Rahmenlose Lüfter

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und nur wg. der Versandzeiten auf originale Ersatzteile verzichten? Wenn die Lüfter richtig defekt wären würde ich es ja verstehen...
 
Und nur wg. der Versandzeiten auf originale Ersatzteile verzichten? Wenn die Lüfter richtig defekt wären würde ich es ja verstehen...

Sag mal irgendeiner richtib bevor er irgendetwas über einen anderen Nutzer behauptet? Es geht nicht um die Versandkosten, es gibt nämlich gar keine. Es geht um die Versandzeit, die zwischen 14 und 25 Tage oder so liegt. Dies ist viel zu lang.
 
aliexpresss ist kein Shop sondern eine große Händler Plattform :motz:
Das entspricht also in etwa unserem Amazon oder dem zukünftigen Ebay nach dem sie die privaten komplett vergrault haben!
:btt: :popcorn:
 
würde dir zum undervolten via biosflash raten.

dadurch bleiben die karten kühler,verbrauchen weniger, und die lüfter drehen langsamer.
 
würde dir zum undervolten via biosflash raten.

dadurch bleiben die karten kühler,verbrauchen weniger, und die lüfter drehen langsamer.
Das geht bei vielen sapphire karten nit, da kann man die spannung leider nur erhöhen (so wars bei meiner hd5850 und hd7850)

Aber um mal was konstruktives zum thema beizutragen:
1-2 Nächte im Wald wo kein "feindliches Licht" hingelangen kann soll schon so mancher Hardware geholfen haben, aber drauf achten gute Lautsprecher im Wald zu verteilen um sich orientieren zu können, damit man noch den Rückweg findet.
Alternativ soll auch Knetmasse schon so manchen lauten Lüfter zum flüstern verholfen haben, soll auch bei ganz anderen hardware"problemen" helfen habe ich mir sagen lassen.

In diesem Sinne, du machst das schon :d
 
Habe damals bei meiner HD 4870 die Abdeckung und Lüfter runter genommen und dort 2x120mm drauf gepackt und diese mit 5V laufen lassen.
Die Karte kam nicht über 65°.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh