Ram für ASUS Maximus Formula XI

DerFuchs

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.03.2012
Beiträge
28
Hallo ich bin Peter und komme immernoch aus Hamburg,
hab mir das ASUS Maximus Formula XI bestellt dazu den be quiet Dark Rock Pro 4 für die Intel Core i9-9900K CPU. Leider finde ich mich in dem Wust an Arbeitsspeichern garnicht zurecht. Kann mir Jemand von Euch helfen?
MfG Peter
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Willst du den RAM manuell übertakten oder einfach nur ein Kit welches du mit XMP betreiben kannst?

Falls Zweiteres, dann wirf mal einen Blick auf die ASUS Memory QVL. Da sollte für jeden Zweck was dabei sein. Einige RAM Hersteller stellen darüber hinaus auch eigene QVL zur Verfügung, z.B. G.SKILL - RAM Configurator oder Memory Finder | Build with CORSAIR.

Wenn du den RAM selbst übertakten willst, könntest du z.B. einfach ein beliebiges als B-Die exklusiv gelistetes Kit aus diesem Thread verwenden: [Übersicht] Die ultimative HARDWARELUXX Samsung 8Gb B-Die Liste - Smagjus hat dazu auch Suchlisten für den Preisvergleich erstellt (siehe Anhang A6).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh