A
Arius
Guest
Ok danke. Gut so. Dachte ich hätte mal was davon gelesen.
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
AIO und 375W. overclockers-dream returns.
Kommt drauf an von welchem Takt man hier ausgeht was OC angeht.Nein eine FuryX, falls du diese meinst konnte man nicht besonders gut übertakten, aber das kann bei Vega schon ganz anders ausehen.
Nein eine FuryX, falls du diese meinst konnte man nicht besonders gut übertakten, aber das kann bei Vega schon ganz anders ausehen.
Warum AMD die Lüfter im Auto-Modus nicht höher laufen lässt ist natürlich auch so eine Frage, da wird Potential verschenkt. Dass das Teil dann laut wird müssten sie halt in Kauf nehmen wenn sie nicht gleich auch die LuKü-Variante mit einem ordentlichen Kühler ausstatten.
Hab hier jetzt nicht alles durchgelesen sondern nur überflogen, aber wie sich einige hier die Köpfe einschlagen wegen verkackten Grafikkarten ist schon heftig. Ist doch am Ende scheiß egal wie schnell die neue Vega sein wird...abnehmer wirds auch hierführ geben und sich hier wegen paar Prozent aufzugeilen ist echt lachhaft.
Ey Grafikkarten sind was geiles *triggered*wegen verkackten Grafikkarten
300W braucht eine Custom 1080Ti OC oder meine 980Ti mit OC auch, da schaffen es die Partner es ja auch, genauso werden es die AMD-Partner auch schaffen eine leise LuKü bei Vega zu bauen, da bin ich mir sicher.Für eine Lukü sind >300W schon eine Herausforderung. Das dann auch noch auf einen erträglichen Lautstärkepegel unter Last zu bekommen noch schwerer. Bei derart hoher Leistungsaufnahme dürfte eine AiO-Wakü auch kaum mehr kosten als eine ähnlich potente Luftkühlung mit vergleichbarer Lautstärke.
Schade das nur die XL Boardpartnerdesign erhält.
Genauso, aus welchem Grund hatte die Fury X kein Boardpartnerdesign erhalten? Der Radiator der Fury X hatte so schlechte Gewinde, dass er beim 5. wechsel RMA-reif war.
Meiner Meinung nach wäre klasse wenn man die XTX von Wasserkühlung auf gescheite Luftkühlung umrüsten könnte. Für mein Gehäuse sind die Leitungen der WaKü zu kurz
So wie ich es verstanden habe, nur für die XL wird es kein Referenz Design geben. Custom Designs hingegen wird es für alle geben.Schade das nur die XL Boardpartnerdesign erhält.
Kurzum, aktuell liegt eine max OC Vega FE etwa auf Höhe einer 1080 OCKurzum: Mit etwas getweake, ist in unoptimierter Treiberkatastrophe Leistung >1080 drin und mit nachgeschobenen Treibersätzen geht da bestimmt noch einiges.
Bleib bitte du selbst einmal objektiv und akzeptiere dass die meisten ihre Spiele nicht nach dem Optimierungsgrad der Grafikengine auswählen, sondern nach dem Spielspaß.Ich erwarte ~2 Monate nach Release der RX Vega 1080 Ti Performance bei halbwegs gut gecodeten Spielen. Wer Krüppel-Spiele als Maßstab annimmt, macht sich genauso lächerlich wie Impfgegner. Bitte halbwegs objektiv bleiben.
@Don
Jetzt nachträglich? Wurde das irgendwo offiziell kommuniziert? Hat mich schon bei den Custom Ti bissi angefuchst, dass diese im Nachgang mal einfach im PT beschnitten werden. Aber da ging es insofern, da man per "OC" ja weiterhin auf die alten auch OC WErte kam. Find ich irgendwie dreist, ein Proukt mit Leistung X zu bewerben und im nachgang dieses zu verkleinern.