Radeon-RX-9000-Serie: AMD bestätigt den 28. Februar als Vorstellungstermin

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

32 GB braucht kein Gamer.

Chance verpasst dieses Jahr am 29.02. vorzustellen. Wäre genauso ein Brüller gewesen wie der 01.04.

Als ich damals vom C64 auf den Amiga500 gewechselt bin hieß es: "Mehr wie 64KByte RAM braucht kein Gamer"..... ;-)
Es waren 640Kb und das Ding is nen Hoax. Sollte eigentlich jeder wissen mittlerweile. ✌️

Mal gespannt was AMD so rauspresst. Erwartungen sind ja eher Mäh... Vielleicht wird Nvidia mitm Preis runter müssen...haha ja genau...🙄

Es geht um die Aussage 64Kb werden langen. Die gab es nicht, es waren 640 Kbyte. Und ja ich weiss woher der 64er seinen Namen ha, ich hatte selber 3 Stück. Hat aber nix mit den 640 Kbyte Hoax zu tun. Also doppelt falsch.
Wie bitte? DU willst wissen was ICH mir damals anhören musste? Lächerlich! Troll woanders!

Ja du hast recht und ich meine Ruhe...
Edit Achso warte. Ich habe das oben falsch verstanden von dir. ich dachte es geht um den 640 Kbyte Hoax, du meintest du hast nen 64er und musstest dir anhören, dass 64 Kbyte reichen würden.
da stand ich aufm Schlauch und habe zu schnell gelesen. Frieden ✌️

Zuletzt bearbeitet:
lächerlich ist nur, dass man wegen einer kleinigkeit so abgeht...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh