[Sammelthread] Rainbow Six: Siege

Wäre das Spiel so voller Cheater wie du behauptest, würde man ja kaum noch eine Runde Gewinnen können und permanent komisch geholt werden.
Ist bei mir nicht der Fall.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau dir erst mal das Video von Microwavegaming an.

Die beiden Cheater nutzen teleport,aimbot usw aber sind nicht gebannt.

Nicht nur das das total offensichtlich ist sondern seit Wochen machen die beiden das da sie bei anderen Youtubern auch schon gecheatet haben.

Das heißt die cheats sind undetectet und Ubisoft macht nichts seit Wochen dagegen.

Das Game ist in der ESL. Hauptsache Geld verdienen das kann Ubisoft.

Wenn man sich jetzt mal vorstellt das solche Cheats undetectet sind was macjen dann die Wallhacker.

Genau wenn einer nur die informationen eines Wallhacks nutzt um Calls zu geben oder Gegner zu töten reicht das ja schon.

Der Wallhacker kann ja so spielen das es nicht auffällt.

Das erklärt schon mal wenn man irgendwo auf der Map ist und nicht eine Drohne,Lion,Jackal und Dokabi einen belästigt. Sich dazu nicht bewegt und dann geholt wird das die zu 100% einen Wallhack haben.

Selbst auf der anderen Seite der Map ist mir das schon passiert und es war nichts von Drohnen oder Ähnlichen sachen genutzt worden um meine Position zu verraten.

Aber bleibt bei eurem glauben.

Die Beweise sprechen für sich.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

sagt ja keiner, dass es keine cheater gibt. Aber entweder hab ich dann selber an oder bin ich einfach besser als die, sonst würde ich da mehr von merken bei über 1000 Spielstunden

Ich hab auch an die 1000 Stunden.

Die extremcheater sind wohl weniger das Problem.

Ich sage ja nur das Ubisoft sich einen Dreck um cheater schert da die beiden extremcheater noch nicht gebannt sind.

Schön auf R6tab.com zu sehen.

Die dunkelziffer an Wallhacker wird wohl hoch sein ähnlich die Statistik von Csgo.

Die Statistik besagt das in jedem 5 Match ein Cheater ist.

Und bestimmt ähnlich viele in R6 da ähnlich viele von Csgo spielern auch R6 spielt.

Ja, aber worauf ich hinaus will: wieso seht ihr da immer so viel von und ich bzw wir nicht? Irgendwo ran muss es ja liegen, weißt was ich mein?

Vorallem kann man doch nie 100% ausschließen dass man nicht von einer Drohne gesehen wird oder hast du den permanenten 360° Rundum-Blick mit Drohnen-Hervorhebung?
Wie gesagt, ich finde das Spiel ist fair und ich verstehe den ganzen Cheater-Frust nicht. Weder hier bei R6, noch bei PUBG.

Hatte auch oft Situationen wo ich mir dachte, wie kann das sein etc. Beweisen kann ich am Ende aber nichts. Oft bleibt es eben bei einer Vermutung.

Genauso bringen gute Kopfhörer und Soundkarte enorme Vorteile, so meine Erfahrung, du hörst, selbst wenn der Gegner sich etwas auf einer Stelle bewegt, und kannst ihn holen, weil du ungefähr weißt wo er sich aufhält. Warum sollte der Gegner also nicht auch gut ausgerüstet sein?
Dann gibt es halt noch den Punkt Teamwork. Evtl. hat das Gegnerteam einfach nur gut miteinander kommuniziert und zusammen gearbeitet, das geht manchmal sogar, wenn man mit Randoms unterwegs ist. Teamwork und Kommunikation ist das A und O in R6S.

Trotzdem teile ich die Meinung von Dragon. Meiner Meinung nach braucht es in 10 Matches oder so, nur einen geben, der cheatet, wodurch das Misstrauen gefördert wird.

Ich wäre in 15 min dabei, falls du ranked meinst :wink:

Gesendet von meinem ONEPLUS A6003 mit Tapatalk

ja ^^ CuC-Copyright

ich finde gerade die Option nicht , wie ich dich einladen kann :hmm:

Auf meinem main sollte ich dich schon haben. Name sagt mir was. Ich mach den PC sofort an und schaue nach

Auf nem Montag Mittag schön siegen, ihr habts gut :d

Zuletzt bearbeitet:
unspielbar auf vega wegen grafikfehler den ubi verursacht hat unfassbar noch immer nicht gefixt

Moin zusammen,

an alle, die mit Nvidia spielen: was habt ihr bei dem Reiter Bildeinstellungen mit Vorschau anpassen? Ich habe seit ich denken und meinem ersten PC damals den Reiter immer ganz links auf Leistung. Nun muss ich dies aber nach jedem Treiberupdate manuell wieder machen und ich frage mich ob ich es nicht einfach so wie es jetzt ist lassen sollt, sprich auf 3D Anwendung entscheiden lassen.

Kannst du austesten. Ich habe es auch auf Leistung das bekomme ich dauerhaft über 144fps bis 200fps.

In der mittleren Einstellung sollte dann nur 144fps rauskommen.

Gesendet von meinem SM-G388F mit Tapatalk

Ich habe ja keine FPS Probleme. Laut Ingame Benchmark Average 185FPS und das zeigt sich so auch im Spiel. Bei Smokes vllt 140 aber das ist okay so.

Ne, finde ich auch gerade nichts zu. Wo ist die OPtion? Ich lasse gerade mal über Steam "Verfiy integrity of game cache" laufen. Das hat früher bei CS immer geholfen :shot:

Ne, finde ich auch gerade nichts zu. Wo ist die OPtion? Ich lasse gerade mal über Steam "Verfiy integrity of game cache" laufen. Das hat früher bei CS immer geholfen :shot:
Bei Uplay mit Rechtsklick auf R6 dann datein überprüfen.

Wenn Datein fehlerhaft sind werden die repariert oder ersetzt.

Gesendet von meinem SM-G388F mit Tapatalk

per Rechtsklick habe ich nur

Play
View Game Details
Uninstall
Mark as favorite
Hide

RIP :fresse:

Naja ich lass eh die 3d Anwendung entscheiden.
Man nimmt doch die Einstellung für das Spiel selbst vor, ich hab den Regler in der Nvidia Systemsteuerung nie benutzt.

Verstehe gerade auch nicht ganz warum jetzt das Spiel repariert werden soll, geht doch alles?

siehe Patchnotes. Der patch war jetzt einmalig größer dafür ist das game insgesamt kleiner geworden auf der platte.

Na, wie seid ihr alle in die Saison gestartet? Was haltet ihr von den Änderungen und neuen OPs? Für die Map brauch ich wohl wie immer noch mindestens 2 Wochen bis ich klar komme :shot:

Also die OPs sind gut. Bei mir war das Update über 80GB groß. Hatte nämlich das 4K Texture Pack. Aber dadurch ist das ganze Spiel jetzt knappe 30GB geschrumpft. Das ist schon beachtlich. Und die zukünftigen Updates werden ja dann auch kleiner ausfallen. Also alles in allem eine gute Sache.

Die neuen Operator sind gut. Allerdings vermisse ich neue Operator die endlich mal wieder fallen als Verteidiger haben.

Findest du das wirklich? Ich finde es ist längst genug mit der trap meta :eek:

Mozzi ist doch ein guter Trap Operator.

Nichts ist wichtiger wie Informationen in R6s.

Wenn man die gehackten Drohnen gut versteckt kann man sehr wichtige Informationen erlangen.