gibt nun auch ne homepage zu dem thema
habt ihr nen radiator der repariert werden soll kontaktet mich darüber oder hier per pn
http://radiator-undicht.npage.de
moinsen!
kleine ergänzung:
ergänzung von mir:
es haben schon viele geschafft bei der montage ihren radiator mit zu langen schrauben zu "perforieren"
sowas kann man mit dem nötigen werkzeug und etwas geschick wieder reparieren.
gerne mach ich sowas auch für euch! mehr dazu per PN
so hier mal n paar bilder dazu
hier mal n einfacher tripple radiator
die lasche mit dem schraubenloch hochgebogen um an die stelle zu kommen
hier das loch sehr gut zu sehen, hab die stelle schon gereinigt und das loch vorbereitet
hier aus einer anderen perspektive
hier ist schon das lötzinn und ein füllstoff drauf
der gelötete raddi in gross
vorbereitet zur dichtigkeits prüfung
einmal tauchen bitte, anschlüsse sind dicht
und nun die reparierte stelle unter wasser
gebe zum testen hier druck mit einer fahrradpumpe auf den raddi, wäre cool wenn jemand n kleines manometer für mich hätte dann könnt ich auch ablesen wieviel druck drauf ist.
muss dazu sagen solche radiatoren knacksen ganz schön wenn man gut druck drauf gibt, das weitet etwas die kanäle!
so hoffe es hat euch gefallen.
habt ihr nen radiator der repariert werden soll kontaktet mich darüber oder hier per pn
http://radiator-undicht.npage.de
moinsen!
kleine ergänzung:
ich denke bei dem arbeitsaufwand von minimum 1 stunde eher mehr sollte man mir ein art aufwandsentschädigung zugestehen, wird ja ne leistung erbracht die unter umständen teures equipment rettetDer Thread bleibt im Wakübereich weiterhin geöffnet, wenn du *A.* im Startpost den Hinweis hinzu fügst, das du es unentgeldlich machst, also aus purem Bastelspass und *B.* nicht weiter pushed.
ergänzung von mir:
GERNE KÖNNEN WIR HIER AUCH ÜBER ANDERE THEMEN ABER IN ERSTER LINIE ÜBER REPARATUREN LABERN
es haben schon viele geschafft bei der montage ihren radiator mit zu langen schrauben zu "perforieren"
sowas kann man mit dem nötigen werkzeug und etwas geschick wieder reparieren.
gerne mach ich sowas auch für euch! mehr dazu per PN
so hier mal n paar bilder dazu
hier mal n einfacher tripple radiator
die lasche mit dem schraubenloch hochgebogen um an die stelle zu kommen
hier das loch sehr gut zu sehen, hab die stelle schon gereinigt und das loch vorbereitet
hier aus einer anderen perspektive
hier ist schon das lötzinn und ein füllstoff drauf
der gelötete raddi in gross
vorbereitet zur dichtigkeits prüfung
einmal tauchen bitte, anschlüsse sind dicht
und nun die reparierte stelle unter wasser
gebe zum testen hier druck mit einer fahrradpumpe auf den raddi, wäre cool wenn jemand n kleines manometer für mich hätte dann könnt ich auch ablesen wieviel druck drauf ist.
muss dazu sagen solche radiatoren knacksen ganz schön wenn man gut druck drauf gibt, das weitet etwas die kanäle!
so hoffe es hat euch gefallen.
Zuletzt bearbeitet: