[Projekt] Radiator Reparatur + laber thread update 01.02.09

tja im grunde hast du schon recht
hatte ich selber gar nicht so drüber nachgedacht, mit dem durchfluss
für mch war das teil ja eh nur noch schrott ,hatte aber gestern aus langeweile mal angefangen damit

im cb forum klang das soll als wenn es leute gibt die sowas einsetzen würden
aber allein die optik und der platzverbrauch bei der meisen leistung verbieten einen ernsthaften einsatz

danke für dein vertrauen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sieht schon echt übel aus das ding. da haste gut arbeit reingesteckt. da waren meine 2 ja kinkerlitzken dagegen :)
 
ja da magst recht haben

die ersten 2 kanäle habe ich mit ner stumpfen säge rausgetrennt und dann mit ner zange rausgerissen
hatte mir heute extra neue sägeblätter geholt damit gings dann schon besser
habe mir aber trotzdem mit lot n finger verbrutzelt, aber das gehört scheinbar dazu ;)
 
jep, wenn man sich nicht verletzt, dann wars kein guter job :) ne scherz bei seite.

sieht gut aus mit deiner seite.
krieg immer noch das heulen wenn ich die bilder sehe :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh