Radeon X800XT aber welche?

Müßten wie bei der FX sein!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok! Thanks ... jetzt muss ich mir nur noch überlegen was ich noch alles bei alphacool brauche .... :)

Ich ebenso ;)

Daß wenn was kommt ich's auch verbauen kann.

also leute mir reichts einfach das rumnörgeln über die ausgaben andere leute, was interessiert euch denn die finanzielle lage der leute ?
wenn er euch fragt welche er sich kaufen soll dann gibt bitte eine konkrete antwort darauf und argumanitiert nicht mit eurem reudigem und "sparsamen" leben.. wenn er eben das geld hat sich eine X800XT zu kaufen, dann soll er es doch tun, er hat euch doch nicht gefragt wie viel geld er ausgeben darf sondern nur welche von den XT karten die bessere ist und wenn ihr es einfach nicht wahr haben wollt das es leute gibt die sich sowas kaufen können ohne sich darüber im nachhinein sorgen machen zu müssen wie er jetzt über die runden kommt, dann antwortet nicht und unterlasst eure dummen kommentare..!

also ich würde dir die karten von sapphire empfehlen die sind recht stabil, qualitativ und auch sehr schnell.. achte aber darauf das du die Platinum Edition irgendwie zwischen die finger bekommst!!

ich warte auch auf die karte doch bis dahin muss ich mich mit einer x800 pro zufrieden stellen.. naja ihr könnt auch von mir aus rumnörgeln, mir macht das nichts aus aber die anderen kann es erheblich stören!!

Jo, nur bezahlst quasi bei HIS für den Silencer statt normal 10€ was er kostet direkt 50€ oder so... also da montiert man den doch lieber selbst!

schoooon aber wenn die schon drauf ist brauch ich die nur noch einauen und hab kein garantie prob....

Nu ja, das Geld würde ich mir eben sparen. Ich bin immer froh ne Karte zu finden, wo möglichst wenig SchnickSchnack bei ist. Genau wie bei einem Board.
Ich nehme jeweils nur die Platine raus, alles weitere versinkt wieder in der Box und kommt an einen sicheren Platz ;) Der ganze Beilagen-Kram ist für mich unnütz, ein Kühler sowieso...

1.9800 Pro LOHNT JETZT ÜBERHAUPT NICHT MEHR
2.Jetzt bester Zeitpunkt sich ne neue Graka a 6800 gt ultra und x800 /pro

1.Begründung Weil am 3.8.04 kommt doom3 half-life 2 im august und stalker im september da wird die Radeon 9800 pro in die knie gehen
2.Begründung Weil Doom3 Stalker und Half-Life 2 kommen

Zu dieser Rechung irgendwo am anfang immer das 2-3 beste alle 2 Jahre rechnung 8 Jahre 4x250€ 1000€ für 4 Jahre SPiel Spaß davon 4 Jahre auf hohen details
das andere jetzt 8 jahre wieder 2x500€ 1000€ 4 Jahre auf hohen details den die leute die sich jetzt ne Radeon 9800 Pro holen werden nextes jahr die radeon X80XT haben also die leute die jetzt sagen lohnt sich net jetzt die x800xt zu holen werden die selber im jahre haben schlus

Die Rechnung is quatsch

du kannst mit ne Graka nicht vier Jahre lang alles auf hohen Deteils spielen.

Oder kannste mit ner GF3 FarCry super geil zocken?

Ne, er meint ja 2 Jahre pro Karte, davon 1 Jahr auf hohen Details. Das käme so schon halbwegs hin.

Man kann's aber eben auch so rechnen: 4x500€, dafür immer die aktuellste Karte und Wiederverkaufswert 250€ :fresse:

Man kommt auf vielen Wegen zu seinem Spaß. Nur was "sinnvoll" ist, sollte doch jedem selbst überlassen bleiben...

So bin zu dem entschluss gekommen, dass ich mir an Weihnachten diesen Jahres ne Radeon X800Xt kaufe. Denke ich werde da die HIS ICE-Q 2 nehmen, wenn die bis dahin draußen ist. http://www.hisdigital.com/html/x800xt_iceqii.htm hm kommt aber auch auf den preis an.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh