Radeon X800XT aber welche?

mal an alle die die einen x800 pro @ XT mod haben ? welchen treiber benutzt ihr ? und klappt das alle sfehlerfrei oder habt ihr auch viele probs die bei dem deutschen review da oben geschildert werden ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ATI und Nvidia sind an der stockenden Auslieferung nicht schuld, sondern Samsung die einzig und allein GDDR3-Speicher herstellen und die Kapazitäten nicht ausreichen.

kimble schrieb:
ATI und Nvidia sind an der stockenden Auslieferung nicht schuld, sondern Samsung die einzig und allein GDDR3-Speicher herstellen und die Kapazitäten nicht ausreichen.

Ich dachte, die Ausbeute sei relativ gut?

Gruß
Martin

das zu thema man kann die Xt Karte schon bestellen.

so gelesen im 3DCenter Forum

"habe mir gestern auch eine Saphire X800 XT PE@~480€ bei K&M bestellt....
UND eben wieder storniert......nachdem ich mit denen telefoniert habe (hatte eine frage zum versand)

am telefon sagte mir eine dame das die ersten X800XT's am 05.07 in kleinen Mengen reinkommen...und zwar genau 10Karten....und diese reichen laut aussage der dame "bei weiten nicht aus"
da die ersten vorbestellungen vom Mai sind würde es bis mindestens ende Juli anfang august dauern bis ich meine Saphire X800XT PE bekommen würde....

daher habe ich meine vorbestellung wieder storniert"

hier der link zum thread

@all

Gut das meine X800 XT PE dann morgen bei mir ist!:banana::banana:

Werde dann morgen ein paar Ergebnisse zeigen mal sehen was die Karte so schafft !!

Bye Bloody

@bAd_eRRuption

Mhh glaube eher nicht , kann ich jetzt noch nicht so vorraus sagem mal abwarten bis morgen !!

Bye Bloody

Hab mir grad mal ne Albatron 6800GT vorbestellt. Mal schauen wann was ankommt...

Bei E-Bug, wo ich meistens bestelle. Ich hoffe mal, daß die bald lieferbar bzw. da sind :d

na dann hoff ich mal mit, meinen silent boost hab ich auch be ebug geordert ging ratz fatz aber der war auch auf lager....die leadtek ultra soll beim km die tage jetzt reinkommen....aber was ich bisher von leadtek so weiß sind die nicht die besten in der frühproduktion....außerdem 500 euronen sind mir doch irgendwie zuviel...wieviel döner ich davon essen könnte :d

Jo, ist bei denen auch net auf Lager, noch net. Aber die hat wenigstens die 2 12V-Anschlüsse, ist net grün, und Albatron ließ sich bei den GF4 recht gut takten, hoff ich mal das Beste.
Ich seh's eben auch net mehr ein, mehr als 400€ dafür auszugeben.

Balu? Ne, der is von Disney....

Aber ein blaues PCB hat sie, und ich hab eben eine Auftragsbestätigung von e-bug erhalten! Mal schauen ob sie die wirklich schon rausschicken :fresse:

Haben die auch nen Liefertermin genannt ? Schick mir schnell ne Info dann Order ich die auch dort..

Steht kein Termin dabei! Aber bei denen ist es "normal" so, daß wenn alle Artikel in der Bestätigung sind, es auch versandt wird!

Steht jetzt im Zulauf da? Na umso besser ;) Gestern war der Streifen noch komplett leer! :d

Eben. Wenn sie kommt, geht meine 9800er weg, wenn sie nicht kommt, behalt ich die Karte eben noch ne Weile...

ja du hast ja ne gute ich bau samstag mein neues system auf und steck die alte msi ti4200 rein...das ist wie auf einen neuwagen alte abgefahrene reifen draufzumachen..........

Gut ist relativ. Bei FarCry ist sie im Vergleich zur XT vorher lahm wie verrückt...

@Radical:
Weißt du wie die Bohrungen bei der GT sind? Passen da die gleichen Halterungen für den Cape wie bei der FX oder welche brauche ich da?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh