***Radeon X1950Pro/XT/XTX OC Thread***

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat vll noch jemand eine x 1950 xtx rumliegen. mich interessiert mal was auf dem bauelemant an position Q250 steht und was es für ein bauelement ist,findet ihr ganz in der ecke auf der rückseite der karte beim 6-pin stromanschluss
 
hat vll noch jemand eine x 1950 xtx rumliegen. mich interessiert mal was auf dem bauelemant an position Q250 steht und was es für ein bauelement ist,findet ihr ganz in der ecke auf der rückseite der karte beim 6-pin stromanschluss
K3N kann ich lesen, dann stehen da noch zwei Buchstaben quer T3, TB, 13 oder 1B das zweite könnte auch ne 8 sein, das lässt sich wirklich schlecht lesen.
Es ist auf jeden Fall ein Transistor, das konnte ich mit dem K3N herausfinden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh