habs mal in die wishlist bei steam gepackt^^ Direkt kaufen auf keinen fall. Hatte mit der Reihe bisher nix am Hut und die beta ist mein allererstes Rainbows hab, was ich gespielt hab.
Ist soweit auch ganz cool, wobei das ganze natürlich nur sinn mit mindestens 2-3 leuten im ts und schön teamplay sinn macht.
Aber so ein paar Sachen nerven mich einfach tierisch. Z.b. das man im deploy keine attachments mehr ändern kann und alles vorher einstellen muss. Auch das mein squad immer aufgelöst wird, sobald wir wieder ins Hauptmenü gehen ist lästig. Natürlich beides keine Gamebraker.
Wo ich jetzt aber schon paar mal richtig ausgerastet bin, ist eine für mich eine völlig Unlogische spielmechanik im Terrorist Hunt Modus. WIE zur Hölle können die Bösen Jungs von außenverstärkung bekommen, während das gebäude von fucking Special Forces gestürmt wird und komplett von Polizei umstellt ist Oo?
Gerade schon wieder die Situation gehabt. Schön auf dem Dach gelegen und per Drohne gescoutet. BUM tot, da mich einer erwischt hat, der gemütlich von der Straße zwischen den Polizeiautos herkam
Ich mein was machen die Kollegen denn? "Hey, unser SWAT team ist ja drin, lass mal Kaffe und Donuts holen"
?
Ob die langzeit motivation besonders hoch ist weiß ich auch noch nicht. Im Multiplayer steht und fällt es halt mit Mapkenntnis und dem Wissen, wo die Objectives stehen, wo die Leute sich beim angreifen oder verteidigen positionieren, welche Wände gesichert werden müssen und wie die Laufwege sind usw. kann ganz cool sein, aber auch schnell frustierend oder langweilig werden, je nachdem ob man oft gewinnt oder nur auf den Sack bekommt xD
Wenn man als letzter (oder letzten zwei) Überlebende dann die Runde noch gewinnt - meist natürlich mit Teamsupport per chat oder ts - bockt das natürlich unglaublich und man fühlt sich wie der King
Wie man dann teilweise aber noch geholt wird ist auch nicht mehr feierlich Oo Bei Battlefield würd ich sagen: scheiß netcode, hier bin ich mir noch nicht sicher, ob ich nur schlecht war, pech hatte oder die killcam dann nicht so gaaaanz 100% den eigentlichen Hergang wiederholt hat.
Insgesamt für mich aber keine 60€ wert. Wenns irgendwann mal für ~20€ im Sale ist, überleg ich mir das nochmal ^^