann wirst du selbst sehen, was es da auf sich hat mit dem VRAM und der sehr tollen NVIDA GPU Treiber Qualität in Windows 10 Pro und gnu linux.
Linux tech noob war immer zu dumm für mich. Und angeblich, kenne nur die Anspielungen von Gamers Nexus oder Hardware Unboxed, lässt sich dieser Lnux tech noob in der Unterhose oder ohne Wäsche sich im Haus filmen mit Überwachungskameras. Seit diesem Zeitpunkt sollte man wissen, wasd das für ein Trottel ist, in jeglicher Hinsicht. Ich denke es ist offensichtlich, der Rest, falls nicht, bitte selbst reflektieren, warum Linux Tech noob nicht einmal in die Kategorie Unterhaltung rein fällt. Den Linux Tech noob kenne ich schon länger, und mir war recht schnell klar, nach den ersten 2 oder 3 Videos, er hat keine Ahnung. Man soll sich immer ein breites Bild machen mit einer geeigneten Stichprobengröße um dann sich eine Meinung zu bilden.
Jetzt fehlt mir nur noch, da jemand die Qualität von IGORSLAB lobt, weil ja immer alles so richtig mit Quellen und Fachkenntnis hinterlegt ist. Igor ist in der Kategorie Unterhaltung bzw. MArketing zu sehen, aber nicht im Thema Fachwissen.
Bzgl. Information sehe ich auch techpowerup als informativer und genauer an als, diese sind zu meiden!, IGORSLAB, PCGAMESHARDWARE, COMPUTERBASE, LTT, Hardware unboxed auf youtube, techspot, der8auer youtube, krisfix youtube
--
Nachtrag: Hardware unboxed hat absichtlich, da Nvidia diese Funktion nicht hatte oder low performed hat, ohne RBAR = Resizeable Bar on im UEFI getestet. Man sieht sehr die NVIDIA zugehörigkeit, so wie auch bei Jay2cents die Nvidia und EVGA und CORSAIR Zugehörigkeit. Diese Messergebnisse wurden dann von hardware unboxed später relativiert, als die Suppe etwas hochgekocht ist, dass alte Benchmarkergbnisse nicht mehr vergleichbar sind, aufgrund Verbesserungen im Treiber. // Hardware Unboxed und Gamers Nexus sind meine 2 Unterhaltungskanäle, da schaue ich mir etwa 1-2 Jahre jedes Video an.