Radiator mit Trockeneis umhüllen?

mRAC [HWLUXX]

Urgestein
hi!
wollte ma fragen ob das geht und ob das was bringt=?

mnfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ach quatsch :d woran denkst du? ^^

ne ich dachte eigentlich mit isolation...oda wird das aunix?

damit die luft eiskalt wird? dann kannst ihn lieber innen kühlschrank packen...naja vllt kann ja jemand anders helfen :fresse:

du brauchst ein gutes frostschutzmittel in deinem wasser, sonst geht deine wakü putt

mhh jane das is mir zuviel arbeit :d dachte das hätte schonmal wer ausprobiert ^^

TBird schrieb:
du brauchst ein gutes frostschutzmittel in deinem wasser, sonst geht deine wakü putt

ich würde sagen auch mit frostschutzmittel killt es den radiator. durch die extreme temperatur-schwankung verzieht sich das metal, wird spröde und es gibt risse.... :shot:

Wäre die Frage, ob das Wasser gefriert, oder ob es durch die Bewegung
nicht möglich ist... Sofern man das Trockeneis nicht in den Radiator
reinstopft, sondern nur vor die ansaugende Seite legt.

mhh ja...oder vll au richtig isolieren...ich hab keine ahnung, deswegen frag ich, ich dachte da wär vll schonma wer auf die idee gekommen?!

Wenn du dein Wasser kühlen willst, dann hol dir einen Titan ;)

und woher ewig neues trockeneis ankarren? das kostest doch, bzw. fällt doch irgendwann auf ;)

ja menno :( ich wollte doch nur n bisken spaß haben :d

ihr immer mit euren alternativen ^^ ;)

die anderen kranken mit ihrer trockeneiskühlung sind aunet bessa;)

Aber die packen das Trockeneis auch nicht auf den Radi, sondern in dafür geeignete Kühler ;)

ja schon klar ^^ aber gibt doch genug kranke typen die irgendein scheiss versuchen ^^

Das sind dann die, die damit auch ihre Hardware schrotten ;)

alcohol rein statt wasser und gut ist.
isoliert das ganze und dann kannste deinen spass haben.
und damit wir unseren spass haben kannste danach deine durch kondenswasser abgerauchte hardware hier zeigen ^^

mRAC schrieb:
mhh ja...oder vll au richtig isolieren...ich hab keine ahnung, deswegen frag ich, ich dachte da wär vll schonma wer auf die idee gekommen?!
Das wär ja auch Schwachsinn. Trockeneis benutzen aber den Radiator
isolieren damit er nicht kalt wird? Is ja wie Heizen und Fenster auf machen.

ne nur soweit dass das wasser net gefriert ^^
ach is ja au egal :d

Krank sind wir nicht, nur experimentierfreudig und wenn die HW krepiert dann ists eh egal.

man sollte auch keine plexi teile an der wakü haben, sonst reissen diese ^^

nimm doch einfach alkohol, dann n aquarium, und trockeneis in nen beutel rein, und das ganze laufen lassen, wozu dann noch den radi?
sonst den raddi innen eimer und nach und nach n bisschne trockeneis rein

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh