Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@m4rcus
welches Temp Plugin hast du am laufen. Oder läuft das CoreTempPlugin.dll bei dir ? Unter Win7 bekomme ich das leider nicht zum laufen
So, jetzt bin ich zufrieden mit meiner Temp Anzeige in Verbindung mit der CPU Auslastung....jedenfalls fürs erst
http://www.abload.de/img/tempstfwb.jpg
@m4rcus
Ja haste recht, hab auch das wallpaper mit mädel
Ich meinte eher den Grau gewebten hintergrund. Die mädels hab ich selbst dort eingefügt, die Version sollte es eigentlich nicht im Netz geben ^^
Hab nun angefangen den Starpost umzuschreiben, werd heut abend dann weitermachen, bis dahin könnt ihr mir ja n paar tipps geben.
@Mr Bo es wär nett wenn du ein paar worte zu den Temperaturplugins schreiben könntest, du würdest mir da n bissl arbeit abnehmen. THX
@Mystique ich werd deine .ini vom HUD.Wetter übernehmen, oder zumindest den part wo man xml reinschreiben muss, denn dass war der fehler bei mir.
Freue mich riesig über den Thread, da ich bereits meine Versuche, Rainmeter richtig zum Laufen zu bringen, aufgegeben habe.
Werde es am Wochenende noch einmal probieren.
Gehen die Programme und Plugins auch noch unter Windows XP oder benötige ich Windows 7?
Danke für die Hilfe.
Nadine
http://www.abload.de/thumb/desktop201004246roi.jpg
Soweit bin ich schon zufrieden.
Weiß einer, wie man den Kalender (aus Engima auf den gewohnten Montag bis Sonntag Rhythmus einstellen kann und die Anfangsbuchstaben den dt. Tagen entsprechen würden?
Kann man eigentlich die Webpraser.dll eindeutschen? Nicht, dass ich dem Englischen nicht möchtig wäre, aber mein OS ist nun mal dt.
[meinText]
Meter=STRING
X=60 (Wo der Text stehen soll)
Y=20
FontColor=255, 255, 255 (Schriftfarbe)
StringStyle=BOLD (oder Normal)
FontSize=10 (Schriftgröße)
StringAlign=RIGHT (Ausrichtung)
FontFace=Segoe UI Light (Schriftart nach Wahl)
StringEffect=Shadow (Texteffekte wie Schatten)
FontEffectColor=0,0,0,80 (Wie der Schatten aus sehen soll)
Text="meinText"