Rainbow 6 Vegas ruckelt.

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 25538
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 25538

Guest
System
3800x2@ 2500mhz
7950gx2
1Gb ram

In den ersten levels ruckelt es nicht. Aber sobald ich in Vegas bin ruckelt es. Wenn ich auf den Boden schaue nicht aber wenn ich auf die Barrikade der Terroristen schaue. In Gebäuden ruckelt es wieder nicht.
Hab das gefühlt das er RAM zu wenig ist.

Hab ich recht ? Ruckelt es deswegen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab auch nur 1gb ram aber bei mir ruckelt es garnicht, nur manchmal bei den helikopterflügen gibt es nachladeruckler,aber die fps sind immer zwischen 20 und 40... (1280p,max AA&AF,max details)

Schon mal nen anderes SLI-Profil benutzt? Ich schätze bei Dir läuft die 2. Karte gar nicht mit. Gibt genug Tips in den einschlägigen Foren wie man eine SLI-Karte mit Vegas auf Touren bringt.

Sollte ein SLI-User eigentlich selbst wissen :-)

kevin die gx2 hat probs mit dem game

soweit ich weiß wird bei dem spiel nur 1 der beiden grakas verwendet

schau dir mal die benches auf computerbase an

Ich hab auch nur 1gb ram aber bei mir ruckelt es garnicht, nur manchmal bei den helikopterflügen gibt es nachladeruckler,aber die fps sind immer zwischen 20 und 40... (1280p,max AA&AF,max details)

Wo kann man aa und af einstellen ? Bei mir in den Optionen nicht.
Da gibts Auflösung, Vsync, Hardware Skinning, HDR, Motionblur und Gamma. Mehr nicht.

Und wo genau ist der Bench auf Compubase ?
Hinzugefügter Post:
Also habs gefunden. Einfach ein Nhancer Profil erstellt. ;)
Aber wo man 1280x1024 oder andere Grafiksettings macht weis ich nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja AA+AF musst du halt im Treiber aktivieren!?!?
MFG
AA ist nicht fehlerfrei möglich (deferred shading).
4xAF wird in der INI erzwungen, allerdings schadet es nicht mindestens 8xAF über den Treiber zu erzwingen.

Ich hatte bei dem Spiel auch stets unerklärliche Performanceprobleme ... :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh