Ram Garantie

phil100

Enthusiast
Sorry aber ich wusst nit wo ich das sonst reinpacken sollte...
also einer meiner beiden Crucial Ballistix hat sich vom Acker gemacht, so ich habe die damals bzw. vor ca. 8 Monaten bei overclockers.de bestellt, wenn man nun auf die Seite geht steht dort "Domain noch nicht konnektiert" ? Was hat das den zu bedeuten? Und wie kann ich den Ram umtauschen falls die ihren Laden dicht gemacht haben :motz: .

mfg

Phil

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Könnte gerade die Seite down sein. Einfach nochmal später probieren und alternativ kannste auch noch Crucial selbst ansprechen.

also das mit der Seite ist schon paar Tage so deshalb frag ich ja auch nach... ja das werd ich dann wohl mal machen müssen

Ja du kannst die bei Crucial direkt einschicken sogar ohne rechnung bekommst dan neue die prüfen die noch nichtmal

Also ich erinnere mich noch diese Seite dieswe Woche aufgerufen zu haben und da ging sie auch noch also würde wirklich mal noch 1-2 Tage warten

Also gibt da 2 Möglichkeiten . Entweder direckt über Crucial oder über Overclockes . Wobei die RMA direckt über Crucial schneller geht . Habe Darmals mehrmals in anspruch nehmen müssen . Direckt über den Hersteller obwohl Firmensitzt in UK max ne Woche gedauert hat .

das hört sich ja sehr gut an, denke das werd ich machen, wie siehts da mim versand aus muss ich den zahlen? bei ner reklamation ja normalerweise nit, aber wenns über crucial direkt geht?

Ja versandt musste selber Zahlen zumindestens Hin . Hab es per Hermes gemacht . Kostet Versichert bis 500 € 14.90 . Ist sogar schneller gegangen als mit Dhl kaum zu glauben . RMA Nummer auf dem Paket drauf und auf die Email ausdrucken und beilegen . Achtung die RMA Nummer gilt nur für 10 tage . Also am besten Am selben tag wegbringen wo du auch die RMA Nummer bekommst .

Ach ja die RMA geht nur über die SN nummer und die Batch . Sollte der AUfkleber ab sein haste Pech gehabt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch gerade zwei Sticks zu Crucial geschickt, per Einschreiben für 6,99€ und ist bis 200€ versichert. Viel billiger wäre es innerhalb Deutschland wahrscheinlich auch nicht gewesen.

Ein Stick meines 2x1GB Ballistix-Kits ist auch fehlerhaft. Sollte/muß ich das komplette Kit einsenden oder nur den defekten Stick?

Du musst Crucial direkt anschreiben und frage ob sie beide Reigel möchten, sollte aber tatsächlich der Fall sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh