rainbow theater nerft

ronda

Neuling
guten morgen hänge im theater bei rainbow six las vegas fest brauche hilfe!!!??? nein ich habe keine granaten ja das spiel ist alt aber gut danke:banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo schlaft ihr alle noch auf euren tiefkühlpizzen???

Aber sonst gehts noch, oder?
3 Minuten zwischen den Posts und du heulst hier rum weil noch keine Antwort da ist:wall:
Ist zwar schon ne Weile her dass ich das gespielt hatte, ich hatte mich damals aber recht weit rechts auf der Bühne verschanzt, die Teammates auf der linken Seite.
Hatte zwar auch ein paar Versuche gebraucht, dann gings aber.

@ronda , vielleicht solltest du mal onkel google anschmeissen und du wirst bestimmt fündig. aber auch ich kann mich erinnern, das ich mich rechts gehalten habe und meine zwei freunde links verschanzen liess. das hat ein paar versuche gebraucht ,aber es hat geklappt.

Ja wenn du kein aiming hast hilft kann dir keiner helfen hart aber war musst einfach gezielt jeden weg holen der auf dich schießt

hehe; netter einstand :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh