Radiator nicht richtig beschichtet ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dOhx

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.02.2011
Beiträge
81
Habe mir einen neuen Radiator bei Aquatuning bestellt, und der ist gerade gekommen aber die lamellen sind nicht schwarz sie sind kupferfarbend oder rostig ? Das ist doch nicht normal oder ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar ist das Normal.Die Radiatoren werden im Fertigen Zustand lackiert.Wie willst du denn Farbe zwischen die Lamellen bekommen?
Und außerdem sieht man es hinterher eh nicht wenn die Lüfter drauf sind.
Außerdem sei doch froh das die Lamellen nicht ganz lackiert sind,dann wird es nicht so warm
 
Hab mich anfänglich auch drüber gewundert, aber das gehört so.
 
Find es nur komisch wenn ich den Radi aufn Kopf stelle also praktisch die Unterseite der Lammellen ist beschichtet/lackiert was weis ich ^^.
 
Wie wäre es mit einem Bild? Aber wie hier schon gesagt wurde, ist es normal das die Lamellen nicht mit lakiert werden, bzw nur die Oberseite einwenig ;)
 
Der lackier nur für die Optik. Je mehr Lack, desto schlechter die Wärmeübertragung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh