[Sammelthread] Rainbow Six: Siege

Echt? Ich wäre jetzt davon ausgegangen, dass die doch noch recht "frische" CPU einfach mehr GPU Power braucht. Aber das macht dann eh kaum Sinn, ich zahle sicher keine 500€ oder mehr für nen 8700k + Z370 Board :shot: Selbst ein 2700x (auch wenn ich wohl eh nie wieder auf AMD umsteigen werde) würde da glaub ich wenig Abhilfe schaffen da zu wenig single core takt oder?

Ich spiel jetzt schon :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab ja seit gut 2 Monaten erst wieder nen PC, siehe Signatur. Hab in Rainbow ~155FPS im Schnitt was mir eigentlich reicht. Dabei sind jedoch der i5 8400 und auch die GTX970 bei 98-100% Last. Was ist da sinnvoller aufzurüsten, die CPU oder die Grafikkarte?

Wo ist denn dein Problem? Mein i5-8600 ist gerade zu Rundenstart auch ein wenig am Limit. Du hast 155fps, bist zufrieden und keine der Komponenten ist ein Flaschenhals, ich finde, das ist doch der Idealfall oder nicht? Kriegst du genau das, was du gezahlt hast.

Ja in der Hinsicht hast du natürlich Recht, ich hab wirklich das bekommen worauf ich abgezielt habe. Bin auch echt verwundert wie gut die 970 läuft und wie viel das OC gebracht hat. Aber lass mal zwei Smokes aufgehen oder so und dann hab ich doch mal Drops

Aber lass mal zwei Smokes aufgehen oder so und dann hab ich doch mal Drops

Hmm das ist aber glaube ich aktuell ein übler Bug. Ich spiele das Spiel ja seit Release und das ist mir bei den Smokes auf der GTX1060 auch aufgefallen. Ich hab stabile, gelockte 90fps aber bei Smokes bricht das schon übel ein. Das war früher auf keinen Fall so.

Ich hab eine gtx1080 in 1440p meine fps sind über 144 mit angepasten settings.

Habe auch einen 144hz Monitor.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

Ist ja absolut kein Vergleich mit dem 6700er. Wäre mal interessant wie es bei mir mit ner 1080 aussähe.

Bock schon muss aber gleich Laterne mit unserer kleinen.

Ich bin auch raus heute.

Gesendet von meinem ONEPLUS A6003 mit Tapatalk

Hey,

wollte mal fragen, ob noch wer spielt. Würde gerne im Team spielen. Bisher nur Solo unterwegs.

LG

Hey,

wollte mal fragen, ob noch wer spielt. Würde gerne im Team spielen. Bisher nur Solo unterwegs.

LG
Kannst mich gerne adden Dragon79772.

Mich findet man meistens Montags ab 16.30.

Da ich Familie habe ist meine zeit meistens begrenzt.

Eventuell auch mal in der Woche nach Absprache dann. Spiele oft mit meinem Bruder zusammen.

Ach misst jungs ich hab hier ewig nicht mehr reingeschaut, sorry :( added mich gerne bei Uplay: taeddyyy
bin eigentlich jeden Abend für 1-2 Std dabei, gerne ranked, will von meinem Gold1 endlich weg :d
Auch ingame gerne anschreiben!

Meine Daten stehen ja auch in der Signatur. Einfach adden und kurz dazuschreiben wer ihr seid. Ich glaube diese season tut sich an den rankings nicht mehr viel taeddyy :d

Ich bin diese Season nicht mal eingeranked. Da die nette Comunity es einfach nicht erlaubt.

Entweder teamkill oder leaver, manchmal im gegnerteam wallhacker.

Gesendet von meinem SM-G388F mit Tapatalk

@razor da magst du wohl recht haben :d
Trotzdem gerne ranked spielen, trainiert ja wesentlich mehr als single casual.

Ich wäre heute Abend um 18:00 Uhr dabei

Ich verstehe Ubisoft nicht es wäre ein leichtes die cheater in den Griff zu bekommen.

Einfach bei Youtube einen undetectet cheat downloaden und dann weiß Ubisoft wie die cheats funktionieren.

Alleine bei csgo ist rein statisch in jedem 5 Match ein cheater.

Die dunkel Ziffer ist natürlich höher.

Bei Rainbow wird es ähnlich sein.

Ich verstehe Ubisoft nicht es wäre ein leichtes die cheater in den Griff zu bekommen.

Einfach bei Youtube einen undetectet cheat downloaden und dann weiß Ubisoft wie die cheats funktionieren.

Alleine bei csgo ist rein statisch in jedem 5 Match ein cheater.

Die dunkel Ziffer ist natürlich höher.

Bei Rainbow wird es ähnlich sein.

+1

Und ich verstehe immer noch nicht was ihr alle paar wochen aufs neue über dasselbe meckert. Ich hab jetzt seit Sommer, seit ich wieder aktiv am PC spiele genau einen einzigen offensichtlichen dabei gehabt.

Klar gibt's sicher viele die nur wallhacken wo es dann nicht ganz so auffällt wie bei nem aimbot oder so zu 99 Prozent sind die über die ihr euch aufregt vermutlich einfach nur besser als ihr.

Finde das Spiel läuft sogar ganz geschmeidig momentan. Lediglich die Karten Rotation in Bombe ranked nervt etwas da es gefühlt nur noch fortress, villa und Hereford Base sind.

Teilweise gibt es laggs und das nicht zu knapp. Genug glitches dazu die cheater.

Aimbot cheats werden wohl weniger genutzt aber Wallhacks auf jeden Fall häufiger.

Es reicht ja schon zu wissen wo der Gegner ist.

Bei Youtube bekommt man mittlerweile cheats die undetektet sind kostenlos.

Das heißt Wallhack cheats häufen sich.

Zuletzt bearbeitet:
Ja aber woran wollt ihr das denn ausmachen? Weil ihr komisch geholt werdet? Dann war man meist gedrohnt ohne gepingt worden zu sein oder hat sich selbst verraten sodass man gehört wurde.

Die maps kennt man doch mittlerweile alle, genau so die üblichen hiding und roaming spots wenn man auf dem oder dem bombsite ist. Ganz viel davon kann auch einfach Vermutungen sein dann. Keine Ahnung, ich kann mir eure Beschwerden nicht anders erklären als dass ihr permanent auf den Sack bekommt. Dass es hin und wieder hacker gibt ist natürlich genau so klar. Aber meistens sind die Gründe wohl woanders zu suchen.

Ja aber woran wollt ihr das denn ausmachen? Weil ihr komisch geholt werdet? Dann war man meist gedrohnt ohne gepingt worden zu sein oder hat sich selbst verraten sodass man gehört wurde.

Die maps kennt man doch mittlerweile alle, genau so die üblichen hiding und roaming spots wenn man auf dem oder dem bombsite ist. Ganz viel davon kann auch einfach Vermutungen sein dann. Keine Ahnung, ich kann mir eure Beschwerden nicht anders erklären als dass ihr permanent auf den Sack bekommt. Dass es hin und wieder hacker gibt ist natürlich genau so klar. Aber meistens sind die Gründe wohl woanders zu suchen.

Ist nur komisch wenn man in der killcam sieht wie der Gegner die letzten 4 Sekunden die ganze Zeit drauf geaimt hat und das durch eine Wand ohne gesehen zu werden.

Zuletzt bearbeitet:

+1
Verstehe das geheule auch nicht.
Ich hab knapp 900h in dem Game und ich hatte fast nie das Gefühl, dass da einer gehackt haben soll.

Dann schaut mal bei den Youtubern vorbei die manche matches hochladen.

Da sieht man fast alle zwei Wochen ein Video wo cheater,glitcher und laggs sind.

Egal ob Lusors oder Bikini.

Edit: Natürlich gibt es auch gute Gegner.

Man sieht aber in der Killcam ob einer Aim hat oder nicht.

Das man ausgedrohnt werden kann ohne gespottet zu werden ist mir auch klar.

Mich würde es interessieren wenn es ein 100% anticheat schutz gibt wieviele gebannt werden.

Ich Tippe von 1000000 mindestens 50000.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne eure Stats und Skill nicht oder mit wem ihr gematched werdet, aber bei erfahrenen Spielern im Plat und Dia Bereich kann es schon vorkommen, dass es aussieht als würden sie hacken. Nur weil jemand prefired heißt es ja auch nicht, dass die cheaten. Was man bei Siege immer beachten muss um Besser zu werden: Such die Fehler im eigenen Gameplay, nicht beim Spiel, deinem oder dem gegnerischen Team.
Natürlich nerven Glitches und Cheater, aber meist ist die Niederlage auf eigene Fehler zurückzuführen.

Ich kenne eure Stats und Skill nicht oder mit wem ihr gematched werdet, aber bei erfahrenen Spielern im Plat und Dia Bereich kann es schon vorkommen, dass es aussieht als würden sie hacken. Nur weil jemand prefired heißt es ja auch nicht, dass die cheaten. Was man bei Siege immer beachten muss um Besser zu werden: Such die Fehler im eigenen Gameplay, nicht beim Spiel, deinem oder dem gegnerischen Team.
Natürlich nerven Glitches und Cheater, aber meist ist die Niederlage auf eigene Fehler zurückzuführen.
Klar macht man fehler. Aber in R6 reicht ja ein Wallhack aus um zu wissen wo die Gegner sind. Dadurch hat der Gegner viele vorteile und ein Wallhack fällt nicht so schnell auf.

Alleine die Statistik von csgo das in jedem 5 Match ein cheater ist ist ja die Offizielle Version. Wieviel cheater es worklich sind weiß keiner.

Das lässt darauf schließen das es in R6 auch so aussieht.

Ich bleib dabei - zu 99 Prozent hat der Gegner euch gehört oder es steht irgendwo ne Drohne im hallway die ansagt aber nicht pingt. Ich selbst habe zumindest nie das Gefühl komisch geholt zu werden sondern sterbe nur weil ich entweder das aim Duell einfach verloren habe oder halt aus der Ferne von hinten oder seitlich geholt wurde. Wenn es zu einer Konfrontation kommt weiß ich aber kurz vorher von wo einer kommt, hab ihn gehört, nen call bekommen oder weiß einfach dass noch 2 leben zb und dann vermutlich einer diesen und einer diesen weg nehmen wird.

Ich bleib dabei - zu 99 Prozent hat der Gegner euch gehört oder es steht irgendwo ne Drohne im hallway die ansagt aber nicht pingt. Ich selbst habe zumindest nie das Gefühl komisch geholt zu werden sondern sterbe nur weil ich entweder das aim Duell einfach verloren habe oder halt aus der Ferne von hinten oder seitlich geholt wurde. Wenn es zu einer Konfrontation kommt weiß ich aber kurz vorher von wo einer kommt, hab ihn gehört, nen call bekommen oder weiß einfach dass noch 2 leben zb und dann vermutlich einer diesen und einer diesen weg nehmen wird.

Das was er sagt. In fast allen Fällen erkennt man spätestens bei der Killcam, dass man sauber geholt wurde und man zu voreilig mit dem Rage war. Würde R6S auch nicht bei weitem so schlimm einstufen wie CS, was die Anzahl an Cheater betrifft.

Ubisoft unternimmt nichts gegen cheater das steht fest.

Bei Microwavegaming kann man die Gleichen Cheater sehen wie vor ein paar Wochen.

Dazu kommt noch sie cheater sehr Offensichtlich.

Also quatscht ihr hier mal nicht rum das es fast keine Cheater in R6 geben soll.

Das heutige Video von Microwavegaming beweist das Ubisoft nichts unternimmt.

Der eine ist splitoo1 und der andere SIV-8BIT.

Zuletzt bearbeitet: