[Sammelthread] Rainbow Six: Siege

Mir macht es halt Spaß mit fallen zu spielen. Deshalb finde ich das die paar Fallen Operator immer noch zu wenig sind.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spielt das noch jemand? Ich bin echt enttäuscht, wie wenig Inhalt dazu gekommen ist seit Release. Ja, neue Maps und Operatoren kamen hinzu, aber es kam nicht einmal ein neuer Modus. Dabei würde das Genre soviel hergeben.
Wenn man das mal mit CS:Go oder Overwatch vergleicht...

Zuletzt bearbeitet:
klar, ich spiel nach vor wie vor täglich. Aber was will man mit nem Battle Royale? Der ist in CS genau so gefloppt und mit ner 1Shot Headshot Mechanik sicher nicht das gelbe vom Ei.

Hab ich was von Battle Royale gesagt? Davon haben wir schon genug.
Aber zB einen Modus wo man ein VIP eskortieren muss oder sowas. Statt diesem ewig gleichen Angriff/Verteidigen. Im Grund genommen gibt es nur einen Modus mit leichter Variation. Seit 4 Jahren...

Spiele es auch noch sehr aktiv, wenn auch nicht täglich. Und finde es gut so wie es ist. Das einzige was mich bisher gestört hatte, sind die Änderungen oder das wegfallen einiger Maps.

Ja, das meinte ich auch damit. Das können andere Spiele einfach besser. Es gibt ja noch den hostage mode... :fresse: ich hab den glaub ich eh immer mit an in der lobbysuche aber ich finde zu 99,9999999999 Prozent immer Bombe - zum glück :d

Gesendet von meinem ONEPLUS A6003 mit Tapatalk

19 Kills und trotzdem verloren :shot:

Screenshot (13).jpg

Jau, und es kommt ein Battlepass. Da bin ich mal gespannt. Das Pilot Programm mit den Pro Orgas find ich aber sehr nice :bigok:

Finds top wie die sich ins Zeug legen und auf die Community hören. Weiß man ob die testserver heute schon das update bekommen?

Aktuell bei mir noch nichts an updates...

Theme Park, Fortress, and Hereford Base are out of Ranked, and Kanal is obviously in. This leaves the pool at 12 maps. Season 4’s map rework is Theme Park, so it will likely be added back later in the year.

Endlich fliegen Festung und Hereford raus, die habe ich ständig im Ranked gespielt :kotz: , dagegen kam kaum Clubhouse und Oregon. Scheint wohl, dass trotz Rework Hereford nicht wirklich beliebt war :d

Ja das finde ich auch gut. Outback hätte aber auch noch mit raus gedurft :fresse: TTS sollte wie immer zwischen 15 und 16 uhr starten.

nee wenn wir ranken, aber momentan nicht so viel ist haben wir eig immer nen Random Squad. Also einfach mal anschreiben oder einladen :bigok:

machen wir so :banana:

Gerade nach nem Jahr mal wieder Siege angeworfen und festgestellt, dass Ashe kein ACOG nutzen kann. :heul:
Es gibt mittlerweile unfassbar viele nervige Gadgets und die neuen Preise für Operator sind einfach nur frech.
Aber am schlimmsten sind die Gadgets, weil dadurch der flow verloren geht... man konnte es halt früher mehr oder weniger wie Deathmatch zocken.

Zuletzt bearbeitet:
Am besten gefällt mir bisher das "neue" Menü (u.a. der Hintergrund) und der neue Titelsoundtrack.

Gestern zwei casual Spiele gemacht indenen jeweils Goyo dabei war und in den meißten Fällen hat das explodierende Schild mehr Schaden (dem eigenen Team) angerichtet als andersherum. :fresse2:

In einer Runde sind im gegnerischen Team dadurch zwei Verteidiger gestorben. xD

Zuletzt bearbeitet:
Die Schilder können ein Segen oder Fluch sein.[emoji23]

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

ich finds nice dass der Recoil der SMGs wieder besser zu kontrollieren ist. Sowohl Bearing als auch SMG11/12 :bigok:

Die Schilder sind auch echt gewaltig. Auf Kanal hatte jemand auf dieser Verbindungsbrücke (zwischen den Gebäuden) so ein Schild in den Türrahmen gestellt, mit Zofia hatte ich das Schild aus Entfernung zerstört, der Gegenspieler konnte nicht mal mehr flüchten, so schnell breitete sich das Feuer aus. Ich war echt verwirrt. Da wird bestimmt noch was geändert.

Glaube nichtmal, dass sowas geändert wird. Ist Sache der Verteidiger die Schilder so zu nutzen, dass die Schilde einen Vorteil liefern. Andere Gadgets können ja auch gegen einen selbst genutzt werden. Bspw. Claymores, kapkans, Jackals tracking.
Finde die Schilde ganz cool und bringen frischen Wind ins gameplay

Glückwunsch! Ich bin von 4420 mmr auf rund 4100 runter :( Irgendwie hab ich häufig Araber oder Israelis im Team die dann schnell mal rausfliegen bei ner average Latenz von 90 bis 110 :shot: dann spielt man wieder 2,3 Runden 4v5 und das Game ist gelaufen.

Gesendet von meinem ONEPLUS A6003 mit Tapatalk

Solo Ranked kommt man von Gold schwer hoch auf Platin.

Dazu muss man schon ein Team sein um höher zu kommen.

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

Hab mir da auch echt einen abgebrochen, bei den letzten Matches aber echt Glück gehabt was die mates anging, schön kommunikativ. Siege an sich ist mir aber 2 mal abgestürtzt gestern, gab dann schön einen Bann für 30 min und MMR Strafe. Danke für nichts :lol:
Egal, einfach weiter, vielleicht gibts ja noch ein paar ranks hoch

Respekt an dich Teaddyy. Da gehört schon ordentlich was zu :)

Falls sich wer für den Competitive Bereich interessiert: wir haben den (Wieder-) Einzug in die Saturday League Contender Division geschafft, hier tummeln sich die 16 besten Teams aus Deutschland. Die Liga ist recht groß und hat mit Ubisoft und LG auch einen guten Background. Heute Abend um 19 Uhr Findet das erste Match statt. Sobald ich weiß auf welchem Kanal gecastet wird schicke ich den Link nochmal rein. Es spielen GHR eSports VS weSports. Ich bin mit im GHR Trupp :wink: Sollte ein spannendes Match werden :)