Radeon X800XT aber welche?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich warte jetzt doch noch länger :d Denke mal so bis Semptember- November!!

ich persönlich finde es auch sinnvoller sein geld in hardware oder ähnliche hobbys zu investieren als zb. all sein Geld zu verrauchen oder jedes wochenende zu versaufen ! Das ist in meinen Augen das so ziemlich sinnloseste was man machen kann.Aber jedem das seine.
solong gr33tz
sYsT3m

Ich möchte mir auch die Sapphire Toxic oder die ASUS holen, beiden sehen einfach schön aus. Weiß jemand ob die X800 XT Karten so am Monats ende zu haben sind so vereinzelte.

Welche OnlineShop würdet ihr den raten für den einkauft die zugleich ordentlichen Preis haben und auch ordentlichen Service.

viele Grüße
TamTam

Meine Wenigkeit hat sich erstmal "nur" eine X800 Pro gekauft. Einfach aus dem Grunde, daß in absehbarer Zeit sich grundsätzliches ändern wird (BTX, PCI-E) und sich daher die anschaffung einer so teuren Karte gar nicht mehr lohnt.

So meine Sapphire Radeon X800 Pro 256MB ist heute eingetroffen.
Denke ist eine der ersten Ausgelieferten Sapphire Karten hier von deutschen Händlern.
Zumindest hab ich bisher nix gelesen von der Sapphire Karte nur von den Karten die hier gepostet wurden.
( ausser ich hab wieder die hälfte überlesen :d )

Mal schauen ob die Sapphire wie ihr Vorgänger Model auch zur Referenz Karte wird^^

Vom Preis muss ich sagen war ich mit 378 Euro weit unten dabei und bin froh so lange ausgeharrt zu haben ^^

Gruss
Custer

So nun will ich auch mal ein paar Worte verlieren. Gestern habe ich auf gut Glück 290€ für eine X800Pro bei Ebay geboten, hab den Zuschlag natürlich nicht gekriegt.

Ich könnte mir zwar eine X800Pro kaufen, nur dann habe ich wieder gedacht Shit das sind ja mindestens 740DM für ein Stück Platine :coolblue:
F1Challenge ist mit einer X800Pro deutlich besser spielbar, aber ich bin doch nicht bereit soviel Geld für etwas auszugeben, dass ein massiven Werverlust hat.
Darum habe ich mir eine 9800Pro für 180€ bestellt, nachdem mir meine SE@Pro abgeraucht ist.

Und ich bin auch der Meinung, dass man nie Ultra-HighEnd kaufen sollte, das lohnt sich einfach nicht. Sobald die 6800GT/X800Pro für 250€ zu haben ist, werde ich sie mir holen.

Denn ich spaare auf ein guten TFT und der hat Vorrang vor eine HighEnd-Karte. Un das Tolle daran ist, dass man sich erst einen neuen kaufen muss wenn er kaputt geht ;)

ne sorry raxon, ich warte noch bis september..

hab mir gestern erfolgreich ne x800 pro @ XT hardwaremodden ersteigert. Hab schon mit dem shop telefoniert der die angeboten hat.Die Karte müsste Donnerstag kommen.Mal sehen was die so bringt

lol dann hast du da ca. 480 gezahlt? sehr schlau, ne XT kostet schon weniger MIT garantie

ja ? dann zeig mir mal wo ich jetzt ne x800 Xt für 480 € herbekomme ! da zweifele ich sehr sehr stark dran

kann das nicht mal aufhören, den leuten immer ihre Ausgaben für Hardware vorzuwerfen. Ich wünsche Dir viel Glück mit der Karte und vor allem viellllll Spassssss !!!
:bigok:

Kannst du dann auch mal erzählen wie es mit der Karte gelaufern ist und ob die 16pipes dann funzen !!!!!

Zuletzt bearbeitet:

ja sobald die Karte hier ist werde ich einiges Posten sofern es euch intressiert.

gr33tz

sYsT3m

naja ich finds halt irgendwie naja net so toll da du so vielleicht 2 oder auch 3 wochen eher an ne XT kommst aber keine Garantie mehr hast auf eine Karte die 480 Euro kostet!

bestellen kann man viel. Er wollte halt ziemlich zügig eine Karte haben und nicht erst anfang ende Juli.

jo bestellen kann man viel hatte auch am 01.05 meine sapphire x800 pro bestellt und gestern bekommen :d

Also hf mit der neuen karte^^

Custer

Tom2110 schrieb:
naja ich finds halt irgendwie naja net so toll da du so vielleicht 2 oder auch 3 wochen eher an ne XT kommst aber keine Garantie mehr hast auf eine Karte die 480 Euro kostet!
Was geht dich das denn an...? :rolleyes:

:wayne:

Hab heute nen shop bei geizhals gesehn, der angeblich die 6800 ultra hatte...aber die antworten nicht auf meine email ob das auch so stimmt und wenn ja wieviele auf lager sind.....alles gauner die sowas behaupten.....naja muß ich halt weite rmit der ti4200 rummachen aber ich hoffe das es spätestens in 2 wochen mal welche gibt....wieso haben alle die x800 pro schon und von der gt hörste und siehste nix.....normal war doch ati immer langsamer als nvidia....aber ne ati auf meinem msi k8neo mit nforce will ich auch nicht haben!....

Bucklava schrieb:
Hab heute nen shop bei geizhals gesehn, der angeblich die 6800 ultra hatte...aber die antworten nicht auf meine email ob das auch so stimmt und wenn ja wieviele auf lager sind.....alles gauner die sowas behaupten.....naja muß ich halt weite rmit der ti4200 rummachen aber ich hoffe das es spätestens in 2 wochen mal welche gibt....wieso haben alle die x800 pro schon und von der gt hörste und siehste nix.....normal war doch ati immer langsamer als nvidia....aber ne ati auf meinem msi k8neo mit nforce will ich auch nicht haben!....

Welcher Shop isses denn?

Schau mal nach der CLUB3D da gabs nur einen Shop der die angeblich hat....habs mirnet gemerkt...da ich at work bin!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh