Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die d3d9.dll wurde am 11.09.2019 erstellt, also beim letzten (automatischen) Win 10 Update wohl aktualisiert. Ich habe Karhu das letzte Mal vor einigen Wochen benutzt, nachdem alles stabil war natürlich nicht mehr. Habe für die zwischenzeit noch MemTestPro, aber Karhu fand ich für's erste besser. Hat jemand eine Idee oder auch das Problem? Werde sonst mal eine Email an den Hersteller schicken in den nächsten Tagen.Name der fehlerhaften Anwendung: ramtest.exe, Version: 1.1.0.0, Zeitstempel: 0x5a57abb1
Name des fehlerhaften Moduls: d3d9.dll, Version: 10.0.18362.329, Zeitstempel: 0x1ac9a115
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x00000000000ac44e
ID des fehlerhaften Prozesses: 0xb80
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d577d46368cf68
Pfad der fehlerhaften Anwendung: D:\Programme\SysMonitoring und Benchmarks\karhu ram test\ramtest.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Windows\SYSTEM32\d3d9.dll
Berichtskennung: 9d6244e0-d7cb-498b-b5c2-593a91d63ce8
Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:
Hello Lukas,
There's been a lot of e-mails lately reporting this very same issue and in all cases the problem was resolved by closing all programs that draw on-screen overlays such as RivaTuner and EVGA Precision before launching RAM Test.
The issue was first reported in December 2017 and has now returned with the latest update of Windows. It has something to do with changes introduced by the update and the way the programs mentioned earlier hook into the functions found in the d3d9.dll (Direct3D 9 library) to draw their overlays.
The Windows Event Viewer is showing RAM Test as the source of the error because it draws its graphical user interface using the WPF framework which in turn relies on DirectX.
Best regards,
[...]
Karhu Software
Wo ich die bekommen habe wollte ich nur mal so testen . Mittlerweile bin ich auf cl14
Wenn ich wieder mal mehr Zeit zum testen habe ,werde ich schauen wie weit ich mit oc und timings komme. Aber derweil bin ich mehr als zufrieden.
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Wie man bei uns so schön sagt: Vergeltsgott und Tausend Dank! [emoji106]die gleiche Hardwarecombo hatte ich auch - CPU/Board/RAM
hier vielleicht als Anhaltspunkt was möglich ist bzw. als Orientierung zu den Timings
Anhang anzeigen 477206
Also bei mir hatte ich bei 32GB 29500MB eingestellt und bei 64GB nun 60000MB. Threads so viele wie ich habe (16 bei Ryzen 3700x, beim R5 2600 12). Ich benutze den PC nebenbei für leichtes Browsen und möchte da nicht zu langsam sein, das funktioniert so noch ganz gut. Es bleibt so ca. 500 bis 1500MB frei, je nach Benutzung anderer Programme. Und das RAM ist sowieso nicht "reserviert" für den RAM Test, Windows macht die RAM Zuordnung weiterhin dynamisch, d.h. auch wenn weniger als maximal RAM zugewiesen wird, wird irgendwann alles RAM einmal (mehrmals) getestet.Wie stellt ihr Karhu bei euch denn ein?? so das immer etwas RAM Frei bleibt oder??
Habe von 32696MB Ram 29520MB eingestellt und da habe ich dann ca. 500-900MB immer Frei.
Hatte was von gehört das es probleme geben kann wenn er zu viel RAM nutzen möchte und in die Auslagerungsdateien geschrieben wird
Spam Ordner kontrolliert?
Würde jetzt mal noch bis Dienstag warten und wenn dann noch nichts da ist mal mit einer anderen Email Adresse anschreiben.
+1
fehlen noch die tuneup-utilities und ccleaner um das system zu "beschleunigen" und zu "entschlacken" chip.de computerbild.de