also leute mir reichts einfach das rumnörgeln über die ausgaben andere leute, was interessiert euch denn die finanzielle lage der leute ?
wenn er euch fragt welche er sich kaufen soll dann gibt bitte eine konkrete antwort darauf und argumanitiert nicht mit eurem reudigem und "sparsamen" leben.. wenn er eben das geld hat sich eine X800XT zu kaufen, dann soll er es doch tun, er hat euch doch nicht gefragt wie viel geld er ausgeben darf sondern nur welche von den XT karten die bessere ist und wenn ihr es einfach nicht wahr haben wollt das es leute gibt die sich sowas kaufen können ohne sich darüber im nachhinein sorgen machen zu müssen wie er jetzt über die runden kommt, dann antwortet nicht und unterlasst eure dummen kommentare..!
also ich würde dir die karten von sapphire empfehlen die sind recht stabil, qualitativ und auch sehr schnell.. achte aber darauf das du die Platinum Edition irgendwie zwischen die finger bekommst!!
ich warte auch auf die karte doch bis dahin muss ich mich mit einer x800 pro zufrieden stellen.. naja ihr könnt auch von mir aus rumnörgeln, mir macht das nichts aus aber die anderen kann es erheblich stören!!